Es geht nicht darum, dass ICH die einschätzen kann. Der Markt nimmt aktuell ,spekulativ natürlich, diese Bewertung vor...wie immer. Hat er damit Recht ? Weiss niemend, aber rt macht es dennoch. So entstehen ja Über-und Unterbewertungen.
Den Begriff "Fomo" kennst du bestimmt. Aktuell ist es dafür mE noch zu früh und das Marktumfeld gibt es auch nicht her. Aber wenn wir schon so massiv unter Cash taxieren, wird der Markt aktuell eben die ungünstige Variante einpreisen und zwar ein völliges "Versagen" der Pipeline. Und das Unternehmen sorgt zusätzlich auch nicht gerade für positiven Newsflow. Die Monjuvi-Umsatzprognose ist nicht gerade berauschend. Langfristig sicher nicht kriegsentscheidend (da nicht das Main-Asset), aber in einem negativen Sentiment sind solche Ansagen sicherlich nicht förderlich.
Mir geht es nur darum, dass nicht immer wieder der LV-Automatismus entsteht, wenn es eigentlich plausibel ist, dass man mit der Share aktuell keinen Blumentopf gewinnt. Und das sage ich als Investierter.... |