Soo Kurse von 1-2€ sind wirklich übertrieben/sehr unwarscheinlich. Es sei in Sidi wird wesentlich mehr gefunden wie angenommen. Da stimme ich dir sogar zu. Mit den anderen Projekten wie Lambouka & Rumänien aber nicht unwarscheinlich. Die Aktie könnte bei erfolg in 1-2 Jahren durchaus diesen Wert erreichen. Und ich glaube ebenfalls nicht an 0,20€ kurse nur aufgrund des Bohrbeginns. Diese hat noch nicht mal Lambouka erreicht. Ich möchte dich aber daran erinnern das DU immer angekündigt hast es gäbe eine KE noch vor Bohrbeginn. Das wird nicht der Fall sein, und das solltest du auch anerkennen das du da unrecht hattest. Das der Kurs bei einem Mißerfolg fallen wird ist jedem klar. Dennoch sind ja viele Unternehmen auch um Sidi (siehe shell) daran interessiert dort zu Bohren, bzw für diese Gebiete Lizenzen zu bekommen. Warum sollten so große Unternehmen das machen wenn sie dort nichts vermuten? KANNST DU MIR DAS ERKLÄREN? Du hast geschrieben: Aber der schrottpapier steht immer noch bei 0,067cent und das kurz vor dem Bohrbeginn?
Ja wieso den wohl? Aber ihr kleinen fische könnt das sowieso nicht beantworten. Vertrauen gegenüber der Aktie ist Ade liebe Träumer.....
Ich kleiner Fisch kann dir das sogar sehr gut beantworten. Natürlich sind viele Aktionäre skeptisch und warten. Der Kurs bewegt sich aufgrund der vielen verschiebungen derzeit NOCH nicht. Der nächste schub wird nach dem Abtransport kommen, wenn das Gerät vor Ort sein wird. Viele Aktionäre werden dann nervöser werden. Beim Bohrbeginn wird es noch einen Schub geben. Dann werden einige Schmeißen (weil sie nur Spekulieren oder ihre Aktien loswerden wollen) und viele werden dann noch einsteigen weil es die letzte chance sein wird. Und woher weißt du jetzt schon das der Aktionär nicht wieder auf ADX kurz vor Bohrbeginn verweisen wird? Wenn das passiert sind hier wieder kurse von 14-16 Cent drinn. Du hast mal geschrieben das die Aktie keine 10 Cent mehr erreichen wird. Das wird sie bei Bohrbeginn locker. (auch ohne Aktionär) |