Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr?

Seite 16 von 78
neuester Beitrag: 25.04.21 00:40
eröffnet am: 15.05.09 10:41 von: Baggerfahre. Anzahl Beiträge: 1926
neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 von: Katrinubyaa Leser gesamt: 356657
davon Heute: 93
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 78   

16.02.11 02:43

3845 Postings, 5032 Tage DeRoje@dersammler

Hats du die News gelesen? Ist nur ne Suspension from Quotation. Somit dauerts halt noch.

Was ist denn daran schlimm? Man man man.....

Bitte erst überlegen bevor man irgendwelche wilden "d*mm**" Spekulationen postet.  

16.02.11 02:56
1

832 Postings, 5010 Tage dersammler@DeRoje

Ist dir was auf den Kopf gefallen oder was?! Klar habe ich die Mail gelesen, und welche Schlüsse ich daraus ziehe oder welche spekulationen das bleibt ja wohl mir und jeden selbst überlassen. Sowas nennt man freie Meinungsäußerung, und die existiert zum Glück in Deutschland noch. Man man man... solche Typen wie du gehen ja nunmal überhaupt nicht und dann noch auf so ein Niveau...Hut ab. Spricht echt für dich und deinen Horizont!  

16.02.11 03:36

3845 Postings, 5032 Tage DeRojeAber der Goldreport wusste nicht,

wann die Nachricht ansteht!
Eine Nachfrage mit Anwort vom Goldreport hatte ich hier ja schon reingestellt.  

16.02.11 06:03
1

251 Postings, 6280 Tage jw72läuft nicht allles gleich nach Plan oder so

wie man es gerne hätte... habe ich das Gefühl das gleich die Nerven blank liegen und man über Erbsen zu diskutiert und zu streiten....... entspannt Euch und wartet einfach ab...

Gruß jw  

16.02.11 07:12
1

4308 Postings, 8468 Tage NukemLuxusproblem!

Morgen Leute! Das Kapital wird über zwei verschiedene 'Wege beschafft. Das heißt, der zweite Schritt wird erst aktuell, wenn BNP das okay gibt. Meine Version ist folgende.: BNP hat sein okay gegeben und jetzt wird der Teil II der Kapitalbeschaffung aktiviert. Das ist natürlich erst dann möglich, wenn Teil I erfolgreich abgeschlossen wird. Oben auf dem Fax an die ASX steht noch ein "Linq Capital" ggf. haben die einen Abdruck des Faxes, bzw. der Mail erhalten. Ist das ein Hinweis auf den Kapitalbeschaffer?

Es geht alles in geordneten Bahnen. Unruhe entsteht nur dann, wenn jemand 100% zocken will und dann natürlich noch sofort oder besser noch gestern. Gut Ding muss Weile haben. Millennium ist sehr günstig und wird ein Goldproduzent ohne Vorwärtsverkäufe. Bis Freitag wird der Handel wieder aufgenommen. Ich bin von der Unternehmung überzeugt. Millennium wird für seine Aktionäre eine guter Performance bringen. Andere Produzenten mussten bei einem Goldpreis von 500 $ zur Bank gehen und habens teilweise auch dann noch geschafft. So gesehen hat Millennium ein Luxusproblem, bei dem derzeitigen Goldpreis.  

16.02.11 07:38
1

4308 Postings, 8468 Tage NukemAlles perfekt

Also sobald sich der Kaptialgeber der 35 Mio. meldet und sein okay gibt, verständigt MOY z. B. Linq Capital, damit diese sich um die Abnahme und der Durchführung der KE kümmern. Schritt II ist ohne Schritt I nicht möglich, da das gesamte Finanzierungspaket steht muss und nicht nur ein Teil davon. Die Fertigungsanlage wird nicht aus einer Hand, bzw. vollständig durch KE finanziert, um die Verwässerung in Grenzen zu halten, was auch Sinn macht. Zum Thema Trading Halt. Ich kenne auch Titel die um ein Vielfaches Länger einen TH hatten. Es gibt nicht ein fundamentales Haar in der Suppe, so sehe ich das.

Zum Thema Huster. Das auch in der Finanzierung ein Risiko besteht weiß jeder. Selbst wenn Huster doch von dem TH gewußt hat, dann denke ich hat er aus der Intension gehandelt, etwas Risiko aus seinem Depot zu nehmen.

Ich sehe fundamental kein Haar in der Suppe. Ich sehe keinen Grund der gegen eine Finanzierung der Anlage steht. MOY hat ein großes Deposit in einer politisch stabilen Region und der Goldpreis passt auch.  

16.02.11 08:32
2

8584 Postings, 8475 Tage RheumaxAlles perfekt?

Dann wäre die Finanzierung in trockenen Tüchern und dies zu ordentlichen Konditionen.
Ich hab heut nacht von einem vergleichbaren Beispiel (#373)geschrieben - aber vorsichtigere Stimmen werden, wie auch die letzten Postings hier deutlich zeigen, nicht so gerne gehört.
In jenem Beispiel kam der Trading Halt bei einem Kurs vom 0,034 AUD, um nach einem Monat Handelsaussetzung, als Vollzug der KE zu 0,020(!) gemeldet wurde, gleichentags auf 0,024 abzustürzen und in den nächsten Tagen ging es weiter bergab.
Am Goldpreis kann es 2010 nicht gelegen haben und offensichtlich war man dort auch überzeugt, Geld zu vernünftigen Konditionen beschaffen zu können.

Das muss mei MOY natürlich nicht so schlecht laufen, aber die Unsicherheit wird mit jedem Tag ohne Meldung steigen.
Also akzeptiert bitte auch Stimmen, die nicht nach "Friede, Freude, Eierkuchen" klingen.
Abwarten müssen wir eh alle.  

16.02.11 08:41
1

1484 Postings, 6684 Tage 102030FipsBin jetzt doch froh...

dass ich noch vor 2 Wochen mit mini-mini-mini Gewinn verkauft habe...wie von Rheumax gesagt kann es sehr positiv oder aber auch anders laufen...an der Börse gibts immer 2 Richtungen, das sollte man im Kopf behalten...und nicht blind nur denken, dass alles immer nur positiv ausgeht. Denke aber dass das schon wird mit MOY...

Wünsche allen viel Glück!!!!!!!!

Fips
-----------
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.

16.02.11 08:58
1

1622 Postings, 5262 Tage heller-goisernNews vom 16/1/2011

Millennium Minerals granted temporary suspension by ASX pending announcement
Wednesday, February 16, 2011  Millennium Minerals (ASX: MOY) has been granted a change in status to suspended from trading halt, by the ASX pending an announcement by the company.

The trading halt was originally granted pending an announcement regarding the company's 'future financing arrangements.'

Millennium has not yet indicated if this will be a capital raising, or a different type of financial arrangement.

The company though has recently had some very successful high grade near surface gold hits at the Nullagine gold project.

Just last week Millennium announced intersections including; 16 metres at 4.08 grams per tonne (g/t) gold from 12 metres, including 2 metres at 23g/t gold, 1 metre at 94g/t gold, and 1 metre at 24g/t gold from 64 metres.  

16.02.11 09:06

1114 Postings, 5213 Tage alexis62Nervosität warum?

wer nur zum Zocken in dieser Aktie steckt, muss natürlich etwas nervös werden.

Wer von dieser Firma überzeugt ist und längerfristig investiert, nicht!
Bin schon seit 2009 investiert!!

Alle Fakten sprechen für eine positive Entwicklung, auch die andere Richtung (siehe #384) kann eintreten, aber längerfristig nicht, denn das GOLD liegt immer noch am gleichen Ort und der Goldpreis wird noch weiter steigen (in der Zukunft)

... abwarten  

16.02.11 09:17
1

1622 Postings, 5262 Tage heller-goisernBetreff Posting 385

Habe die Quelle vergessen.
Quelle proactivinvestor  

16.02.11 09:20
1

1612 Postings, 5310 Tage Lieschen muellerJa mal abwarten,

soweit ich das verstanden habe, kann ein Trading Halt a. d. ASX für max. 48 Std. ausgesprochen werden, wenn es bis dahin nicht zur Aufhebung kommen kann, wird eine Suspension ausgesprochen auf Antrag des Unternehmens.
Also nichts Neues eigentlich, bis auf die Tatsache, daß es mit den "pending Announcements" wohl noch was länger dauert. Wie man das interpretiert ist Lesen im Kaffeesatz.
Ich denke bei 0,03 Euro sind die Anteile bei der Story des Unternehmens  sicher nicht überbewertet.
Da ich pers. von einem auf dem jetzigen  Niveau stabilen Goldpreis ausgehe, der sicher noch anzieht in den nächsten 1- 2 Jahren, halte ich , ein solides Management vorausgesetzt, die MM für einen interessanten Invest. Sollte nach Wiederaufnahme des Handels der Wert fallen, halt ich in jedem Falle, ggfls. nutze ich die Chance noch etwas nachzulegen.  Nur m . M.  

16.02.11 09:24
1

1612 Postings, 5310 Tage Lieschen mueller@Rheumax

welcher Explorer war das letztes Jahr? Würd ich mir gerne mal anschauen.  

16.02.11 09:55
4

1612 Postings, 5310 Tage Lieschen muellerFalss ihrs noch nicht gesehen habt:

16.02.11 11:39
3

3816 Postings, 7148 Tage flumi4Für mich ist eine Sache klar

ein klares Nein, egal ob für die EK oder FK Finanzierung, gibt es nicht. Sonst hätte man das Trading Halt nicht verlängern müssen.
-----------
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A1C625

16.02.11 12:27
1

3816 Postings, 7148 Tage flumi4Eine Sache ist für mich auch noch klar

Das Risiko ist mit erfolgreicher Finanzierung aus der Aktie so gut wie komplett raus. Daher werden sich imho die Anleger anschiessend auf die Aktie stürzen.
-----------
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A1C625

16.02.11 15:34

50 Postings, 4917 Tage komarIch sage mal warten wir mal ab,

bin recht zufersichtlich das alles gut läuft. Bei solch einem Wert....  

16.02.11 17:43
1

2565 Postings, 6274 Tage PaiMeiVerlängerung der "Auszeit"

http://stocknessmonster.com/news-item?S=MOY&E=ASX&N=529183

Kam heute morgen ... In zwei Tagen sollte es dann weiter gehen!
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

16.02.11 17:45
1

2565 Postings, 6274 Tage PaiMeiHier das Memo mit den zwei Tagen ...

http://stocknessmonster.com/news-item?S=MOY&E=ASX&N=529199
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

16.02.11 19:09
4

15890 Postings, 8447 Tage Calibra21@Marshall Zhukov

Bravo Marshall Zhukov! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Erst hat es geheissen: ...pending an announcement
regarding the Company’s future financing arrangements...

und in der heutigen Meldung: ....pending an announcement
regarding a future capital raising...

Also vermutlich doch erst einmal der Eigenkapitalanteil!

-----------
www.wspa.de

17.02.11 08:15
1

1289 Postings, 4881 Tage Marshall Zhukovist auch logisch

die Bank will immer erst nen Eigenkapitalanteil sehen, bevor der Kredit fließt. Zumindest wäre das vernünftig seitens der Bank *g*  

17.02.11 10:49
9

15890 Postings, 8447 Tage Calibra21News sind da!

17.02.11 11:23
1

3845 Postings, 5032 Tage DeRojeNa vom feinsten!

Dann ist die Zusage von BNP ja zu 100% sicher!

Perfekt!  

17.02.11 11:35
1
Calibra. korrigier mich wenn ich das falsch interpretiere:

Soweit ich das verstehe gibt es eine Bezugsrechtemission zum Preis von 3,1 cent per share. Wobei den Shareinhabern ein freiwilliges vorgezogenes Bezugsrecht eingeräumt wird.  Also es werden neue shares zum Kauf angeboten..

Erklär mal bitte, warum der Eigenanteil deiner M. n. gesichert ist?  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben