gerade deshalb habe ich das eben gemacht, weil das ist real. Diese Käufe gab es. Und für mich spielt es keine Rolle welcher "Insider" kauft. Und bei den Dividenden hätten Siew auch cash machen bzw. wählen können. Haben Sie nicht, also auch wenn man es so will ein "vertrauensbeweis. Das bedeutet die Realität ist, über 10 Millionen Euro wurden von Insidern im Jahre 2017, bislang in CS investiert. Ist einfach ein Fakt. Wie man das findet und was man draus macht bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich investiere nicht anhand von insiderkäufen. Aber ich finde es einen netten Nebeneffekt. Und weil dir ja speziell Büll ein dorn im auge zu sein scheint, habe ich mir das mal angeschaut.
gekauft am
mai juli september
und mir ist nicht aufgefallen was er mit seinen käufen da stützen soll.. der kurs war immer im normalen seitwärtsbereich von ca. 6-6,30 euro.. und in den monaten zwischen den käufen genauso... also macht das ja gar kein sinn was du diesbezüglich sagst. deiner theorie nach müsste der preis ja quasi abgestürzt sein immer in der zwischenzeit zwischen den käufen... ist aber nicht so, richting september waren wir sogar wieder bei 6,60 was soll er da stützen bitte?
Das einzige wo ich dir recht gebe und was mir auch nicht gefällt, ist die ständige ausgabe von neuen aktien. Die wahldividende sollte mal eingestellt werden und nur noch cash ausgezahlt werden... und auch das mit der anleihe ist für mich nicht prickelnd, dass verwässert leider immer mehr. |