Mir war es schon damals schleierhaft das die Aktie trotz bestägtigten Fundes soo abgerutscht ist. Aber gut, zu dem Zeitpunkt war (und ist immer noch) eine Förderung nicht möglich. Dennoch hätte der Kurs meiner meinung nach stabil bleiben müssen. Viele Anleger wollten allerdings die Aktie nicht mehr halten und stiegen aus. Nicht das die das irgendwann bereuen. Kurzfristige Gewinne waren diesen Anlegern wichtiger. Anschließend wissen wir alle wie die Situation in Tunesien verlaufen ist. Da musste mann schon starke Nerven haben. Wieder ein Zeitpunkt wo viele abgesprungen sind. Kommen wir zu dem JETZT und HIER. Im gegensatz zu Lambouka wurde (bis jetzt) die Aktie nicht hochgepuscht durch den Aktionär und anderen Anlageberater Seiten. Was offensichtlich auch dazu führt das es viele POTENTIELLE Anleger geben könnte welche noch nichtmal auf ADX bis jetzt aufmerksam geworden sind. Mal im ernst, wenn mann sich nicht gerade mit ADX beschäftigt stöst mann kaum drauf. Wenn Sidi ein Erfolg sein wird dann werden sich diese diversen Anlageberaterseiten von früher sofort melden. Denn jetzt wollen sie aufgrund ihrer damaligen Empfehlung sich nicht die Finger verbrennen. Aber wenn Sidi erfolgreich verläuft dann werden diese als erstes Schreiben dass sie ja schon vor einem Jahr die Aktie empfohlen haben, und welches Potential diese hat. Es wird spätestens ab diesem Zeitpunkt wieder gepusht, und dann richtig. Ihr könnt euch alle denken was dann hier los sein wird. (Angebot-Nachfrage) Es wird einen enormen Schub geben. Ob Lambouka noch dieses Jahr gebohrt wird weiß mann nicht genau. Schließlich hat sich aufgrund der Revolution alles um ein halbes Jahr verschoben. Dennoch können wir heute mit sicherheit sagen (aufgrund der bisherigen Ergebnisse) das es sich dort auch lohnen sollte zu Fördern. Zwar waren damals die Ergebnisse durch die Verunreinugung verfälsch aber ich kann mir nicht vorstellen das die menge dort soo gering sein sollte das es sich wirtschaftlich nicht rentieren sollte. Und wenn es soweit ist dann wird es wieder einen schub geben. Nicht zu vergessen wäre Rumänien. Wer weiß was uns da noch erwartet. Ich blicke gelassen in die Zukunft. |