So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 795 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4415274
davon Heute: 212
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 793 | 794 |
| 796 | 797 | ... | 1194   

09.04.17 19:13
9

22639 Postings, 4945 Tage HMKaczmarekWer auch immer dahinterstecken mag,

...das wird von UNS hier garantiert niemand jemals sicher erfahren können.
Nur, wenn ich mir jetzt mal so die berühmte "cui bono" Frage stelle, so sehe im Momentan
nur einen einzigen Nutznießer. Und der heißt weder Assad noch Putin.

09.04.17 19:15
7

58425 Postings, 5390 Tage boersalinoJetzt ist Trump auf Clinton-Kurs

- und einige Mächtige reiben sich die Hände.  

09.04.17 19:21
4

1249 Postings, 5419 Tage oberbayerHehh,Ananas, trollst Du jetzt...

oder BILDest Du mir jetzt Deine Meinung?
Du stehst so abseits, dass Dich der Pfiff des Schiedsrichters nicht mehr erreicht.
Bist schon eine arme Seele.
Die Mods haben wohl den Falschen gesperrt.
Du bist das System :) Du bist NRW...Kraft Deiner Wassersuppe :)

Ich habe in NRW gute Geschäfte gemacht. In Hilden, in Oberhausen, in Gelsenkirchen..., oft mit Türken.

Aber mit Dir würde ich kein Geschäft machen wollen! Du hast keine Ahnung von den Dingen. Ist so nur meine Meinung. Vielleicht ist sie ja auch verkehrt.

Trotzdem freundliche Grüße und Nichts für Ungut!

09.04.17 19:24
2

31933 Postings, 5362 Tage charly503Du wärest der Erste, lieber Ananas

der genau weiss, was los war oder gar gewesen ist.. Bitte aber korrigiere Dich nach dem Link, bitte drum, herzlichst!

https://www.youtube.com/watch?v=5Kj7JFnopms  

09.04.17 19:29
1

31933 Postings, 5362 Tage charly503apropos Bild,

heute nun hat mich es an den Stand gerissen, weil die Erste Seite der BAMS war doch zu aufreizend,
Also solche Schmiere ist einfach dünn. Wenn das Bürger Deutschlands lesen, müssen sie zu dem Schluß kommen, welchen Du hier, Ananas, gerade vorgetragen hast. Das Drama ging weiter, als der Herr Gabriel vom Leder zog. Grauenhaft. Woher haben diese Menschen denn solches Zeug? Ich kann nur empfehlen, holt Euch diesen Mü.. aber sprecht nicht drüber. Könnte Haue geben!  

09.04.17 19:40
1

30793 Postings, 7084 Tage Ananas# 19583 # 19584

Es gibt überhaupt kein Grund hier unverschämt zu werden User „oberbayer“.

User "oberbayer". Ich habe deine unverschämte Bm. Von 08.01. 2017 immer noch in meinem Depot, darum habe ich dich  auch für weitere Bm. gesperrt. Andere magst du ja hier blenden, bei mir verfängt deine geschmeidige Art nicht. Vielleicht liegt darin auch der Grund deiner unverschämten Reaktion.

Und nun zu dir User „charly“ ! Das Video kannst du getrost knicken, die Meinungsvielfalt der Menschen ist einmalig. Wenn du meine verlinkten Quellen aufmerksam gelesen hättest, würdest du mir recht geben, du hast dir leider nicht die Zeit genommen.

Deiner Bitte kann ich leider nicht folgen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.04.17 19:59

30793 Postings, 7084 Tage Ananas# 19854 # 19855

Was soll der Blödsinn User „charly“. Jetzt opponierst du gegen die BAMS / Bild - Zeitung und spielst damit die intellektuelle Karte aus, dass ist echt lachhaft.

Wenn  diese Boulevardblatt über Gewaltverbrechen von Flüchtlingen, Ungerechtigkeit  gegenüber Arme, Vergewaltigungen, Raub und Mord berichtet, ist das eine gern in Anspruch genommene Quelle hier im Thread, also spiele dich hier nicht als Moralapostel auf.

Und noch Eines, ich bin weder dein „Lieber“, noch der eines anderen User, Schmierereien  kannst du wo anders loswerden.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.04.17 19:59
2

31933 Postings, 5362 Tage charly503die Deinen verlinkten Quellen,

lieber Ananas, kannst Du getrost knicken. Sowas brauche ich nicht, weil dort genau der Eindruck entsteht, welchen Du hier postest. Und der Eindruck ist definitiv, nicht echt und falsch!
Gruß  

09.04.17 20:02
1

31933 Postings, 5362 Tage charly503sorry, "lieber" kommt nicht mehr vor,

bitte um Vergebung, es war gut gemeint!  

09.04.17 20:23
3

31933 Postings, 5362 Tage charly503im Grunde,

was sollen denn die von Dir genannten Links, anderes posten, bringen, als die MSM und die nachfolgenden Zeitungen? Sie werden alle gespeisst von einigen, welche aber nicht vor Ort, gar nicht genau wissen was los war. Fakt ist doch, es gibt keinen Beweis, das es Giftgas war, keine Beweise, das es ein Treffer der Syrischen Armee ( mit gaskartuschen ) gewesen ist, weil die gar keine haben. Und wenn dann wirklich Giftgas freigesezt wurde, kann es auch Giftgas der Terroristen gewesen sein,  woher aber wußte Trump das, wer berechtigt ihn dazu, Weltpolizei zu spielen und einen Stützpunkt anzugreifen, noch dazu, was hat Trump dort zu suchen?? Darüber muss man sich doch vernünftig unterhalten können.  

09.04.17 20:44
5

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderDie große Mehrheit

der sogenannten "reichen" deutschen samt den 80 % Merkelflüchtlingspolitikbefürwortern
zahlen doch gerne, -entgegen Gabriel-, ohne jeden Neid für die

EU-"WERTE"gemeinschaftsunterstützungsenthaltungsnichtaufnahmepart­ner

ergo für eigentlich DEREN viele Teilhaberechtberechtigten MIT ! DENN, so auch Schulz der
neue Nunwohldochnichtbun t eskanzler, muß die starke, Solidargemeinschaft EU weiter
(durch uns) gestärkt werden, darf auch nicht fallen- oder gar einfach unsolidarisch von uns
völlig grundlos im Stich gelassen werden ! Auch lassen wir uns nicht von Aufschwungstaaten
wie Greece so völlig grundlos auseinander dividieren ! Griechenland- + Afrikarettung ist o.k.:
                                                            Wir schaffen das !
Auch kann sich Steinmeier (so heute) keine EU ohne Griechenland, -den vertrauenswürdigen,
Aufschwungsimmerwiedermilliardenbedürftigen u. Vielleichtreformenumsetzer ganz einfach
nie und nimmer vorstellen ! Wäre da ein unbegrenzter Dauerauftrag an Greece von uns zur
weiteren Entlastung unserer vielen, starken EU"WERTE"gemeinschaftspartner nicht
die einfachere Lösung ? Also warum Schäuble "die von Tsipras für die garantierte Kredit-
rückzahlung ( € 87 Mrd. ) alleine an uns, die uns angebotenen, anteiligen, Öl- & Gas-
vorkommen Griechenlands oder die Goldreserven" als Pfand nicht annahm, ist mir
iiirgenwie unverständlich ... ? Muß Schäuble irgendwie vergessen haben ! :-))

Copyright. Free

Angehängte Grafik:
merkel_deutsche_steuersclaven.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
merkel_deutsche_steuersclaven.jpg

09.04.17 20:56
1

19682 Postings, 5459 Tage snapplineLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.17 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

09.04.17 21:08
6

30310 Postings, 4479 Tage derFrankeich finde auch Trump hat alles richtig gemacht

mit dem Fake Angriff hat er sich etwas Luft verschafft.
Denn bereits ein Tag später starteten dort bereits wieder Kampfflugzeuge,
erstaunlich wie schnell die Syrer sowas reparieren.

Dieser Einsatz hatte so wie beschrieben über 40 Millionen Dollars gekostet,
die haben sich praktisch in Rauch aufgelöst.
Aber Trump hat jetzt die volle Unterstützung Europas,
nur er ist ein Geschäftsmann ohne Hintergedanken macht er nichts,
ich frage mich nur für was hat er da investiert?

09.04.17 21:15
5

22639 Postings, 4945 Tage HMKaczmarekZumindest für die Lobeshymnen

...von Springer und Bertelsmann, Franke (;

Okay, im besten Fall für uns alle war das Ganze ein abgekartertes Spiel, nach dem Motto:

"Hey Vladi, sorry, aber ich muss mal kurz die Muskeln für die Neocons springen lassen,
damit die endlich Ruhe geben."  

Okay, Schuldengrenze mal ganz aussen vor, aber... ???  

09.04.17 21:22
6

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderAnanas zu # 19850

"Dies ist eine interessante Analyse von George Friedmann. Wer diesen infamen Giftgasangriff inszeniert hat, trägt auch die Verantwortung, also Assad."

Bestsellrautor / Geopolitik-Experte George Friedmann (USA) im "Focus" am 03.05.2016
zu Merkels Flüchtlingspolitik bzw. zu deren zu erwartenden Auswirkungen :

Er nannte drei Gründe, warum Deutschland untergehen wird :

Der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedman hat in einem Interview auf dem Portal „Business Insider“ mit Deutschland abgerechnet. Er geht davon aus, dass es in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

Dieser Untergang könnte laut Friedmann durch die Flüchtlingspolitik Angela Merkels noch beschleunigt werden. Er nennt drei gravierende Probleme des Landes. Erstens die wachsende Verunsicherung, die es seit den Anschlägen von Paris und den Ereignissen der Silvesternacht in Köln gibt. Zweitens die extrem schwierige Integration der Flüchtlinge, denn im Vergleich zu den USA als klassisches Einwanderungsland tue sich Europa schwer. Drittens verlasse sich Deutschland zu sehr auf seine Exportgeschäfte und auf einen einheitlichen europäischen Wirtschaftsraum, der immer mehr zerfalle. Auch wenn keiner dieser Punkte in Friedmanns Analyse wirklich neu ist - zusammengesetzt ergibt sich tatsächlich ein düsteres Bild !"

http://www.focus.de/politik/videos/...untergehen-wird_id_5495935.html

In einem anderen, ähnl. Beitrag schreibt er sinngemäß: "Erst kommt eine große, allgemeine Armut, dann Verteilungskämpfe (z.B. um Sozialwohungen haben die bereits, -von Merkel noch 2015 im Maischi-Interview bzgl. Sozialwohungsräumungen v. Deutschen FÜR Flüchtlinge bestritten-, 1 Wo. später begonnen) !) Dann folgen zunehmende, landesweite weitreichende Unruhen welche am Ende in einen Bürgerkrieg münden werden !"

Und die ungelernten Politiker Merkel, Steinmeier, Gabriel, Schulz & Gauck predigen, die
Populisten welche den Untergang propagieren, würden nur unbegründete Ängste verbreiten !
Diese wären nur rückwärtsgewandte Nationalisten ! Man müsse "Hoffnung & Mut" haben !
Also mir wäre ein kleines Quantum Realität statt unbegründeter Größenwahn lieber ... !      Außerdem: "NUR gemeinsam könne man mit anderen wie den USA, Rußland oder China
auf gleicher augenhöhe gegenüber treten" ! :-) Mir war gar nicht bewusst, daß bei gewissen
Interessenlagen AUCH OHNE EINE IMMER UNEINIGE EU  nicht eine Interessengemeinschaft
von Teilnehmern gebildet werden kann und diese dann im Verbund mit wem auch immer
verhandelt ?? Dazu benötigt man keine EU-Überbezahlten, welche sich über den zulässigen Krümmungsgrad von Salatgurken Gedanken machen ...

09.04.17 21:27
5

30310 Postings, 4479 Tage derFrankeabwarten HMK

mittlerweile überschlagen sich wieder mal die Ereignisse,
mal sehen welches Land als nächstes angegriffen wird
Schweden war gestern..  

09.04.17 21:33
5

19682 Postings, 5459 Tage snapplineJeder Flüchtling und Asylant der hier landet

oder herkommt hat das Recht von Deutschen Steuerzahler und von der Politik

Auf einen ordenltichen Empfang wie "Willkommen "
Auf eine eigene Wohnung, Haus dem jeweilen Standart entsprechend
Auf eine Umfangreiche Ausbildung und genügend Deutschkurse und Integration ohne Kosten
zu bekommen
Auf eine Sozialleistung die seine Bedürfnisse und den Standart des jeweiligen Landes deckt
Auf Gesundheit und die Leitung der Ausgebildeten Ärtzt und Krankenhäuser
Auf einen festen Arbeitsplatz
Auf Soziale Leistungen vom Staat für seine Familie, Kinder
Auf seine andere Religion die er ohne Einschränkung ausleben darf

Ja also warum über die Zukunft Deuschland diskutieren ?

09.04.17 21:35
2

19682 Postings, 5459 Tage snapplinemanche haben auch das Recht auf

neue Papiere und Unterlagen  

09.04.17 21:35
5

30310 Postings, 4479 Tage derFrankeGeorge Friedman ist ein Schwätzer

ein Mann der Geheimnisse verkauft und damit ein Schweinegeld verdient,
Stratfor seine Firma,
erklärt warum wann wo was kommen wird,
da hilft man dann auch gerne nach  

09.04.17 21:36
2

19682 Postings, 5459 Tage snapplineEin jeder Deutscher Bürger ist angehalten

jeden Flüchtling, Asylanten mit bestmöglichen Mitteln zu helfen und für die Finanzielle Hilfe durch seine Leistung aufzukommen  

09.04.17 21:38
7

30310 Postings, 4479 Tage derFrankedie Villa sollte aber 500 qm haben

und der Mercedes über 400 PS sonst ist das nicht eines Flüchtlings würdig,
beste Lage neuster Standard
das ist wohl das Wenigste  

09.04.17 21:41
3

19682 Postings, 5459 Tage snapplineEin Land in Europa das bei der Einreise

und sonstigen Dinge ausgerüstet ist, in dem es auch so gut wie  nie Terroranschläge geben wird oder kaumweil alles so ziehmlich gut wie in USA und Rußland unter Kontrolle ist:

Die Schweiz  

09.04.17 21:42
3

19682 Postings, 5459 Tage snapplineDer Rest von Europa außer England

wird wohl voll von Terror, Flüchtlingen, Völkerströmungen,  und sonstigen Problemen sein  

09.04.17 21:45
3

19682 Postings, 5459 Tage snapplineDas hat auch die EU zu Bestimmen nicht die

einzelen Ländern. Was die EU für Vorschriften und Aufträge gibt ist von den Länder einzuhalten.
Schließlich haben die ja auch keine eigenen Währung oder Goldreserven im einen Land mehr.

Was die EU sagt, auch auch ohne wenn und aber gemacht zu werden.

Wehe es behauptet wer das viele Europäische Länder Entmüntigt würden sind....
Die Griechen bestimmt nicht  

09.04.17 21:47
3

19682 Postings, 5459 Tage snapplineSry ich meinte Entmüntigt wurden sind

Ohne EU geht gar nichts mehr... die Abhängigkeit der EU..... und die freie Entscheidung der einzelnen Länder gibt es nicht mehr

Und die Flüchtlingsströme bestimmt auch die EU. Da kann Trump bomben was er will und sagen was er will. Die bestimmt die EU als erster  

Seite: 1 | ... | 793 | 794 |
| 796 | 797 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben