CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.12.99 06:38
eröffnet am: 15.12.99 14:14 von: gerhard123 Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 16.12.99 06:38 von: Rosco Leser gesamt: 4320
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.12.99 14:14

13 Postings, 8039 Tage gerhard123CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

Siemens schließt mit CKD Praha ein Joint Venture um den U-Bahn Bau in Moskau zu organisieren. Dabei soll Siemens die Technik liefern und CKD für die Ausführungen (Tunnelbau,...) zustandig sein.
Die Aktie wird in den nächsten Tagen (bei offizieller Bekanntgabe) explodieren.  
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

15.12.99 17:43

20 Postings, 8032 Tage Sascha vomDeichAn alle Puscher !

Also gut, Ihr seid der Meinung, das dieser Wert der Renner schlecht hin, ich habe auch
gekauft, zu meinem eigenen Unmut sehr intuitiv. Ich habe jetzt ebenfalls ein bisschen
nachgeforscht und bitte folgendes zu überdenken, ich lasse mich jedoch gerne mit FAKTEN vom
Gegenteil überzeugen :

1. Der Hochgepriesene Internetbericht von CKD ist vom Sep., dennoch ging der    Kurs weiter
runter
2. Consors (hin oder her) empfielt einen schnellen VERKAUF
3. Gestern um ca. 14 Uhr wurden in Frankfurt 60.000 Einzelaktien gahandelt,    die dafür
gesorgt haben das der Kurs so genial steigt.
  >>> Zu diesem Zeitpunkt haben ca. 2000 Leute dieses Posting gelesen, gehen   wir mal davon
aus, daß von diesen 2000 Personen, 600 von Euch jeweils 100  Stk. geordert haben, so kommen
wir auf 60.000 Einzelheiten. gecheckt was ich meine? Und 600 sind nicht viel, ich habe
alleine 3000 geordert !
Ich denke die chance ist sehr gut, das wir diejenigen sind die hier für den  Kurs sorgen. Es
klingt unglaubwürdig, doich diese ZaHLEN WURDEN MIR VON  MEINER Bank genannt.
4. Ich habe die halbe Nacht versucht stichhaltige Fakten zu bekommen > nix,    alles alte
Berichte ?
5. Wer die Siemens Seiten vor seiner Order studiert, wird herausfinden, das    Siemens keine U-Bahnen nach Moskau liefert sonder Osram-Stromsparlampen.

Bitte versteht diese Postings nicht verkehrt, ich möchte nur Licht ins Dunkel und wie gesagt, mit FAKTEN könnt ihr mich jederzeit vom Gegenteil übzeugen, nur hört auf zu puschen denn dann passiert nur, daß einige wenige,
die sich auf Eure Aussagen verlassen mächtig auf die Nase fallen !
Also Leute, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch kommt mir bitte mit Fakten und nicht mit Sprüchen !


GRuß

SVD  

15.12.99 17:44

34 Postings, 8031 Tage looserRe: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

unter ID-Statistik kann man sich sortierte Liste ausgeben lassen  

15.12.99 17:50

29 Postings, 8092 Tage aaa1Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

danke Looser, danke hellson
ich hab´s gefunden.  

15.12.99 18:29

939 Postings, 8090 Tage Wulfman JackRe: aaa weil es mittlerweile scheiß langweilig

und eine zumutung ist den ganzen tag hinter euren dussligen
geschichten hinterher zurecherchieren.
macht man eine zu stürzen sich alle auf zwei neue.
außerdem macht am sich dadurch nur unbeliebt.
und was nutzts ?
gar nichts.
morgen geht der das ganze wieder von vorne los.

hier gibts noch so einige ander ID's deren beiträge mir
sehr merkwürdig vorkommen.

so long

Wulfman Jack  

15.12.99 18:36

99 Postings, 8041 Tage bonsaiRe:Wulfman Jack

Ich denke um klarheit zu schaffen solltest die Fakten bzw. ID`S
auc auf den Tisch legen, es wird irgendwann dazu ausarten das
jedes Posting egal von wem in zweifel gezogen wird und das ist
für`n A.....!  

15.12.99 18:41

900 Postings, 8041 Tage DauberusAn Idefix - CKD

Idefix: Bin nicht mehr drin. Bei 1,70 gestern raus!

Dauberus  

15.12.99 18:44

119881 Postings, 8080 Tage seltsamRe: CDK PRAHA

zu allen "Push-Versuchen" nur soviel: ob jemand bewußt sein Spiel mit uns spielt oder andere nur unqualifizierte Einzelbemerkungen ins Board stellen, ist egal. Jeder entscheidet selbst. Ich habe mich -wieder mal - über mich selbst geärgert, nicht zur Mittagszeit den Gewinn mitgenommen zu haben und hatte sogar heut Früh noch nachgekauft. Mittlerweile habe ich einen Rest von 222 Stk. von denen und die bleiben liegen. Was ich aber gut fand, wie alle doch nach Möglichkeiten suchten um an Informationen zu kommen. Jeder hat an die anderen gedacht und das finde ich toll. Ob wir ein nächstes mal auf Pusher reinfallen oder nicht, ob der Einzelne jemals allein auf interessante Aktien stößt, ist wohl fraglich. Deshalb war diese Aktion gar nicht so schlecht.  

15.12.99 18:50

29 Postings, 8092 Tage aaa1Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

Dann bist Du ja ausgestiegen bevor Du mit mit Hr. Dombeck ( Siemens ) telefoniert hast. Uns hast Du aber geraten bis heute zu warten. Was bist denn Du für einer ?

 

15.12.99 18:54

939 Postings, 8090 Tage Wulfman JackRe: bonsai

hier soll keine hexenjagd veranstaltet werden.
mir  ist nur aufgefallen daß immer die gleichen ID's
solche katastrofen anleiern und am laufen halten.

der gute checkit ist zwar nur ein hoffnungsloser zocker,
aber wenn beispielsweise jemand von NASH statt von NASDAQ redet
und sich von kleinen mädchen bei der eingabe der WKN nummer
zur hand gehen läßt kommt mir das etwas komisch vor.

so long

Wulfman Jack

 

15.12.99 18:57

221 Postings, 8203 Tage otto1Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

Siemens will sich an CDK Praha beteiligen!
Es gibt Gerüchte über Bau einiger U-Bahn-Wagen.
Weiteres wieß ich nicht. CKD ist nicht gerade sehr liquide. Sie haben Schwierigkeiten mit Kapital.
Das kann man lesen im Prager Tageblatt. Deutschsprechige Zeitung im Prag!!
Ich selber habe nicht gekauft und werde es auch nicht machen.    

15.12.99 19:07

168 Postings, 8032 Tage zwiebelRe: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

Ich habe dieses Board 2 Monate nur von außen angeschaut, bevor ich mich am Montag mit einer eigenen ID angemeldet habe. Das habe ich deshalb getan, weil mir das "Miteinander" hier so gut gefallen hat. Ich habe nach Pueppis Postings auch selbst recherchiert. Bedauerlicherweise habe ich nicht kapiert das es zwei CDK's gibt. Also bin ich am Montag mit 1000 Stck. zu 1,00 Euro eingestiegen. Am Dienstag Morgen habe ich nochmal 500 zu 1,85 gekauft. Zu meinem Glück habe ich Dienstag Mittag 1000 zu 2,01 verkauft. (Aber nur weil ich Schiß bekam) Ich komme deshalb noch mit einem hellblauen Auge davon. Wirklich leid tun mir all die anderen die das nicht schaffen. Was ich mit meinen restlichen 500 mache? Die lasse ich liegen, vielleicht profitiert ja die Holding von der Tochter.
Wirklich ärgerlich macht mich die Tatsache, daß ich Pueppi auch noch für den genialen Tip gedankt habe. Ich hoffe nie wieder auf einen solchen Pusher reinzufallen.
Gruß an alle
ZWIEBEL  

15.12.99 19:14

29 Postings, 8092 Tage aaa1Re: sorry Dauberus

ich hatte deine Posting anders in der Erinnnerung. Vorhin habe ich sie noch einmal gelesen. Du hattest ja gestern schon geschrieben, daß Du bei 1.70 ? ausgestoppt wurdest. Nichts für ungut.
Gruß, aaa
 

15.12.99 19:16

99 Postings, 8041 Tage bonsaiRe: Wulfman Jack

Hexenjagd ist sicher das letzte was wir hier brauchen, den irgendwo
steckt doch in jedem von uns ein bischen was vom Zocker sonst würden
wir in Fonds und nicht in Einzelwerte investiren oder?
Das Bord lebt letztenendes von der Fülle der Beiträge, wie jeder
das seine da raus holt sel avi "Hey das war Französisch! naja fast.
Ich habe übrigens auc gekauft, allerdings erst am Dienstag zu 1,90
weil ich erstmal abwarten wollte ob was drann ist. Und hat es geholfen? NEIN
Ansonten denke ich nicht alles anzweifeln was von neuen ID`s kommt,
denn sonst wird das Bord eventuel zu ruhig.

Gruß bonsai (Peter)  

15.12.99 19:49

72 Postings, 8039 Tage PueppiAlso jetzt mal langsam !

Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, was ihr wollt. Ich habe letzte Woche CKD mit einer 3000%-Chance hier in den Raum gestellt und war verdammt erfreut, daß viele auf Info-Suche gingen. Ich habe mir genügend (für meine Begriffe) Aktien gekauft und werde sie nach wie vor festhalten. Einerseits bin ich immer noch davon überzeugt aber andererseits weiß ich jetzt auch nicht was los ist. Hier in Ariva gibt es mittlerweile soviel Geschreibsel dazu, daß ich nicht mehr weiß, was los ist. Einer sagt, die Holding ein anderer erzählt was von einer anderen CKD. Welche dieser beiden hat denn nun die WKN 888431 ? Diese hab ich gekauft und diese werde ich behalten, egal wie der Kurs sich nun in den nächsten Tagen entwickelt. Allen Unkenrufen zum Trotz .. ich bin pueppi und bleibe pueppi und ich sehe keinen Grund, mich vor irgendwas zu drücken, denn ich habe nicht gepusht .. völliger Blödsinn, was ihr da schreibt. Kann schließlich auch nichts dafür, wenn ihr euch jetzt die Köpfe heiß diskutiert. Ich bleibe in dem Wert drinn, obwohl ich nicht weiß, wo in nun drinn bin. Ich bin zwar blond, aber nicht so blond, daß mein Gefühl getrübt ist, denn davon laß ich mich leiten, einfach von meiner Nase. Bisher hat es geklappt.  

15.12.99 20:12

199 Postings, 8049 Tage merlin8Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

jetzt hört doch mal mit dieser Nullnummer auf.  

15.12.99 20:23

61 Postings, 8044 Tage nikolausckd wird uns(mich und püppi) reich machen!!!

Moin, Moin,
es ist ja allerhand was hier in den letzten Tagen so passiert ist.Mir ist egal was in den nächsten Tagen geschieht. Ich werde Ihn auf jedenfall behalten, da ich zu 1 Euro dabei bin.Wenn man sich den Langzeitchart einmal anguckt, gerade die letzten 6 Monate und dazu einige Fakten betrachtet, z.B. das die Auftragsbücher voll sind und einfach nur die finanziellen Mittel fehlten und diese Dank Siemens und den Banken nun gesichert ist gibt es für mich nur einen Weg für diesen Wert, und der ist nach Norden. Was soll auch noch mehr passieren??? Viel tiefer als 1 Euro kann es nicht mehr gehen oder was meint Ihr?? Also püppi und vielleicht noch einige andere halten und erst einmal abwarten. Wir sprechen uns 2-3 Monaten wieder. Selbst wenn der Kurs "nur" bis 10 Euro steigt in den nächsten Monaten sind das 1000%!!!!! Ist das nichts?? Weiterhin ist jeder selber seines eigenen Glückes Schmied und sollte nicht die Schuld bei anderen suchen. Tips und Infos sammeln ist schön und gut, doch dann ist jeder dafür selbstverantwortlich wie er sich entscheidet. Also püppi lass Dich nicht ärgern.Ich hab sie auch und ich steh auch dahinter!!!

Der Nikolaus  

15.12.99 20:41

72 Postings, 8039 Tage PueppiDanke Nikolaus ! o.T.

15.12.99 21:37

168 Postings, 8100 Tage Reboot-nowGenau so Nikolaus !!!

Diese Aktie wird uns alle reich machen.
Wenn man nur überlegt, daß wahrscheinlich in 1999 schon wieder Gewinn erwirtschaftet wird und das vielleicht auch noch eine Dividende von 0.93 Euro drin ist, dann hat dieser Wert noch viel Spielraum nach oben. Was wollt ihr denn, damit wäre doch die Privatisierung dieser Firma geglückt.
Wieviel Verluste hat die Firma gemacht als man sie an die Börse gebracht hat??? Und damals war der Kurs ca. bei 35 Euro. Also ich persönlich halte sie noch weiter und kaufe wahrscheinlich noch nach.  

15.12.99 21:42

199 Postings, 8049 Tage merlin8Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

wenn sie mal auf 4 Euro stehen sehen wir weiter !!!!
vorher alles heiße Luft  

15.12.99 21:54

528 Postings, 8050 Tage was_weiß_ichLeute Leute, was soll man hier noch glauben???

gestern habe ich pueppi noch gedankt, heute bin ich mir nicht mehr so sicher??!!

da gilt wie immer: forecasting is difficult, especially for the future.....  

15.12.99 22:15

5 Postings, 8030 Tage AhnungsloserRe: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

Auch ich habe diese Aktie bei 2.00 gekauft. Ich suche jedoch nicht die Schuld bei denen die diese Aktie empfohlen haben sondern nur bei mir. Auf jedenfall werde ich nicht mit Verlust verkaufen. Ich werde die Erinnerung an euch noch lange in meinem Depot halten ob positiv oder negativ. Das liegt nicht an euch. Nur geht mir das Gejammere von einigen sogenannten "Zockern" auf die Nerven.  

15.12.99 22:59

1047 Postings, 8045 Tage mr.anderssonsupertipp schnell zuschlagen :

1000 kubikmeter luft !!!!
nur 10.000e ! denkt an die chancen die dort liegen : fast jeder atmet!!
schnell einsteigen. ab freitag könnt ihr dann denn wert des angebotes prüfen.
ab mittwoch las ich mich dann als pusher anmachen :-)
jetzt aber mal im ernst:
was soll denn das ? erst einsteigen, dann infos besorgen, dann merken das dort NATÜRLICH nichts zu holen ist und dann noch jammern ?
werdet erwachsen . wer seine kohle für lottoscheine ausgibt, sollte nicht weinen , wenn seine zahlen nicht gezogen werden.
ich finde dieses hardcourezocken zwar nicht so prall.aber schuldige suchen....?
wer sein geld in den sand setzt, sieht den schuldigen jeden morgen im spiegel.
wer noch auf den dingern hockt : behaltet die den rest eures lebens im depot !!! ist eine gute mahnung für den nächsten 1234091234 % tipp in den man sofort einsteigen muss.
bei mir hat's jedenfalls geholfen

viel spaß noch
 

16.12.99 00:33

61 Postings, 8044 Tage nikolausAn Reboot-now: Woher weißt Du das für 99 eine Dividende drin ist?? o.T.

16.12.99 06:38

15 Postings, 8052 Tage RoscoRe: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

ich habe auch zu 1.90 E eingekauft und werde sie auf jeden Fall behalten,
egal ob sie noch weiter fallen. Irgendwann, wenn keiner damit rechnet werden
sie bestimmt wieder steigen und diejenigen werden sich schwarzärgern, die jetzt evtl. mit Verlust verkauft haben,

Jedenfalls allen gute Geschäfte!

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln