ich schaue mal wieder hier rein, da ja in allen Nachrichten über den Qualcomm/Apple Prozess berichtet wird. Sehr oberflächlich, wie ich feststellen muss.
Deshalb zunächst vielen Dank für Deine Ausführungen.
Neu ist, dass Qualcomm tatsächlich die 668 Mio. € zur Verfügung stellen will!? Das ist wohl dann wirklich als Racheakt der Chinesen gegen die Amerika zu werten. Das Trumpeltier bringt die ganze Weltordnung durcheinander. Jetzt noch die Aktion mit dem besiegten IS und dem Rückzug der Soldaten nach vollständiger Vernichtung des IS.
Kann man dem Trumpeltier nicht einen Golfplatz irgendwo in Syrien bauen und dem erzählen, dass wirklich alles i. O. sei. Vielleicht erledigen die nicht mehr vorhandenen Terroristen ja das Problem. Kann es sein, dass nun alle Politiker uns frech anlügen, egal ob Putin, Kim, Trump, Xi Jinping (?), Kohl früher und Merz heute? Tja das war dann wohl immer so. Auch Obama? Nein. Es gibt auch Andere?!
Ja, was Merz angeht... als Arbeitnehmer wird mir jetzt gerade bewusst, dass das mit meinem geplanten, vorzeitigen Ruhestand nichts mehr wird. Die Verluste im Depot sind derzeit sehr krass. Wieder mal alles falsch gemacht und sogar noch Apple bei ~160 € nachgekauft. Hätte ich mal ein paar Hektar Wald gekauft.
Oh je, mit Sorge beobachte ich, wie es mit Apple (und all den anderen Werten) weitergeht. Hoffentlich ist bald Weihnachten. |