....seiner Umsatzes sieht, dann möchten ich nicht den Kurs im Jahr 2025 sehen. Ich fürchte wir lachen uns schlapp über diese einstelligen Kurse (zum jetzigen Zeitpunkt), und ärgern uns, warum wir nicht unseren Benziner für diese Aktien verkauft haben, um noch mehr Gewinn zu haben.
Ich persönlich bin mit 4130 Stück bei BYD drin und eine ähnliche Menge würde ich gerne demnächst bei Geely holen. Ich denke das werden gute Papiere für meine Kinder sein, die sich dann irgendwann davon einen guten Start ins Leben machen können.
Zu Geely: Hier finde ich die Produktpalette an Autos spannend und natürlich das JV mit Volvo (auch mit Uber) und etwas Fantasie ist mit den fliegenden Autos auch noch drin :-)....ich finde, dass könnten die Teslas aus China werden....Kann sich noch Jemand erinnern, wo alle über Tesla gelacht haben? Und was ist jetzt? Die Konkurrenz bekämpft Tesla auf deren Marktfeld...und Tesla ist bei über 250,-Euro pro Aktie.... Also, ich bleibe bis mindestens 2025 long und ich hoffe auf weitere spannende Berichte aus der Elektro-Branche... Allen einen schönen 1.Advent... |