Habe heute nochmals 6000 St. für 0,203 bekommen. Freut mich mal den hoffentlich niedrigsten Tageskurs erwischt zu haben. Ich glaube übrigens nicht das Börsenbriefe wirklich zu einer stabilen Aufwärtsbewegung beitragen. Allerdings kann ich es nicht verleugnen daß man solche sprunghaften Anstiege durchaus nutzen kann um Zwischengewinne od. Gewinne mitzunehmen.(Gell biker!!) Mitlerweile bin ich mit 90 k dabei und habe mir fest vorgenommen bei Kursen über 0,34 mal einen Teil zu veräußern. Ich bin definitiv kein Börsenkenner, mein Depot umfasst von Fonds bis konservative Werte (BASF etc.) bis spekulativ (Solarwerte, Umwelttechnologie) eben auch VG. Nach eigener Recherche aber vor allem nach den fundamentalen Infos hier im Thred glaube ich fest an die positive Entwicklung dises Invests (erwarte hier die höchste Rendite auf längere Sicht). Grundsätzlich muss man sich doch fragen warum anscheinend viele Anleger nicht zu diesem Schluß kommen??..sonst sollte doch die Kursentwicklung doch ein anderes Bild abgeben. In meinen Augen liegt es daran dass VG eben immer noch kein Produzent im eigentlichen Sinne ist und keine Phantasie entwickelt wird daß dem bals so geschehe. Wenn das Gold erstmal gefördert und verkauft wird dann steht die Aktie sicherlich ganz anders da. Nur wann wird es so weit sein?? Die Leute sind doch nervös und zittrig weil sie eben mit dieser Unsicherheit nicht klar kommen. Aber wer nicht jetzt antizipiert was hoffentlich kommen wird, wird eben auch keine hohe Rendite einfahren. Einkalkulieren sollte man aber auch den Verlust für den Fall das es anders kommt. Wer es besser weiß, den beneide ich zutiefst. Mitleid habe ich mit den Evergreens dieser Welt,
ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf Tage wo man nicht auf den Verlust spekulieren muss,
mfg hpnsport |