wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 18 Std. Namen sind immer schwer, weil man die oft nicht versteht und Listen sehr klein sind und daher schlecht von hinten lesbar. Ashazi tauchte oft auf, wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 18 Std. CQR, 2000charge, Alternative Payment.BC Operation,Client comunikation Conepay,comepay.firstline Testro,Pittrodrie,Flamingo,DR Technologies,CenturionTritract,Kalixa,Neten,Certrin,Canada Inc,Cold water, clearwater, greenland,Budog,Baltic Bill.AlliedWallet,Finolita, Askjig.de @askjig · 14 Std. #wirecard #wirecardsaga
was soll ich sagen... ich bin nicht überrascht...
ARLENE CARLOTTA LAKE 22 PAYNTERS COURT PO BOX 3207, ST GEORGE'S ANTIGUA
Inhaber der DR TECH PTE (Zwilling der DR TECHNOLOGIES) Askjig.de @askjig · 14 Std. "Kontoeröffnungsunterlagen DR Technologies: UBO Tie Che Margarete NG war, Director war seit 2012 Frau Arlene Lake-Samuel" #wirecard #wirecardsaga Damit gibt es die Brücke Singapur/Antigua offiziell. Wusste ich schon, aber jetzt amtlich... und ich 4€ ärmer... csfa. @csFraudAnalysis · 45 Min. der erste konkrete Hinweis auf diese Brücke stand im KPMG Bericht. davor war es nur eine reine Vermutung von meiner Seite, aber ich habe ja auch keine kontounterlagen und so weiter #wirecard ich vermutete nur. csfa. @csFraudAnalysis · 43 Min. ich begreife aber nicht, warum KPMG mit 40 Mann und 500.000 € in der Woche so etwas nicht findet??? und wenn ich es dann finde,, sagen öffentlich-rechtliche Journalisten " kann schon sein" und schreiben ihre nächsten Artikel mit lauter "kann schon Seins" csfa. @csFraudAnalysis weil es eben nicht darum geht,. was ist, sondern ausschließlich darum, was sein soll? #wirecard #wirecardsaga der Chef Reporter von RND und dpa schrieb 2003 auftragsartikel für die Gamblinglobby? are you kidding? |