ich bin mir sehr sicher, dass die Steuerrabatte nicht für Brennstoffzellen gelten.Wir fuelcell-Aktionäre sind da leider wie immer mit Pech gesegnet.Wenn es so wäre , hätte die Aktie einen Sprung nach oben getan. Prinzipiell sind mir CEO lieber , welche nicht nur Geld Scheffeln wollen und müssen . "Larry Fink " der CEO von BlackRock , finde ich höchst unsympathisch.Da ist unser CEO Arthur Bottone sympathischer. FuelCell steht wenigstens für eine innovative Technik , welche die Umwelt schont . Zeit wäre es allerdings , wenigstens mal in einem Quartal ein ausgeglichenes Ergebnis zu erreichen.Es ist schon möglich mit EE-Technik Geld zu verdienen, Nordex verdient gut mit Windkraftanlagen.
Ich hoffe sehr , dass bald ein 10- 30 MW Großauftrag reinkommt und die Beacon Falls bis Ende Januar durchgewunken sind. Andernfalls werde ich mich allmählich auf eine Abschreibung im unteren 5-stelligen Bereich im Depot einstellen.
Schön wäre es , wenn wir alle Klarbilder als Profilfoto einstellen würden , Jungs mit Hemd, Sakko und Krawatte - Mädchen mit weißer Bluse , rotem Halsband mit mittig sitzenden Brillanten und Jackett .
Ohne Sonnenbrille , und nicht Karikaturhaft oder satirisch überzeichnet dreinschauen.
FuelCell Energy -Die Technik ist gut ....allein es fehlen noch die Käufer . |