November und Dezember hat das Management 550 tsd Aktien verkauft und das sind nur die Meldepflichtigen die ich in kürze Recherchiert habe, das sind über 71 mio Dollar. Was man warschnl als kompensation betrachtet. Hier verdienen nur die Bigboys und ein paar vereinzelte Glücksritter. Es wir Zeit für ein saftigen Rücksetzer an die 100 Dollar. der bressrt im Tag, klebt schon ewig an der Decke. Mag ja sein das Air noch bis 155 Dollar schafft. Spätestens da sollte es saftig runtergehen, es sei denn die zaubern ein Kaninchen aus dem Hut. Fazit ich liege auf der Lauer. m.M. gibt es hier nur etwas zu holen wenn der Kurs 30 prozent nachgibt..Los managment macht den Aktionären mal Mut und gebt uns ein Golden Buy. Im moment sieht es so aus als machten sich die Herrschaften dir Taschen voll denn das Fahrwasser wird unruhig oder zieht gar ein Sturm auf? Hat man die Arme Frau als Ceo eingesetzt die die Suppe auslöffeln darf? Die Eu will sowieso den ganzen Markt sanktionieren mit Steuern und abgaben. Irgendwas ist hier im Busche. ich würde gerne wieder welche kaufen, aber im Moemnt 50 prozent zu teuer |