Einfach immer noch viel zu drastisch überbewertet diese Tech-Aktien. Wie sich derartige Blasen über so lange Zeit halten können ist eigentlich fast unverständlich. Die Metaverse Idee scheint zudem auch noch nicht allzu viele komplett überzeugt zu haben. Wenn ich aber lese daß mittlerweile virtuelle Grundstücke teilweise genausoviel kosten wie im echten Leben dann wird "Facebook" da wohl letzten Endes vielleicht gar nicht mal so komplett falsch liegen. Vermutlich sind wir einfach schon zu alt für sowas ;)
Ich halte mich da lieber weiter an meinen Ether Konten fest, denke da geht in den kommenden Jahrzehnten tatsächlich noch unglaubliches wenn erstmal der Bitcoin Hype relativiert wurde.
hier bei unserer IFX mal wieder sell on good News in Reinstform, habe ein paar Calls auf dem Schirm aber warte erstmal noch ein paar Tage ab glaube ich. An die Aktien kann und werde ich ja weiterhin nicht rangehen da immer noch steuerfrei aus Ende 2008. Vielleicht bei 50 und 100 mal erste Teilgewinnmitnahmen und ein paar tausend Aktien davon verkaufen.
|