...und das bis zum 20.01. Calabria und Mnuchin wissen das.
Mnuchin hat mindestens zweimal den Kurs nachhaltig gepushed wie beim Amtsantritt und den Kurs auch nachhaltig zweimal runter geschossen.
Alleine diese Kursschwankungen konnten Insider nutzen um hier Millionen zu machen. Das hat neulich jemand gut dokumentiert in den USA. Aber trotzdem ist viel passiert in 4 Jahren und alle benötigten Fakten sind FERTIG!!! Die Calabria und Mnuchin Freunde haben schon lange fett verdient.
Am 05.01.21 sind in Georgia Stichwahlen zum Senat. Hier geht es im Prinzip um ALLES!!!!! Vor diesem Datum wird Trump, Mnuchin und Calabria nichts tun. Das würden ihnen ihre Republikaner Freunde nicht verzeihen. Kann ich mir nicht vorstellen. Trump hat begonnen Themen raus zu holen wie das die "Hilfsgelder" für Corona ein Witz wären usw. wenn die Demokraten verlieren bis zu den Midterms Ende 2022 ein Problem für Biden und trotzdem gut für uns mit SCOTUS im Rücken.
Was der Kurs bis zum 05.01 macht ??? Festhalten es wird turbulent die MMs werden das nutzen???? Weiss man nie so genau. Siehe Heilig Abend...
Calabria ist fertig, bei Mnuchin liegt alles auf dem Tisch ... ich schenke dem Glauben. Crapo hat alles dazu gesagt und die demokratischen Randerscheinungen wie Maxine Waters haben bekundet das ihnen die Düse geht. :-) Und Maxine Waters und ihr Laufbursche wissen das Mnuchin ein Pokerface ist. Seine defensive Haltung ist für mich Taktik.
Auch das die Bankster Kumpels von Mnuchin hier was mit verdienen könnten sprich PSPA Amendment passt ins Bild bzgl. Recap denn dort ist Mnuchin vernetzt.
Trump und Mnuchin können doch nicht ernsthaft die SPS Gelder und Warrants den Demokraten überlassen? Ich glaube nicht daß die das tun und hoffe das sie hier nicht für einen Teil auf SCOTUS warten, es sei denn sie kennen zu 100000% deren Urteil. Die Gerichte sind nicht zuverlässig, meine Meinung. Nicht vergessen, Obamacare war Trump ein Dorn im Auge, das kam direkt nach der Mauer zu Mexico :-)
Das die Rekapitalisierung von f&f begonnen hat mit dem Satz damals das die Republikaner sich nicht an f&f bereichert haben in ihrer Regierungszeit...vergesst das nicht, wer hat den Bericht noch? Auch das temporäre Ende-Datum es Kapitalaufbau ausgerichtet auf eine eventuelle Wahlniederlage. Vieles wurde so geplant das auch bei einer Wahlniederlage alles pro Free Fannie laufen kann. Mnuchin und Calabria sind PROFIS. Das Thema ist hoch politisch und wird Wellen schlagen, das den Demokraten kurz vor knapp hinzuwerfen ist politisch aufgrund vieler Gesichtspunkte clever. In vier Jahren bei den Wahlen 2024 interessiert das dann kein Schwein - genauso wenig wie es die letzten 10 Jahre politisch dann noch interessiert hat.
Die Planungen bezüglich Rekapitalisierung werden genau die Amtszeit von Biden überdauern. So ein Zufall, auch das neue US Treasury bekommt dann keinen Cent, auch nichtmal die übliche Dividende welche sie vor 2009 bekamen, Mnuchin und Calabria müssen nach dem 05.01 nur den Hebel umlegen dann ist Janet Yellen 4 Jahre bedient :-)
Ich warte Georgia ab und wenn der Kurs unter 2 $ geht...erhöhe ich evtl. nochmal um 20% mein Depot...ich bleibe und der Termin am 20.01 ist Abpfiff! Und glaubt mir eins, was besseres kann MIR nicht passieren.
BTW: Vergesst alle eins nicht. Am 18.01 ist Martin Luther King Tag, kein Handel in den USA!
Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
|