ich habe schon mehrfach in Verbindung mit ihrem Namen gelesen, das Wort oder bin aber selbst noch dabei mir ein Urteil darüber zu bilden. Aber Tendenz geht eher in diese Richtung das sie scheinbar unfehlbar sein möchten.
Ein Fehlausbruch den Herr Fuzzi für sich persönlich bei überschreiten der 10 Euro Marke sah, war für Herrn Fuzzi seine Marke. Das muss man so akzeptieren.
Sie aber meinen nun das ein mehrfacher Fehlausbruch dennoch ein Fehlausbruch bleibt. Warum meinen Sie immer alles Besser wissen zu möchten. Ich erkläre ihnen gerne was ein Fehlausbruch ist. Wir gehen also einmal von der 10 Euro Marke aus.
Ein Fehlausbruch ist wenn die Marke von 10 Euro, sagen wir am Montag überschritten wird. Am Dienstag aber dann wieder unterschritten. (Alles auf SK Basis betrachtet) Dazu sagt man ein Fehlausbruch.
Wird aber die Marke am Mittwoch erneut überschritten, am Donnerstag hält die 10 ebenfalls, genau so am Freitag, dann spricht man nicht mehr von einem Fehlausbruch. Verstanden, da können sie sich noch soviel dagegen streuben, dann spricht man schon vom Durchbruch der 10 Euro Marke. Das Wort Fehlausbruch ist somit Geschichte.
Wenn es dann Tage später wieder unter die 10 Euro Marke geht, dann ist das eben so. Das nennt man dann erneute Schwäche oder suchen sie sich etwas aus, was immer sie möchten.
Sie brauchen nun nicht mit weiteren Hirngespinsten daher zu kommen, denn Einsicht ist scheinbar ja nicht ihre Stärke. Werde diesbezüglich nicht weiter diskutieren, denn so wie ich es beschreibe ist es nun einmal! PUNKT und keine weitere Diskussion, denn das ist ja ihre Stärke, nie klein beigeben.
|
Angehängte Grafik:
chart_month_tui_(1).png (verkleinert auf 54%)