naivus, du bist echt ein lustiger Vogel. Du hast also nochmal meine Postings von 2017 und sogar von 2016 durchgesehen.
Mal ganz ehrlich. Hast du keine Arbeit, keine Hobbies, keine Freunde, daß du dich mit solchen Themen beschäftigst.
Gibt es irgendeinen Grund weshalb ich mich dir erklären muß.
Und jetzt möchtest du von mir Belege. Machen wir es doch eher andersherum. Zeige mir Belege daß du überhaupt Nordexaktien besitzt, long oder short bist bzw. so alt bist, daß du überhaupt berechtigt bist mit Aktien zu handeln.
Einen kleinen Gefallen kann ich dir aber tun. Ich war schon lange kritisch. Es gab aber eine Zeit im Bereich 17 wo auch ich den typischen Anlegerfehler gemacht habe und gedacht habe bei allem Pessimismus müßte jetzt ein kurzfristiger Rebound kommen bzw. es gibt erstmal eine Bodenbildung. Gier ist halt auch bei mir ein schlechter Berater. Dann kam Fehler 2, es gab keinen Rebound und ich habe gehalten, weil ich gehofft habe wieder mit 0 rauszukommen. Auch das war ein dusseliger Fehler. Bei 14,50 habe ich dann die Position mit Verlust glattgestellt (viel zu spät).
Da du scheinbar keine Hobbies hast, kannst du dir die entsprechenden Postings gerne raussuchen. Obwohl ich finde, daß es interessantere Hobbies gibt. |