Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1 von 2146
neuester Beitrag: 07.06.21 21:23
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53645
neuester Beitrag: 07.06.21 21:23 von: michelangelo. Leser gesamt: 4557844
davon Heute: 316
bewertet mit 129 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2144 | 2145 | 2146 | 2146   

17.07.09 08:12
129

30793 Postings, 5575 Tage AnanasConergy, wie Phönix aus der Asche ?

Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den Pennystockbereich nachhaltig verlassen.
das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann.
Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort.
Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie.
Ich bin gespannt und werde mit einen geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2144 | 2145 | 2146 | 2146   
53619 Postings ausgeblendet.

05.05.21 19:53

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.05.21 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

07.05.21 08:06

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliConergy AG...

...Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 243/13  

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77717 eingetragenen Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Thomas Paul

soll die Schlussverteilung stattfinden.

Nach dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, niedergelegten Verzeichnis betragen die an der Verteilung teilnehmenden Forderungen 249.948.990,45 EUR.

Zur Verteilung steht ein Betrag von 7.779.513,27 EUR.

Hiervon abzusetzen sind die Gerichtskosten sowie weitere Masseverbindlichkeiten, insbesondere Verwahrentgelte.

67a IN 243/13
Amtsgericht Hamburg, 06.05.2021

Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 243/13  

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77717 eingetragenen Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Thomas Paul

wird der Schlussverteilung zugestimmt.

Die Durchführung des Schlusstermins wird im schriftlichen Verfahren angeordnet (§§ 196, 197, 5 Abs. 2 InsO).



Die Beteiligten erhalten Gelegenheit, bis zum 11.06.2021 im schriftlichen Verfahren zu folgenden Punkten Stellung zu nehmen:

a.

Schlussrechnung des Verwalters sowie Schlussverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen;

b.
Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen.

Das Schlussverzeichnis sowie die Schlussrechnung des Insolvenzverwalters liegen nebst dem gerichtlichen Prüfungsvermerk zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Hamburg, Zimmer Nr. B424 aus.  

07.05.21 08:13

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliMichel...

...genau wie bei der Thielert AG.

Hier bleibt für die Aktionäre nichts mehr übrig!
Ca. 250 Mio. Schulden gegenüber 7,8 Mio Vermögen.

Alles so, wie wir es vorausgesagt haben und das war keine Kunst. Das konnte jeder verstehen der 1+1 zusammen zählen kann. Michel kann es offensichtlich nicht! LOL  

07.05.21 16:37

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliAch ja, michel...

...damit ist jetzt alles geklärt... Die Insolvenz ist durch. Man hat zwar bis zum 11.06. Zeit noch nicht eingereichte Forderungen nachzureichen, aber letztendlich geht es darum, wieviel übrig bleibt für die Gläubiger. Spielt aber keine Rolle, denn zuerst kommt der Insolvenzverwalter, dann die Banken, dann Unternehmen und falls dann noch was übrig bleiben sollte, die Aktionäre. Aber mit über 30 x höhere Schulden als vorhandenes Vermögen... LOL, schon wieder ein Totalverlust für michel...

# 53620
Z: "...Es wird auch hier noch was an Aufklärung kommen..."

Michel, kannst zusammenpacken... und heul leise...  

07.05.21 19:39

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliMichel jetzt siehst...

...Du mal, wie nutzlos Deine lächerlichen Hinweise der Besucherzahlen sind... LOL  

07.05.21 23:27

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.21 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

07.05.21 23:30

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.21 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

10.05.21 15:25

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliMichel...

...selbst dafür bist Du vollkommen unfähig, einen anständigen Link eizufügen... LOL
Und dann noch darüber zu meckern.

Michel heul leise  

10.05.21 15:26

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliUnd noch eins...

...klick doch mal Deinen Link an, dann wirst Du schon sehen, wo er hin führt... LOL  

10.05.21 15:40

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliAußerdem ist es doch...

...eh egal! Conergy ist genauso pleite wie Thielert! Da bekommt auch keiner mehr was!
Das Insolvenzgericht hat das in beiden Fällen bestätigt!

Du und Deine Insolvenzbuden! Dort wo Du investiert bist, ist ein Totalverlust vorprogrammiert! LOL  

12.05.21 22:46

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321Laber Dir nicht Deinen letzten Zahn locker.

Die Aktien der CONERGY AG  sind  da.  Wir warten auf die  wirkliche  Abrechnung. Es interessiert auch heute über 468 USER was bei der CONERGY AG und der entgültigen  Abrechnung kommt! ;-)michelangelo321  

13.05.21 00:37

6396 Postings, 1841 Tage ReeccoBin der zweiundzwanzigste heute und

kein bisschen interessiert was bei CONERGY kommt.
Mir war nur eben langweilig.  

13.05.21 00:57

12981 Postings, 3751 Tage RudiniIch bin Nr. 88

Gibt das Michel jetzt einen aus?  

13.05.21 09:15
1

6396 Postings, 1841 Tage ReeccoHmmm..

Sollte bei dreihundertzweiundsechzig feiernde möglich sein. Runde Freibier für ALLE !!!!  

20.05.21 23:56

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321CONERGY AG ist aktuell !

Was der neue Schreiberling (als Rudini) hier will ? Dann noch der Reecco das sind doch keine Aktionäre der Conergy AG ,also für mich nur Schreiberlinge.  

27.05.21 14:26

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliWas der Michel...

...hier will? Der hat doch eh keine Ahnung von Conergy und faselt ständig nur dummes Zeug! Also für mich nur ein nervöser Realitätsverweigerer, der es nicht einsehen will, dass Conergy insolvent ist...

                                                                - - - - - - - - - - - - - -

Die Conergy AG ist insolvent, die Aktien sind an den Börsen weder gelistet, noch sind sie handelbar! Nach der beschlossenen Schlussverteilung wird das Unternehmen aus den Registern gelöscht! Die Aktionäre gehen leer aus... auch michel...

                              ------------ E N D E der Conergy-Insolvenz ------------  

28.05.21 21:30

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321CONERGY AG ist aktuell und Aktionäre ...

erwarten  NEWS !  

28.05.21 22:04

12981 Postings, 3751 Tage RudiniWieviele Besucher heute, Michel?

29.05.21 15:37

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliMichel, Du bist sicherlich...

...der Einzige, welcher noch News erwartet. Vielleicht noch von Deiner Bank, dass die Aktien ausgebucht wurden... LOL

                                                               - - - - - - - - - - - - - -

Die Conergy AG ist insolvent, die Aktien sind an den Börsen weder gelistet, noch sind sie handelbar! Nach der beschlossenen Schlussverteilung wird das Unternehmen aus den Registern gelöscht! Die Aktionäre gehen leer aus... auch michel...

                             ------------ E N D E der Conergy-Insolvenz ------------  

29.05.21 22:58

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321Heute 29.05.2021 700 Interessierte User !

Wann kommt die Abrechnung ?  

30.05.21 11:36

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliMichel, auch hier...

...ist die Abrechnung schon lange vorhanden. Die Insolvenz-Abwicklung wurde beendet und durch das Insolvenzgericht bestätigt. Das Restvermögen wird unter den Gläubigern verteilt. Die Aktionäre gehen leer aus...

Ich frage mich nur, was es daran nicht zu verstehen gibt? Michel, damit müsstest Du doch so langsam pleite sein, oder...? Thielert, Conergy, Walter Bau,...  alles Pleite-Buden, die Du im Depot hast...!

-----------------------------

...Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 243/13  

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77717 eingetragenen Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Thomas Paul

soll die Schlussverteilung stattfinden.

Nach dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, niedergelegten Verzeichnis betragen die an der Verteilung teilnehmenden Forderungen 249.948.990,45 EUR.

Zur Verteilung steht ein Betrag von 7.779.513,27 EUR.

Hiervon abzusetzen sind die Gerichtskosten sowie weitere Masseverbindlichkeiten, insbesondere Verwahrentgelte.

67a IN 243/13
Amtsgericht Hamburg, 06.05.2021

Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 243/13  

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77717 eingetragenen Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Thomas Paul

wird der Schlussverteilung zugestimmt.

Die Durchführung des Schlusstermins wird im schriftlichen Verfahren angeordnet (§§ 196, 197, 5 Abs. 2 InsO).



Die Beteiligten erhalten Gelegenheit, bis zum 11.06.2021 im schriftlichen Verfahren zu folgenden Punkten Stellung zu nehmen:

a.

Schlussrechnung des Verwalters sowie Schlussverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen;

b.
Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen.

Das Schlussverzeichnis sowie die Schlussrechnung des Insolvenzverwalters liegen nebst dem gerichtlichen Prüfungsvermerk zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Hamburg, Zimmer Nr. B424 aus.
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
 

01.06.21 21:24

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321Schon wieder einen neuen Termin ?

Nun wieder bis 21.06.2021 ein neues Ziel?      LOL,LOL,muhahahaha, :-)  

01.06.21 21:25

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321War nicht schon alles erledigt?

Nun warten wir wieder auf NEW`S  

02.06.21 00:14

8135 Postings, 4281 Tage extrachiliNicht mal...

...richtig lesen, kann unserer Pinsler und Maler! Es handelt sich um den 11.06.21 LOL! Sag bloß, Du hast den Gerichtsbeschluss noch nicht gelesen und Dir ist das alles neu. Da sieht man mal, dass Du nicht das geringste über Conergy weißt! Das ist aber das mindeste, was man als hoch Investierter tun sollte. Aber das ist ja auch keine Überraschung... LOL

Und zu Deiner Aufklärung handelt es sich hier um die aller letzte Frist, nachträglich Forderungen anzumelden. Ist dies Frist verstrichen, werden die restlich paar Kröten unter den Gläubigern verteilt. Dann kommt nur noch die Löschung aus den Handelsregistern und an Dich eine Mitteilung von Deine Bank, dass Deine Aktien aus Deinem Depot gelöscht werden... LOL

                                                              - - - - - - - - - - - - - -

Die Conergy AG ist insolvent, die Aktien sind an den Börsen weder gelistet, noch sind sie handelbar! Nach der beschlossenen Schlussverteilung wird das Unternehmen aus den Registern gelöscht! Die Aktionäre gehen leer aus... auch michel...

                            ------------ E N D E der Conergy-Insolvenz ------------  

07.06.21 21:23

2917 Postings, 1831 Tage michelangelo321extrachili Du machst hier keine Punkte mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2144 | 2145 | 2146 | 2146   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln