Wenn unserer amerikanischen Gutmenschen in der ganzen Welt Kriege anzeteln sind sie die Guten. Wenn wir, die Nato, an die russische Tür klopft und wundern uns das Russland reagiert und sagt nicht weiter. Russland ist und bleibt eine Weltmacht da könnt ihr noch so schlecht reden. Kollege von mir ist Russe fährt öfters nach Russland und berichtet das es keine Versorgungsprobleme gibt. Die Experten die hier ihre Märchen verbreiten kann ich nicht mehr glauben. Bei uns liegt so viel im argen aber Geld für Krieg zu spielen ist komischer weise da. Wir reiten jedesmal auf unserer Geschichte rum was wir schlimmes gemacht haben 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg jetzt fangt ihr schon wieder an . Schaut euch die Kriegsdokumentar Filme an. Für was war je ein Krieg gut ausser make Money. Das Motto unserer amerikanischen Freunde. Mittlerweile bin ich soweit das es mir egal ist ob ich mit Rubel bezahle. Schlimmer können die Russen auch nicht sein. Für mich ist das Verhalten unserer amerikanischen Freunde schon Grenzwertig bürden uns Zölle auf unsere Waren kappten unsere günstige Energieversorgung. Ziehen uns über den Tisch in dem sie uns Teueres Gas verkaufen. Unter Freunden verstehe ich etwas anderes. Ist natürlich nur meine Meinung macht mich aber nachdenklich. |