ich kann es nicht mit Worten ausdrücken, es ist unglaublich mit welcher Akribie und immensen Fachwissen du hier aufwartest. Ich weiß, du kannst dir nichts für Grüne Sterne und den ganzen Huldigungen kaufen, dennoch möchte ich auf diesem Wege meinen höchsten Respekt ausdrücken. Es gibt natürlich noch einige andere Foristen, die uns ebenfalls weiterbringen, aber du bist ein echtes "Trüffelschwein" für wirtschaftlich komplexe kriminelle Vorgänge. Es ist wichtig und gut zu wissen, das du mittlerweile nicht mehr alleine diesen "Topf mit Spaghetti" (nicht meine Analogie) auseinander dröselst. Das entlastet die SDK mit Sicherheit ungemein und liefert reichlich Munition für das eigentliche Gefecht. Weiter möchte ich mich eines Foristen hier anschließen, dieser bemerkte das wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht darüber streiten sollten wer wann welche Abfindungshöhe oder Kompensation erhält. Derzeit haben wir andere, wichtigere Themen auf dem Zettel und wir sollten uns nicht spalten lassen. Als letztes möchte ich hier noch meinen Wunsch zum Ausdruck bringen, dass ich am liebsten mit sofortiger Wirkung den AR und das Management entlassen würde und jeweils mit Klagen belegen lassen würde. Ich bin mir z.Zt. überhaupt nicht sicher ob wir mit dieser Truppe in einem WHOA gut bedient sind. Die haben in der Vergangenheit alles erdenkliche gegen uns gerichtet und damit werden sie im WHOA-Verfahren nicht aufhören. Ich glaube nicht an diesem allumfassenden Masterplan eines Genies der alles bedacht hat und uns am Ende rettet, sowas gibt es nur in Hollywood. In der Regel ist immer das Naheliegendste der Fall, und das ist nun mal ein kriminelles Handeln gegen uns Aktionäre, und so sollten wir das auch bewerten und entsprechend reagieren. |