Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 290 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6380682
davon Heute: 6101
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 791   

06.01.21 15:23

309 Postings, 4601 Tage Lichtblick1Bitte an: zart-beseitigt

Hallo Zart-beseitigt, bin auf WO nicht angemeldet daher auf diesem Weg.
Schick doch deinen Post  (schrieb am 06.01.21 12:39:59)   mal kommentarlos an Herrn Penner. In der Hoffnung das es langsam mal Wirkung zeigt. DANKE  

07.01.21 04:13
14

2061 Postings, 3471 Tage KassiopeiaÄrger statt ursprüngl geplanter Post

Zuerst möchte ich ein wenig „off topic“ über die m.E. unmöglichen Zustände bei
Ariva (seit sie von Wall-Street-Online übernommen wurden) auslassen.
Ab diesem Zeitpunkt gibt es zu diversen Aktien keine „News“ mehr, bzw fast nur noch
- Felix Haupt
- Hebeldepot
- Hebelschein Spekulant
usw zu sehen..
Diese NEWS sind immer gleich aufgebaut, ohne Informationsgehalt und dienen nur dazu Anleger für  dubiose Abos zu gewinnen Hier sind eindeutig wirtschaftlich / finanzielle Verbindungen zu Ariva vorhanden. Richtige News , falls überhaupt mal welche publiziert werden gehen unter !
Zum Ko...en würde ich sagen,
Ebenso finde ich es unverschämt, dass mittlerweile sogar im Forum immer wieder die Werbumg für „Smartbroker“ u.a. aufpopt. Wenn man nicht tierisch aufpasst befindet man sich statt im nächsten Post in der Scheixx Werbung.
So, das war mir ein Anliegen einmal öffentlich zu sagen. Ariva verliert immer mehr an Niveau  (Geht das noch ?) !,
Ja, es geht ; leider !!
Weiterhin finde ich es nicht schön, dass man die „gemeldeten“ Breiträge nicht mehr ansehen kann<
======
Hoppla... Diese Seite existiert nicht.
Probieren Sie es doch mal mit der Suche.

Zur Startseite - zurück zur letzten Seite
======
Schlimmer finde ich, dass die Mods mittleweile “zu feige“ sind Eine Moderation zu begründen und auch zu signieren. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es wohl nicht mehr !?
Dafür wird  innerhalb 1 Woche zig-tausendfach erotische Werbung veröffentlicht.
Liebe Mods euch zur Erklärung
AKT kommt nicht von AKTie
und GEHSCHLECHTSAKT kommt nicht daher, dass eine AKTIE SCHLECHT GEHT
Außerdem taucht bei mir immer wieder eine Glocke mi rotem Punkt (bei News) auf.  
Ich brauchnden Scheixx nicht und würde es gerne abstellen, aber wie ?

Wie  Sie sehen, liegt einges im Argen. Es weder Spaß im Forum zu lesen noch darin zu schreiben
Jetzt ist sogar mein Post über Paion unter die Räder gekommen, vielleicht hab ich ja noch Lust dazu etwas zu schreiben, wobei es wenigr danach aussieht !?!?

Überdenken Sie einmal Ihr momentanes Verhalten und ändern es hin zu mehr Seriosität !!
Einer meiner Wünsche für 2021

07.01.21 11:17
2

792 Postings, 3594 Tage ahwas555

PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR REMIMAZOLAM (BYFAVO) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN SÜDKOREA
PAION AG / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung
PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR REMIMAZOLAM (BYFAVO) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN SÜDKOREA

07.01.2021 / 11:14 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR REMIMAZOLAM (BYFAVOTM) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN SÜDKOREA

Aachen, 07. Januar 2021 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt bekannt, dass Hana Pharm, Remimazolam-Lizenznehmer für Südkorea, PAION heute darüber informiert hat, dass das Südkoreanische Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit ("MFDS") den Marktzulassungsantrag für BYFAVOTM (Remimazolam) in der Allgemeinanästhesie genehmigt hat.

Die Genehmigung des Zulassungsantrags von BYFAVOTM in Südkorea löst eine Meilensteinzahlung in Höhe von EUR 1 Mio. von Hana Pharm aus.

Ende der Insider-Informationen

07.01.21 11:35

39 Postings, 1608 Tage Dontrading187Nur 10% Umsatzbeteiligung?

Sind 10 % nicht etwas wenig ? Was meint ihr?  

07.01.21 11:51

338 Postings, 2679 Tage trashlightWas ist denn eine Insiderinform?

Ich dachte bei solch einer Nachricht gibt es eine Adhoc?  

07.01.21 11:55

338 Postings, 2679 Tage trashlight@Kassiopeia

Ich kann Deinen Ärger/Frust über Ariva verstehen und bin der gleichen Meinung.  

07.01.21 12:25

1096 Postings, 1744 Tage selsingenSingapur,Thailand, Vietnam, Indonesien,Philippinen

Mit der nächsten Zulassung beginnt das Jahr 2021 für PAION vielversprechend, und wir gratulieren Hana Pharm zu diesem Erfolg',
kommentierte Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG.
Mit dem kürzlich begonnenen Bau einer eigenen Produktionsanlage für BYFAVOTM investiert unser Partner weiter in den Erfolg von BYFAVOTM,
und wir freuen uns auf den bevorstehenden Vermarktungsstart.
Wir werden den verbleibenden Prozess zum Vermarktungsstart in
Südkorea und auch die regulatorischen und kommerziellen
Partnerschaftsfortschritte in
Singapur, Thailand, Vietnam, Indonesien, auf den Philippinen und in Malaysia in diesem Jahr beschleunigen.'

PAION gewährte Hana Pharm 2013 die exklusiven Rechte zur Entwicklung und

Vermarktung von BYFAVOTM für den südkoreanischen Markt. Gemäß den

Vertragsbedingungen hat PAION Anspruch auf Lizenzgebühren in Höhe von 10 %

der Remimazolam-Umsatzerlöse in Südkorea.  

07.01.21 13:14
3

267 Postings, 2354 Tage NovalisZulassungen

toll, nur noch 5 Zulassungen mit 10 Cent Kurssteigerung und wir haben endlich die 3€.
Rosige Aussichten sind das ja mal nicht.

07.01.21 13:59
2

13 Postings, 2005 Tage imota1975höhere Kurse

wird es erst geben "falls"  in den nächsten Quartalszahlen zu sehen ist, dass das Produkt Remi in
Japan und evtl. USA auch einiges an Umsätzen bringt. Meiner Meinung nach werden erst dann Investoren auf den Zug aufspringen da diese dann auch an den Zahlen erkennen können das Remi potential hat.
So gehen sie auch kein großes Risiko ein zu spät eingestiegen zu sein da es erst der Anfang vom Vertrieb weltweit ist.

Ich selbst bin schon seit Jahren investiert (aktuell mit leichtem Buchgewinn) aber wie viele andere hier auch bin ich mit dem Kurs mehr als unzufrieden. Gehe aber das Risiko ein und verkaufe noch nichts da ich erstmal die ersten Umsatzzahlen sehen möchte und dann entscheide ich ob ich verkaufe, weiter investiert bleibe oder noch weitere Aktien von Paion kaufe.

Auf jeden Fall erstmal euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und jedem viel Erfolg bei seiner Aktienauswahl und gute Nerven, ich glaube die werden wir auch in 2021 benötigen!  

07.01.21 16:03

2061 Postings, 3471 Tage KassiopeiaWerbung etc .. (off topic)

Kurzer Nachtrag:

zu den „Ariva-News“
heute gab es gute bis sehr gute wichtige / kursrelavante News, die von Ariva bisher genau 2 x honoriert wurden imGegensatz zu den letzen Tagen SEITENWEISE Werbe-News mit gleichen Inhalt. Stereotyper Text. Nur mit dem Ziel E-Mail-Adressen abzufischen usw
In meinen Augen eine sehr dubiose Art und Weise, auf die so manch einer evtl doch reinfällt,
In meinen Augen ist das am Rande der Legalität !!!!
Ich kann nur hoffen, dass unsere unfähigen Politiker dem einmal einen Riegel vorschieben, dass solche Machenschaften strafbar werden !!!!
Vielleicht so als Hintergrundwissen für alle
Vor ca 20 Jahren war eine korrekte Adresse (am besten noch mit Geburtsdatum) ca
70  €
wert !
Hammer, oder ?
Ich brauch nur 100 Adressen / Monat finden und könnte ein zusätzliches Monatseinkommen von 7000 € generieren  ..  vielleicht sogar noch steuerfrei !?
Leute, sobald ihr Eure Adresse weitergebt bezahlt ihr damit .. unnd nicht wenig !
Es geht nicht darum einen Kaufvertrag auszufüllen, nein !
Aber angenommen ihr bekommt ein Angebot vom Blöd-Markt
24 Monate Null-Finanzierung und schlagt zu.
Was passiert ?
Der Blöd-Markt gibt natürlich Eure Daten an die krditgebende Blöd-Bank weiter.
Diese sammelt die Daten Adresse etc ebenso wie Euer Kaufverhalten (kauft einen Blöd-TV für 300 € oder 1000 € oder gar 3000 €, was ja schon einiges aussagt
Diese Daten wandern dann zur Blöd-Versicherung ! Die weiss ja mittlerweile was Du ca an Einkommen hast und wie lange Du zur Rente noch zu arbeiten hast.
Die indivuelle berechnete Blöd-Rentenversicherung wird Dich zwar nicht unmittelbar aber bestimmt erreichen !
Ist doch klasse, oder ?
Spaß beiseite, ich könnte sogar noch ein prektisches Beispiel (Kundenkarte / Rabattkarte) geben.
Ist aber „off topic“
Bei Wunsch / Intertesse würde ich es allerdings wahrscheinlich sogar hier veröffentlichen (auch wenn ich nittlerweile bissle auf Kriegsfuß mit Ariva stehe!)

So jetzt habe ich es leider wieder geschafft NICHT über Paion und das Drama zu schreiben-
Allerdings habe ich mich entschlossen das nachzuholen !
Bisschen Geduld ist noch erforderlich
Das sind wir ja mittlerweile allein von Paion gewohnt, oder ?
laugthinglaugthing

07.01.21 17:08
3

1370 Postings, 3979 Tage fbo|228743559@kassio @all

wie mein Name fbo Forum Börse Online sagt, ich gehe hier immer über die Homepage von Börse Online rein. Im Forum fehlen mir wohl ein paar Funktionen, doch es ist viel weniger Werbung und die ist immer an der gleichen Stelle.

Ab und an, wenn ich auf BO was nicht finde, gehe ich auch auf andere Seiten. Aber das ist dann ziemlich egal, wo ich bin, alle mit mehr Werbung und weniger Übersicht.

Damit niamand ausser Kassio diesen Beitrag löscht, noch was zum Thema.

2021/22 werden Paion Jahre. Da kann sich die Unternehmensleitung noch so blöd anstellen, Remi/Byfavo wird laufen. Etwas nervig ist nur, daß in der Titelzeile nicht alle Zeichen z.B.: Umlaute funktionieren.

07.01.21 17:25

1456 Postings, 1809 Tage Leo58Chart

Nun mal eine Frage an die Charttechniker. Ich sehe Paion vom Tief im März und vom Hoch nach der FDA Zulassung in ein symmetrisches Dreieck laufen.
Das heißt doch für mich dass der Kurs in Kürze nach oben ausbrechen könnte??????
Wie seht ihr das ganze???  

07.01.21 17:33
1

1891 Postings, 7372 Tage langen1"Das heißt doch für mich dass der Kurs in

"Das heißt doch für mich dass der Kurs in Kürze nach oben ausbrechen könnte??????"

Die Gefahr sehe ich auch..   :-)  

07.01.21 18:36

1370 Postings, 3979 Tage fbo|228743559Der Kurs kann alles

jedoch sind im Moment Verkaufszahlen wohl wichtiger als der Chart.

07.01.21 18:40
3

2375 Postings, 3212 Tage M-o-Dnach XETRA

ganze  +0,8 % heute .... wow .... nur noch 10 - 20 Zulassungen, dann sehen wir mit etwas Glück vielleicht die 3 Eur .....
Entweder kommt da wirklich ne Übernahme oder etwas wird verheimlicht und Paion wird zur PaionCard....anders kann ich mir das allmählich wirklich nicht mehr erklären.

Wenn man bedenkt, dass der Kurs nach 4 Zulassungen, 2 Vermarktungsstarts, anstehender Vermarktung in USA (vermutlich in den nächsten Tagen), wahrscheinlich anstehender EU-Zulassung-KS und pos. EU-Studie-AA bei 2,50 EUR steht, genauso hoch wie bei der großen KE vor einigen Jahren, als es noch gar nix gab und man volles Risiko ging, kann man doch nicht glauben, dass das mit rechten Dingen zugeht, oder ?

Teils kann man dies vielleicht nocht mit der katastrophalen Informationspolitik von Paion erklären. Auch dass trotz aller positiven News keine Investoren (>3%) gewonnen werden konnten ist unglaublich, aber durch die miserable Leistung von Management + IR ebenfalls teilweise erklärbar. Aber 2,50 EUR ???

Mir wäre es am aller liebsten, wenn der CEO samt IR sofort neu besetzt werden würde (von mir aus auch Dr.Söhngen als Interims-CEO bis QUALIFIZIERTER Ersatz gefunden wird).

Ich hoffe nur, dass bei der nächsten HV wieder nur rund 12% der Stimmrechte, oder besser noch weniger, vertreten sein werden, denn dann fallen meine etwas ins Gewicht, zumindest sichtbar, und diesmal werde ich anders abstimmen....  

07.01.21 18:53

1370 Postings, 3979 Tage fbo|228743559mal sehen wo der Kurs

zur nächsten HV steht - vielleicht sieht es dann doch ganz anders aus.

Andernfalls werde ich meine Stimmen, sofern ich noch welche habe auch einsetzen.

07.01.21 18:59
1

2375 Postings, 3212 Tage M-o-D... und ganz vergessen:

wenn ich den CFO nach seinen Leistungen, getätigte Finanzierungsmassnahmen (YV) und Gewinnung von Neuinvestoren (nach solchen fundamentalen Fortschritten) beurteile, ist dies höchstens auch nur mittelmässig.
Und ausgerechnet Dr. Beck, in meinen Augen der einzigste von dem Gespann der richtig gute Arbeit ablieferte, geht in Rente ....  

07.01.21 20:03

1096 Postings, 1744 Tage selsingenMARKTZULASSUNG ( Paion ) deprimierend

Die Nachricht von der MARKTZULASSUNG IN SÜDKOREA ist natürlich heute untergegangen .....
Were kauft schon Paion wenn andere werte heute so abgehen ?

HEXAGON ENERGY +28,95 %
HEXAGON PURUS AS +18,68 %
3D Systems + 100 %
CUREVAC +15,73 %
Plug Power +24,60 %

Ich habe vor zwei Woche Paion für 10000 Euro verkauft und bin dafür bei Lynas eingestiegen.
Heute stehe ich mit 5000 Euro im Plus.
Ich halte immer noch 12000 Aktien von Paion, aber der heutige ( Paion ) Tag hat mich sehr deprimiert......
Aber mich wiederum auch ....in meinem handeln bestärkt, raus und woanders rein...

Selbst wenn Paion in den kommenden Wochen steigt, so werde ich  alle bis auf 2000 Stück verkaufen.

07.01.21 20:16
2

1370 Postings, 3979 Tage fbo|228743559@selsingen

Du hast die unsagbare Wire ähhem Tesla vergessen.

Hab gestern abend auch 4100 verkauft (meine Tradingposition) - hab nun jedoch zu meinen noch vorhandenen Stücken weitere 5000 knock outs dazu. (auch gestern gekauft  :-)  )

07.01.21 21:06

1396 Postings, 3020 Tage KalleZMod

Paion ist absolut im Plan . Die wissen genau was abläuft und was sie noch zu tun haben.
Und bitte lass Söhngen in Belgien weiterarbeiten ;-).
NmM.  

07.01.21 21:18

1473 Postings, 4198 Tage sam 55m-o-d

...das ganze ist ein Mysterium ....!  

07.01.21 22:42

3928 Postings, 5403 Tage nuujIst so

Was für Tage.
Wildwest in USA. Die Bösen werden meist am Ende in den Western erschossen.  
Rakete 3D Systems, wie aus dem Nichts; lange nur Minus und heute + 105,424 % (Anzeige im Flatex Depot); aufgrund news mit Zahlen.
Und Paion; mickrige + 2,058 % im Flatex Depot. Verkehrte Welt. Ist bei Paion irgendwie typisch. Paion kommt trotz guter news nicht aus dem Quark.
Nur Beispiel: Angenommen Südkorea macht im Jahr 5 Mio/Jahr  Sedierungen Allgemeinanästhesie.  Remi pro Einsatz 15 Euro. Macht 75 Mio, davon 10% sind 7,5 Mio. Und im Kurs spiegelt sich das nicht. Das Ding ist echt komisch.
Ansonsten, was Kassio schreibt kann ich nur beipflichten. Ariva verkommt ziemlich.  

07.01.21 23:53
7

2375 Postings, 3212 Tage M-o-D@KalleZ

- EU-ICU-Entscheidung wollten sie letztes Jahr bekannt geben, neuen Termin gibt`s nicht.
- Russland MENA, Türkei ? Frechheit, dass man seit so langer Zeit überhaupt nix erfährt
- Canada ? Genau dasselbe ...
- EU-Strategie: Lizenzvergabe oder Eigenvermarktung? Zweites Produkt? Syneos ?
- CU-Programme Belgien, Italien: Hört man überhaupt nix
- "Nantes-Studie"(Frankreich/COVID19): Wurde überhaupt nicht erwähnt, obwohl Paion als "Collaborator" aufgeführt ist (ich bin immer noch der Meinung, das dies adhoc-pflichtig war, da kursrelevant. Vielleicht frag ich doch noch bei der BAFIN nach...)

Und mein letzter Schriftverkehr mit der IR, also sowas hab ich noch nicht erlebt ....(meine persönliche, subjektive Meinung).

Mein Dilemma mit diesem Invest ist, dass ich einerseits absolut von der Überlegenheit von Remi überzeugt bin, aber nicht vom derzeitigen Management/IR-PR-Politik.
Eigentlich war "Paion"bei mir als Langfrist-Invest angedacht und bin auch dementsprechend hoch investiert (hab seit dem Kurseinbruch nach USA-Zulassung fast verdoppelt, bin momentan auch noch im niedrigen 5-stelligen Bereich im Plus, der Betrag ist aber aufgrund der Höhe meiner Investition nicht wirklich relevant).
Zwischenzeitlich habe ich aber erhebliche Zweifel bekommen:
- sind Management/IR kompetent genug neue Investoren zu gewinnen ? (wie erwähnt, hat man es trotz der vielen fundamentalen Fortschritte nicht geschafft. Unglaublich !)
- ist der CEO kompetent genug für die EU-Strategie (Partner finden, 2. Produkt finden ....) ?
(die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt lächerliche 165 Mio. Eur ! Wie kann man den Firmenwert auf so ein niedriges Niveau "herunterwirtschaften" ? Ich kapier`s nicht ...)
- wird sich die miserable Informationsweitergabe an die Aktionäre ändern ? (ich vermute nicht)
- der kritischte Punkt: bis jetzt ist Paion überhaupt ganz und gar nicht an "shareholder-value" interessiert ( wurde mir auch u.a. nach einem Schriftwechsel mit der IR bewusst, ist aber auch meine subjektive Meinung !!!). Und ich vermute, dass sich das leider auch nicht ändern wird ....

Aber zum Glück stehen diesen Monat noch mind. 2 wichtige Ereignisse an (US-Start, EU-KS-Zulassungsempfehlung), von welchen ich eine Kurssteigerung erwarte, nein, wohl eher erhoffe (wir sind ja hier bei Paion). Solange warte ich noch ab und beobachte meine Watchlist mit anderen Werten, ob sich da günstige Einstiegschanchen ergeben ....

Manchmal frage ich mich, was wird "Paion" noch alles machen, bzw. nicht machen, um den Kurs unten zu halten ?

Alles meine persönliche und subjektive Meinung ! Liege ich damit so weit daneben ? Was ist eure Meinung ?  

08.01.21 00:04
1

2375 Postings, 3212 Tage M-o-Dvergessen:

-was ist mit dem Newsletter?
Nach Newsletter "Oktober 2020" dachte ich, es gibt ein Newsletter "November 2020". Wird wohl eher ein Newsletter "Oktober 2021", wenn überhaupt ...

- was ist mit dem "Scientific Hub" ?
seit Anfang an steht "Coming soon..."

Mensch Paion, wenn ihr schon kein wirkliches Interesse daran habt, dann hättet ihr es auch gleich bleiben lassen können ....  

08.01.21 07:42

536 Postings, 3063 Tage Fred53MOD

Ich bin ganz deiner Meinung und verstehe es sehr gut.

Was soll man machen, wenn von Investorenseite kein Interesse besteht? Paion kann dazu nichts sagen: Das würde ein Kursrutsch auslösen mit höchst wahrscheinlichen, geschäftlichen u. rechtlichen Konsequenzen für Paion.

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben