hier mit Preisen von 50 Euro und mehr (ich erinnere mich nicht mehr an die damaligen Preise und bin auch zu faul zum nachschauen) werden die Aktie meiden (ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr, aber jeder wie er mag). Nikola hat im Vergleich zu Apple, Tesla etc etc keine innovative einzigartige Technik die eine Verzehnfachung rechtfertigt. Auch werden keine Dividenden bezahlt. Bei Tesla gibt es auch noch keine Dividenden, aber Tesla arbeitet an vielen spannenden Bereichen, wie z.B. das Autonome Fahren, Roboter, Solartechnik, und und und .. Das ist der Unterschied. Hier kann es schneller wieder runter gehen als es hoch gegangen ist .. Der eine gewinnt, der andere verliert .. Angebot und Nachfrage .. manche nehmen Ihr verdientes Geld mit und andere bleiben drauf sitzen .. und was ist bei Nikola dann spannendes in der Pipeline was andere nicht haben ?? Das gebe ich mal zu bedenken. Wie bereits schon erwähnt: Ich habe mir bei Nikola schon zu früher Stunde die Finger verbrannt wegen den Unstimmigkeiten von Trevor Milton. Ich werde diese Aktie bestimmt nicht mehr anfassen bevor keine wirklich innovative einigartige Technik vorgestellt wird. Von mir aus kann die Aktie auch noch auf 10 Euro steigen. Juckt mich nicht. Kein Cent stecke ich mehr in dieses Unternehmen. Wer ist eigentlich noch dabei aus früheren Anfangszeiten als wir bei 50+ Euro standen ? |