So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 826 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4413103
davon Heute: 460
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 824 | 825 |
| 827 | 828 | ... | 1194   

21.04.17 15:31
3

6795 Postings, 6608 Tage ObeliskAuszug aus Regionalzeitung:

Engpässe bei Kinderbetreuung

die Nachfrage ist ungebrochen...... die Anzahl der zu betreuenden Flüchtlingskinder ist kaum zu erfassen............... allein aus einer kleineren Unterkunft kamen binnen eines Jahres so viele Kinder zur Welt, dass eine weitere Kindergruppe erforderlich ist....

Na super. Da sind ja unsere Renten gesichert !

Konservative würden behaupten, die setzen viele Kinder in die Welt, für deren Unterhalt der deutsche Steuerzahler zusätzlich aufkommen muss.    

21.04.17 15:32
4

5270 Postings, 4616 Tage Motzer#625

dein Kommentar klingt zynisch angesichts der vielen ermordeten Frauen in letzter Zeit.

Natürlich sind Frauen keine Unschuldslämmer. Sie kämpfen mit Worten und können intrigant, hinterhältig und gemein sein.

Sie können sich aber bei physischen Angriffen schlechter verteidigen. Daher finde ich es besonders schlimm, wenn jemand eine Frau tötet, aus welchem Grund auch immer.

21.04.17 15:42
4

5086 Postings, 3807 Tage manchaVerdeOb

Gewalt und Tötungsdelikte in D tatsächlich zugenommen haben kann man objektiv und subjektiv sehen. Objektiv betrachtet lässt sich das anhand der Statistiken nicht nachweisen. Die Mordraten haben sich in den letzten 10 Jahren nicht wesentlich verändert. Das subjektive Empfinden muss jeder mich sich selber ausmachen.

In der Statistik der gefährlichsten Städte der Welt tauchen zumindest keine Städte in Europa auf.  Unter den Top 50 sind - neben einigen Städten in Südafrika und den USA - nur Städte in Mittel- und Südamerika auf.

Trotzdem ist es nicht so, dass in Lateinamerika überall Mord- und Totschlag herrscht. Ich reise seit Jahren nach Lateinamerika und habe mich dort noch nie unsicher gefühlt - wobei man natürlich einige Regeln und Hinweise beachten muss. In nahezu jeder südamerikanischen Stadt gibt es so genannte "no Salidas (kein Ausgang)" Stadtteile, will heissen wer da rein geht kommt nicht mehr raus. Aber man muss schon sehr dumm oder extrem lebensmüde sein, wenn man sich in diesen Stadtteilen verirrt.

http://m.travelbook.de/welt/...er-welt-738996.html?&forceMobile=1

21.04.17 15:47
10

4015 Postings, 3200 Tage QasarD kein sicheres Reiseland mehr

Zusammengenommen machen auch viele Einzelfälle einen schlechten Eindruck:
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...aender-deutschland-nr-51-6136608
Deutschland verliert innerhalb von 2 Jahren 31 Plätze der sichersten Reiseländer.

Objektiv betrachtet hat diese Entwicklung natürlich nichts mit dem ungebremsten Zuzug von Flüchtlingen zu tun, sondern mit den unzufriedenen Wutbürgern, die auf den Strassen rumlungern und Ausländer bedrohen.  

21.04.17 17:53
7

11283 Postings, 4566 Tage SternzeichenIst so auffällig ruhig hier am Board.

Die werden doch nicht nach Kölle gereist sein?

Aus der Politik werden als Unterstützer des Protestes Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) sowie die stellvertretende Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann, der Bundestagsabgeordnete Volker Beck und Parteichef Cem Özdemir (alle Grüne) angekündigt.

Ob das äusserst klug ist sei mal dahin gestellt! So entsteht nach aussen immerhin der Eindruck, dass alles im Falle von Ausschreitungen und Randale durch oberste Repräsentanten des demokratischen Staates mitgetragen wird. Extremisten dürften sich darin bestätigt sehen, ihre Krawalle würde durch die Politik gedeckt. Ebenfalls könnte man meinen, die Etablierten scheuten den politischen Diskurs mit einem unliebsamen Gegner und man bevorzugt deshalb lieber das Bad in der Menge. Recht eigenartiger Umgang mit einer Partei, die zu 100% auf den Festen des GGs steht.

Wo waren die Herrschaften um hannelore Kraft in der Silvestetnacht? Warum haben Sie nicht genau zu Silvester Respekt und Toleranz und Frieden eingefordert?

Dann hoffen wir mal das es friedlich bleibt und das wäre dann gut so...

Sternzeichen

21.04.17 18:00
7

27398 Postings, 5037 Tage ex nur ichNach Angaben der Internationalen

Organisation für Migration (IOM) wurden in diesem Jahr bereits bereits mehr als 36.700 Bootsflüchtlinge gerettet und nach Italien gebracht. Das ist eine Zunahme um fast 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

https://www.welt.de/newsticker/news1/...-im-Mittelmeer-ertrunken.html  

21.04.17 18:04
7

30310 Postings, 4475 Tage derFrankewerden wieder 10 Euros pro Stunde

von der Antifa in Köln bezahlt?
Wundern würde es mich nicht  

21.04.17 18:31
8

14931 Postings, 6366 Tage objekt tiefweshalb will die Antifa

in Köln Krawall machen. Ich glaube nicht. Das sind doch Demokraten - die Antifaner.

Und die AfD ist eine legitimierte demokratische Partei, die nach hier geltenden Gesetzen einen Parteitag abhalten darf. Da wird dagegen niemand Krawall machen. Nein, die Antifa das sind auch Demokraten. Oder irre ich mich?

Ansonsten könnte man sie bedenkenlos als “rote SA“ bezeichnen. Also als die eigentlichen Braunen.

21.04.17 18:35
9

27398 Postings, 5037 Tage ex nur ichJa derFranke

eine gigantische Inszenierung gegen Andersdenkende.

Hoffentlich erlangen Ort und Ereignis nicht noch mehr traurige Berühmtheit!!  

21.04.17 18:38
4

14931 Postings, 6366 Tage objekt tiefoooch, ich könnte mir vorstellen

daß der eine oder andere Politiker der sogen. etablierten Parteien sich schon genüßlich und feixend die reibt.  

21.04.17 18:39
5

14931 Postings, 6366 Tage objekt tiefdie Hände reibt

21.04.17 18:41
9

5086 Postings, 3807 Tage manchaVerdeWas für ein

riesiger Aufstand gemacht wird wegen dem AfD Parteitag.....man könnte meinen der 3. WK stehe kurz vor dem Ausbruch, wenn man sieht wie viele Leute nach Köln kommen wollen. Alles ein bisschen übertrieben......

Vor 2 Monaten fand bei uns im beschaulichen Bingen am Rhein - zum mittlerweile 3. Mal - der AfD Rheinland-Pfalz Landesparteitag statt. Statt wie in Köln 50.000 waren es in Bingen nur 50 Demonstranten, die gegen die AfD protestierten  (vornehmlich von der SPD und den Gewerkschaften.....ein kleiner Haufen schwarz gekleideter Antifanten war auch dabei).

Alles friedlich und ruhig....und das samstägliche Leben in der Stadt lief wie gewohnt weiter. Aber was sich da jetzt in Köln zusammenbraut......  

21.04.17 19:24
7

22639 Postings, 4941 Tage HMKaczmarekAlso ich werde mir das Spektakel

...morgen wohl mal "live" geben (wenn´s nicht regnet).  Muss einfach sein.
Bei Interesse werde ich morgen abend dann gerne mal berichten, wie sich das "Wirgefühl"
unter "guten Menschen" denn so anfühlt.  

21.04.17 19:41
6

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeHMK mach mal

aber sei vorsichtig diese Antifa nimmt meist Pflastersteine und
Eisenstangen um Gegner von ihrer Meinung zu überzeugen.

manche Journalisten lieben Jugenbanden,
der hässliche Deutsche der friedlich bei seiner Familie sitzt ist ihnen zuwider.
Ich hoffe so eine Bande erwischt ihn mal...bald..

http://www.tagesspiegel.de/meinung/...en-und-demographie/2691704.html

21.04.17 19:51
4

22639 Postings, 4941 Tage HMKaczmarekKeine Bange, Franke

...ich bin mir der Brisanz des morgigen Tages durchaus bewußt.
Der wurde vielleicht nicht umsonst derart "gehypt" (siehe auch manchaVerdes
#20641)... :///

Ein größerer Zwischenfall und ...  

21.04.17 21:22
7

150 Postings, 3351 Tage RandolfusRechtsreferendarin mit Kopftuch...

...hat im Gericht nichts verloren:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...kzeptieren_id_7002990.html

Das eigentlich bestürzende an dieser Meldung ist die Begründung:
"Im Gerichtsaal dürfen wir gar nicht erst den Eindruck religiöser Voreingenommenheit aufkommen lassen."
Damit wird für mich absehbar, dass das Kreuz aus dem öffentlichen Raum vollkommen verschwinden könnte.
Ich hingegen halte es für durchaus zulässig, dass in einem deutschen Gerichtsaal ein Kreuz hängt, gleichzeitig aber Symbole anderen Glaubens oder Weltanschauungen nicht gestattet sind.
Wer damit ein Problem hat, der möge bitte dort leben, wo er sich im Falle einer Anklage vor Gericht nur mit Symbolen nach seinem Geschmack abfinden muss.

Grüße

21.04.17 21:31
1

42940 Postings, 8874 Tage Dr.UdoBroemmeWie bestürzend...

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

21.04.17 21:33
3

150 Postings, 3351 Tage Randolfus...gelle, Herr Dr., gelle...

...finde ich auch!

Grüße  

21.04.17 21:40
5

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeheute im Angebot

Doktortitel - Dr. h. c.

Sonderangebot: Jetzt nur 35€ statt 99€  - Legalen Dr. h.c. Titel Erwerben
Edle & personalisierte Urkunde in höchster Authentizität

https://title-town.eu/

zugreifen bei dem Angebot  

21.04.17 22:04
5

151006 Postings, 9414 Tage seltsamda hat schon mancher zugegriffen...

21.04.17 22:47
5

6795 Postings, 6608 Tage ObeliskLinksextreme verüben Anschlag

auf Arbeitsamt in Bremen, weil Arbeit so "erniedrigend" ist und sie sich vom Amt "gegängelt" fühlen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...einsatz-a2100899.html  

21.04.17 23:09
4

3678 Postings, 5922 Tage karasswas wäre wenn alle deutschen Männer

zum Islam konvertieren würden? Auf jeden Fall wären wir die Grünen, die Merkel inkl. CDU,
die Linksextremen, die Kirchen und die Homos auf einmal los. Eigentlich Dinge für die sich
eine AfD einsetzt. Wofür dann das ?

21.04.17 23:12
16

6795 Postings, 6608 Tage ObeliskHört auf den Islam zu hofieren

Hamed Abdel-Samad sagt uns, was wir falsch gemacht haben:

-    „Ihr habt die Islamverbände hofiert und somit dem politischen Islam verholfen, seine Infrastruktur in Deutschland aufzubauen.

-    Ihr habt gedacht, die Integration läuft über die Religion und habt den Islam für einen Teil Deutschlands erklärt, ohne die damit verbundenen Risiken zu kalkulieren.

-    Ihr habt die fatalen Entwicklungen an deutschen Schulen ignoriert und somit zugelassen, dass wir nun eine tickende Zeitbombe haben.

-   Ihr habt immer jede Kritik, die sich an den Islam, an die Migranten oder Migrationspolitik der Regierung als Islamophobie, Rassismus oder Populismus abgestempelt, ohne euch ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Dabei habt ihr ein Auge zugedrückt, wenn im Namen des Islam Hetze betrieben wurde.

-   Ihr habt euch immer Gedanken gemacht, was ihr für Muslime tun könnt, aber niemals, was ihr von ihnen erwarten könnt. Ihr habt sie immer wie willenlose Objekte behandelt, die bemuttert und bevormundet werden sollten.

-   Ihr habt die Verbindung von Islam und Terror verneint und die Verbindung von Ditib und Erdogan ignoriert. Ihr habt mehr in Islamisierung investiert als in Bildung und Aufklärung.“

Und damit müsse man sofort aufhören:

-   „Hört auf zu relativieren und fangt an, das Kind beim Namen zu nennen, bevor uns die wirkliche Katastrophe ereilt!
 -  Ich bin auch dagegen, alle Türken und alle Muslime pauschal zu verurteilen, aber es ist auch ein Fehler, alle Muslime pauschal zu verniedlichen!
-   Wir können auf Verschließungstendenzen nicht immer nur mit mehr Öffnung und mehr Toleranz reagieren.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...3.html?meistgelesen=1  

21.04.17 23:40
6

151006 Postings, 9414 Tage seltsam#20652 - das hieße,

Das Politiker nicht realistisch denken könnten?
Das Führer des Volkes Wunschträumen nachgeben?
Das Volk zu blöd ist, daß eigene Leben bestimmen zu können?

Nein, das wäre wieder blauäugiges Wunschdenken...
Nur Fehler in der Ausführung, läßliche Irrtümer...

So doof ist Politik nicht.  

22.04.17 07:19
12

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderHallo ihr Freunde der unbegernzten Toleranz ....

habt Ihr auch schon wie ich ein Fläschchen Sekt zur Feier des guten Tages ....
Also ich feiere heute Abend ! Denn heute werden die Gutmenschen ein echtes Zeichen setzen
FÜR TOLERANZ, FÜR AKZEPTANZ, FÜR FRIEDFERTIGKEIT, FÜR RECHTSSTAATLICHKEIT,
FÜR FRIEDEN, FÜR DIE LIEBE, FÜR DIE VIELFALT, GEGEN VÖÖLLIG UNBEGRÜNDETEN HASS dem sie natürlich selbstverständlich mit HOFFNUNG und ZUVERSICHT und mit einer ebenso wie auch bei Flüchtlingen auch Landsleuten gegenüber mit GROßER OFFENHEIT BEGEGNEN werden ! Die bisher schon erfolgreichen Sicherheitsgaranten Kraft (-los) und Jäger (-latein) brauchen sich heute sicher nicht sorgen, denn Mit-Initiatoren sind ja auch die Kirchen !  

Seite: 1 | ... | 824 | 825 |
| 827 | 828 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben