- EU-ICU-Entscheidung wollten sie letztes Jahr bekannt geben, neuen Termin gibt`s nicht. - Russland MENA, Türkei ? Frechheit, dass man seit so langer Zeit überhaupt nix erfährt - Canada ? Genau dasselbe ... - EU-Strategie: Lizenzvergabe oder Eigenvermarktung? Zweites Produkt? Syneos ? - CU-Programme Belgien, Italien: Hört man überhaupt nix - "Nantes-Studie"(Frankreich/COVID19): Wurde überhaupt nicht erwähnt, obwohl Paion als "Collaborator" aufgeführt ist (ich bin immer noch der Meinung, das dies adhoc-pflichtig war, da kursrelevant. Vielleicht frag ich doch noch bei der BAFIN nach...)
Und mein letzter Schriftverkehr mit der IR, also sowas hab ich noch nicht erlebt ....(meine persönliche, subjektive Meinung).
Mein Dilemma mit diesem Invest ist, dass ich einerseits absolut von der Überlegenheit von Remi überzeugt bin, aber nicht vom derzeitigen Management/IR-PR-Politik. Eigentlich war "Paion"bei mir als Langfrist-Invest angedacht und bin auch dementsprechend hoch investiert (hab seit dem Kurseinbruch nach USA-Zulassung fast verdoppelt, bin momentan auch noch im niedrigen 5-stelligen Bereich im Plus, der Betrag ist aber aufgrund der Höhe meiner Investition nicht wirklich relevant). Zwischenzeitlich habe ich aber erhebliche Zweifel bekommen: - sind Management/IR kompetent genug neue Investoren zu gewinnen ? (wie erwähnt, hat man es trotz der vielen fundamentalen Fortschritte nicht geschafft. Unglaublich !) - ist der CEO kompetent genug für die EU-Strategie (Partner finden, 2. Produkt finden ....) ? (die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt lächerliche 165 Mio. Eur ! Wie kann man den Firmenwert auf so ein niedriges Niveau "herunterwirtschaften" ? Ich kapier`s nicht ...) - wird sich die miserable Informationsweitergabe an die Aktionäre ändern ? (ich vermute nicht) - der kritischte Punkt: bis jetzt ist Paion überhaupt ganz und gar nicht an "shareholder-value" interessiert ( wurde mir auch u.a. nach einem Schriftwechsel mit der IR bewusst, ist aber auch meine subjektive Meinung !!!). Und ich vermute, dass sich das leider auch nicht ändern wird ....
Aber zum Glück stehen diesen Monat noch mind. 2 wichtige Ereignisse an (US-Start, EU-KS-Zulassungsempfehlung), von welchen ich eine Kurssteigerung erwarte, nein, wohl eher erhoffe (wir sind ja hier bei Paion). Solange warte ich noch ab und beobachte meine Watchlist mit anderen Werten, ob sich da günstige Einstiegschanchen ergeben ....
Manchmal frage ich mich, was wird "Paion" noch alles machen, bzw. nicht machen, um den Kurs unten zu halten ?
Alles meine persönliche und subjektive Meinung ! Liege ich damit so weit daneben ? Was ist eure Meinung ? |