Wulf bekommt Ehrensold

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 01.03.12 18:35
eröffnet am: 29.02.12 14:15 von: supermax Anzahl Beiträge: 122
neuester Beitrag: 01.03.12 18:35 von: Magnetfeldfr. Leser gesamt: 12076
davon Heute: 7
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

29.02.12 21:39
2

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.jetzt bin ich doch eh längst Politik verdrossen..

nun halt stückweit noch bischen mehr  ;-((

ma weis da echt nicht mehr was man nächstes Jahr da noch wählen soll  :(((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

29.02.12 21:45
2

12950 Postings, 6108 Tage kostoleniin den Nachrichtensendung wird nicht mal

diskutiert, worin diese angeblichen politischen Gründe bestanden haben sollen. Unfassbar! Ich bin mit diesem korrupten Rechtsbeugesystem fertig!
-----------
This is the strangest life I've ever known.

29.02.12 21:47
1

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.mir geht´s auch so kosto..

bleibt nur noch ein´s .. die rote Karte = Auswandern  !!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

29.02.12 21:54
6

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.money for nothing

wenn´s nur nicht so traurig wäre im Sinne des normalen ehrlichen Steuerzahlers, oder des bedürftigen Regelrentners.. diese Abzockmetalität ist schlichtweg zum kotzen ;-((

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

29.02.12 21:59
3

35553 Postings, 5812 Tage DacapoHoch lebe die Bananenrepüblik

Wir werden doch nur noch von Politfuzzis regiert...
Ich wenn die Merkel u.den Schäuble schon sehe,könnte ich Kotzen
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29.02.12 21:59
8

1171 Postings, 4718 Tage floaIch müsste

total bescheuert, gehirnamputiert und ein erbermliche Mißgeburt sein, wenn ich nochmal auf die Schnappsidee kommen sollte, und einem Politiker bei irgendeiner Wahl meine Stimme geben würde.

Sollen die sich doch alle selber wählen gehen.

Ohne mich.

Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Servus  

29.02.12 22:02
5

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünIch wähl auch nicht mehr

warum auch. Alles das gleiche Gesocks da oben, die nur ihre eigenen Geldbeutel zu füllen versuchen.
DRECKSBANDE.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

29.02.12 22:20
3

35553 Postings, 5812 Tage DacapoOhne Gewissensbisse,stimmen diese Gauckler

im Bundestag über 130 Milliarden €Hilfsgüter fürmuß noch gezahlt werden Griechenland ab,obwohl sie alle wissen,
das Geld ist futsch u.weiteres ...
Alles Drecksäcke
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29.02.12 22:26
2

12950 Postings, 6108 Tage kostoleniMam müßte bei der nächsten Bundestagswahl

einen totalen Wahlboykott organisieren. Leider wird das nicht gelingen, weil es noch genug dämliches Stimmvieh gibt und nicht alle die Politszene so intensiv reflektieren wie viele user hier.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

29.02.12 22:42

10765 Postings, 6593 Tage gate4share@kostoleni *47, nee stimmt nicht!

Deshalb ist er nicht zurück getreten!

Denn diese Sachen waren schon einige Wochen komplett vor seinem Rücktritt bekannt.
Schliessich erst als die Staatsanwaltschaft Ermittlungen anstellte und das öffentlich bekannt gab, ist er zurück getreten.

Klar wäre es eine Beschädigung für das Amt, für unser ganzes Land gewesen, wenn gegen den  Bundespräsident staatanwaltschaftlich ermittelt wird.

Aber, was ist denn ein politischer Rücktritt, wenn der nicht der, dass man das hohe Ansehen des Amtes erhalten will, und zurück tritt, weil man das Vertrauen der Bevölkerung verloren hat.
Ob er etwas schuldhaftes - justiziabeles gemacht hat, steht doch längst nicht fast.

Und die allermeisten Sachen, sind auch nichts, was irgendwie gegen Gesetze verstossen würde.

Also ich meine, das wäre ein klarer politischer Rücktritt!  

29.02.12 22:47

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareAuch wenn 100 Leute dem Posting 47

zustimmen, halte ich es trotzdem für falsch!

Es wäre ja wohl noch schöner, wenn man zurück treten müsste, und das sich sogar schädlich auf die Versorgung auswirken sollte, was Zeitungen und der politische Gegner kritisieren!  

Was Wullf machte, war in vielen Fällen unschön, nicht angebracht , und öfter auch relativ dumm! Der Bundespräsident darf sich wie jeder andere Geld leihen von vom auch immer. Er darf Barschecks abgeben und er darf seine Konditionen aushandeln.

Und es gab niemals Konditionen zu niedrig waren!

Ich, der kleine Supialexi hatte auch im November/Dezember ein varibales Darlehen, mit Sicherstellung über Immobilien und habe dafür 2,6 % bezahlt.
Das konnte ich jeden Tag ganz oder teilweise tilgen oder umwandeln in ein längerfristiges  Darlehen. Den Zinssatz habe ich nicht mal ausgehandelt, der wurde so festgelegt und ich war damit einverstandne.
Was soll Wulff noch bezahlt haben?  

29.02.12 22:53
1

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.er hätte "mit bischen Fingerspitzengefühl"..

zur Sache, doch auf den Ehrensold verzichten können..
.. so wie es z.B., u.a. auch Ex- Präs. v. Weizäcker sagte!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

29.02.12 22:55
2

26504 Postings, 5622 Tage WahnSeeStreicht man das Sold aus dem Begriff.....

...würde Ehre verbleiben. Würde Wulff diese für sich in Anspruch nehmen, würde er freiwillig verzichten und die Kohle spenden.

Alles andere ist eine Farce. Er selbst war vor der Wahl für eine deutliche Veränderung der Regelung. Die causi Wulff und Guttenberg zeigen anscheindend sehr deutlich ein bestimmtes neues Bild des Selbstverständnisses von "Politikern".

In diesem Sinne: Worte sind Blätter, Tatsachen sind Früchte......- aber stellt um Himmelswillen das Volk ab. Das nervt.  
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

29.02.12 22:57
1

12950 Postings, 6108 Tage kostolenisollte ich dem Wulff mal irgendwo begegnen,

zieh' ich sofort meine Schlappen aus.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

29.02.12 23:01

12950 Postings, 6108 Tage kostoleniBei Leuten wie Zumwinkel, Funke,

Middelhoff, Esser & Co. übrigens auch. Nicht, dass es heißt, ich hegte einen persönlichen - Verzeihung! - politischen Groll gegen Wulff.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

29.02.12 23:20

1765 Postings, 6121 Tage BaseWulff muß verzichten

auf das geld. Wie kann das sein das die da oben das geld in den a...
geschoben bekommen und wir.
Er wäre ein Ehrenmann wenn er verzichtet und ein vorbild für andere große.
Man kann da nur den kopf schütteln. Das sind unsere Politiker. Die denken
auch nur an sich. Diäten werden ständig erhöht und dann reden sie alles schön.
Da brauchen sie sich nicht wunder wenn die nächste wahl mal anders ausgeht.
Ich hoffe das diese aktion einigen die augen öffnet und den einen und anderen
dazu bewegt mal nicht cdu,fdp,grüne oder spd zu wählen.

Und denkt daran morgen ist der 1.
"Tankverbot"  

29.02.12 23:22
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareAufrichtigkeit, Fairnis, Ehrlichkeit solllte man

dann zumindest haben, wenn man über andern den Stab brechen will , und diesen alles mögliche untenstellt.

Hier werden aber zig Sachen durcheinander geworfen. Straftaten, handefeste Lügen, oder "mal was annehmen, was nicht schön ist", gehen hier durcheinander!

Von Guttenberg, glaube das kann sagen, hat seine Dr. Arbeit nicht selber geschrieben - also auch wohl die nicht gekennzeichneten Abschnitte, wurden nicht von ihm nciht gekennzeichnet, sondern von dem, der er beauftragte.
Sodann hat er mehrmals das deutschen Volk feierlich im Bundestag gesagt, er hätte die Dr. Arbeit selber geschrieben. Was einfach nicht stimmte!
Er hat ganz bewusst gelogen.
Zumwinkel ist ein vorbestrafter Steuerhinterzieher. Der meiner Meinung nach viel zu gering bestraft wurde. Übrigens bei ihm war nie die Frage ob er sein Gehalt laut Vertag  bekommt! Er hat jeden Heller und Pfennig bekommen, wie es ihm vertraglich mit der Post AG zustand .
Er ist ein Straftäter!

Wulff hat sich ungeschickt verhalten. Und auch etwas gemacht was wohl "unchicklich" ist.
Evtl hat gegen das niedersächsiche Ministerrecht verstossen. Also gegen ein einzelnes Landesgesetzt. und das auch nur evtl -was längst nicht angeklagt ist, und erst recht nicht abgeurteilt wurde.

Also ich finde das ganz schlimm, wenn hier gesagt wird - "Sind alles Schweine und sorgen nur für sich."

Dabei unterscheidet  einen Steuerhinterzieher von mehr als 15 Mio, wovon die Hälfte nicht mehr angeklagt wurde, weil es länger her war, sehr viel von einem, der wenn es hoch kommt, vielleicht Vorteile von 20,000 Euro in vielen Jahen angenommen hat. Nicht gefordert hat- nur angenommen hat!

Auf eine Versorung zu verzichten, von der Mann leben muss, sagt sich so leicht.

Für von Guttenberg sind 20,000 die er für seine Dr. Arbeit vielleicht bezahtle nichts- da hätten ihm 10,000 Euro mehr, sicher sein Amt gerettet.Und so einer verzichtet sicher sofort grosszügig auf seine Bezüge.
Seine Familie, sein Vater , ein Bruder und er - soll ein Vermögen von 4 Mrd Euro haben. also 4,000,000,000 - 3 % Netto Ertrag im Jahr sind  12,000,000  - für jeden der Drei dann 4 Mio... jeden Monat über 300,000 - gegenüber der Minsterbezüge vonv vielleicht 25,000 Euro, doch mehr als Peanuts!  

01.03.12 07:57
1

1171 Postings, 4718 Tage floaJetzt braucht er

sich wohl kein Geld mehr bei "Freunden" leihen... der Arme
jetzt hat er wohl endlich ausgesorgt (zu all seinen sonstigen Bezügen, verstehe sowieso nicht weshalb er sich überhaupt Geld leihen mußte... )
Und die Frau ist jetzt wohl auch bis ans Lebensende gut versorgt...
Der Mann hat wohl alles richtig gemacht...


Ich kotz ab.  

01.03.12 08:01
2

2133 Postings, 5784 Tage nixgibtsich ag nur eins: Alles Griechen

über die Greichen ziehen sie immer her, sind aber keinen deut besser
-----------
allgemeiner Quellennachweis:  ruerodotcom readmedotru  neosmidotru dofigadotnet  nixgibts spezialpic

01.03.12 08:03
5

44542 Postings, 8551 Tage SlaterDas verstehe ich eben auch nicht

Der hat über 10 Jahre ca. 12.000 - 14.000 im Monat verdient.
Dazu noch als Aufsichtsrat bei VW (keine Ahnung, ob er die Kohle behalten darf)

Scheidung - ok, klar, von mir aus 3.000 wech, jeden Monat

Aber was hat mit der anderen Kohle gemacht. N Tattoo für seine Grinsebackefrau kost nicht so viel. Also da fehlen doch über die gesamten letzten Jahr ein paar hunderttausend. Sein Konto im Dispo. War der spielsüchtig, oder wie?  

01.03.12 08:04
1

200 Postings, 4451 Tage FallzeitPiraten wählen

und dem Gesocks zeigen wo der Hammer hängt...

was wir mitbekommen ist doch immer nur die Spitze des Eisbergs  

01.03.12 08:05
1

4877 Postings, 6911 Tage krauty77Die Aufregung..

worum geht es? Alle ereifern sich. Der gemeine Bürger votiert lt bild.de mit 88 % gegen den Ehrensold. Ist doch klar. Die meisten krebsen doch vor sich hin. Sozialneid.
Mir ist das so etwas von schnuppe, ob der Wulff den Ehrensold bekommt oder nicht.
So langsam sollte man hier den Sargdeckel auf das Thema kloppen.  

01.03.12 08:05

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoGute Vermutung: Spielschulden sind Ehren- ...

01.03.12 08:07

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiaehre, wem ehre gebuehrt

01.03.12 08:08
2

7204 Postings, 7304 Tage Crossboy@1: eigentlich ist es ja bloß die Hälfte.

Die andere Hälfte kriegt Betty nach der Scheidung.

Schließlich muss die ihre Mission "der rote Teppich ruft"
weiterhin erfolgreich bestreiten. Mit welchem Mann an ihrer
Seite, wird man dann sehen...  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben