Ja, ok, es können am 16. und 17. Oktober durchaus zwei Eintagsfliegen gewesen sein.
Da bin ich bei dir. Aber der Chart zeigt eine deutliche Bodenbildung bei 4,82-5,00 Euro. Sollten wir nochmal die 4,8x Euro sehen kaufe ich nochmals nach. Man soll nicht ins fallende Messer greifen, ja ok, ich tue es trotzdem weil die Zukunft erwiesen rosig aus sieht. Die Passagierzahlen der Flughäfen sprechen schon alleine für sich.
Wenn ich die Adhoc Meldungen richtig lese hat BlackRock bei 4,8x auch gekauft.
Dann mal einen Blick auf Pläne von TUI bzgl. Urlaubseventen, Luxussektor, etc. werfen. Die Menschen haben Geld in der Tasche - auch wenn es immer abgestritten wird. Hat alles Hand und Fuß. Phönix aus der Asche sag ich mal.
Aber sollte der Markt weiter von überzogener Skepsis geprägt sein, muss man das Invest eben auf die Distanz bis zu den Dezemberzahlen 2024, allerspätestens die HV 2025 mit Dividenden Bekanntgabe betrachten.
Spätestens auf diese Distanz sehe ich, wie auch Alster Research, 100-150 % Kurspotential.
Das reicht mir, es müssen keine 100% innerhalb 6 Monaten sein, wäre schön, aber mal sehen. Jetzt ein paar Peanuts rein werfen und späestens Februar 2025 richtig Kasse machen.
So ein Potential sehe ich bei keinem meiner anderen Invests, wie bspw. Infinion, RWE, Symrise, Equinor, VW, BMW oder Rheinmetall. |