Einige haben wohl andere Vorstellungen, möchten aktiv bleiben. Na dann bitte. Es gibt zu Vedron, oder besser gesagt zu Explorern im allgemeinen, zwei wichtige Dinge über die man sich im klaren sein muss:
1. Es ist ein langer oder eben sehr langer Weg: Es dauert, angefangen von dem Erwerb einer Liegenschaft über erste Bohrungen, am besten nachfolgend die Verifizierung gefundener Ressourcen nach einem Standard, Kalkulation der Abbaukosten, nach positiven Aussichten das Einstellen von Mitarbeitern, Anschaffung von Material (Maschinen etc.) bis hin zum ersten pour und erst dann kann irgendwann die Vollproduktion starten.
2. Wer Zocken oder Traden will und das ganze somit etwas dynamischer angehen möchte sucht sich bitte die wichtigen Zeitpunkte raus und positioniert sich entsprechend.
Was ich nicht verstehen kann das hier über Tom geschimpft wird. Der Mann ist eben eher nicht der "Marketing-Guru" aber auch das ist wohl ein Grund warum manche hier investiert sind. Zudem ist es letztlich egal was Tom auf dem weg zum Ziel sagt (auch wenns manchmal schon etwas mehr sein dürfte und eben nervt) oder auch nicht, das Endergebnis ist das eigentliche Ziel.
Sucht euch also bitte aus wie Ihr selbst das Invest sehen möchtet:
1. Dynamisch, dann tradet und schaut täglich nach relevanten Infos und hofft dabei die passenden Zeitpunkte zu finden
2. Investition als Invest, dann befasst euch mit den Grundlagen des Invests und wenn dies für euch positiv aussieht verliert nicht derart viele Gedanken (ich meine dieses tagtägliche) aber vergesst nicht regelmäßig zu schauen ob auf dem Weg noch alles in Ordnung ist. Und wie RubelJohny in #3878 schon ausgeführt hat, solltet Ihr euch eben nicht darüber ärgern dass Ihr totes Kapital habt (man kanns auch beim Traden vernichten).
Nur als Ergänzung: Ich hab nix gegen Trader, im Gegenteil, eine Aktie bei der sich Null tut ist mir dann doch zu unheimlich und in dem Fall wo ich vielleicht verkaufen möchte kontraproduktiv |