erstmal hält der aufsichtsrat über eine Beteiligungsgesellschaft richtig viele Aktien. zweitens gibt es mehr als genug große unternehmen die noch weniger öffentlich machen als CS drittens verstehe ich nicht wieso du sauer auf das Unternehmen bist wenn du bei 9 Euro gekauft hast. denn Entweder hast du dich bei einem stand von 9 Euro nach einem starken anstieg mit dem unternehmen intensiv beschäftigt und bist zu dem entschluss gekommen, dass die kurse noch weiter potential haben, dann solltest du jetzt nach kaufen. oder aber du bist blind aufgrund irgendwelcher empfehlungen eingestieg, dann ist das ganze leider nur ein Zock und da kann man auch verlieren schuld daran ist aber nicht der Vorstand sondern der Investor.
Ich für meinen Teil habe ein Ek von ca. 6,50 habe also aktuell auch ein minus aber trotzdem mache ich dafür nicht den Vorstand verantwortlich sondern die ganz normalen schwankungen an der börse. Bei 5,50 würde ich meine Positon vergrößern
--------------------------------------- hier einmal die aktuelle Verteilung der Aktien:
AMCO Service GmbH 20,38 % Dr. Liedtke Vermögensverwaltung GmbH 10,10 % Blue Elephant Venture GmbH 7,23 % Albert Büll Beteiligungsgesellschaft mbH 5,97 % Fam. Dr. Kreke (Douglas-Gründerfamilie) 5,05 % Lobelia Beteiligungs GmbH 5,01 % Freefloat 46,26 %
Dr. Liedtke z.B. sitzt im aufsichtsrat und hält nur eine "kleine aktienanzahl" im wert von ca 48 Mio.
-------------- |