Da bin ich ganz bei dir . Testen Testen Prototypen usw. Verbessern verbessern was man da so alles liest ich kann es nicht glauben das erwachsene Menschen sich so an der Nase herumführen lassen , bis in 36 Monaten werden dann nochmals 250 Mio. Aktien ausgegeben hihi . Wenn BMW oder Audi ein Auto Entwickelt dann kommt es auf die Straße und dann wird weiterentwickelt sonst gäbe es keine Autos ! wie Gen 1 und Gen keine Ahnung wieviele die schon angeblich entwickelt haben dann muss sowas mal raus . Hatte sollte ja Ende des Jahres auch ein Ergebnis vorliegen , nun sind es noch knapp 2 Monate und plötzlich werden 36 Monate draufgepackt , das kenne ich irgendwoher ich war noch nicht auf der Bank morgen gehe ich dann bekommst du dein Geld , und am nächsten Tag meine Frau ist im Krankenhaus bin noch nicht dazu gekommen usw. das sind Geschichten um Leute hinzuhalten , und plötzlich gibt es den Laden nicht mehr . Ist nur meine Meinung deswegen werde ich auch meine Wette wieder verlieren die retten sich wieder über das Jahresende hinaus . |