"Wahlen 2017CDU triumphiert im Saarland - aber es gibt Gründe, die gegen ein "Weiter-So" sprechen...!" (Meiner Ansicht nach einfach ausgeschlossen !)
Auszug aus einem Artikels von heute, 27.03.2017 des Focus:
"Ein Teil der Wähler hat sich von Merkel abgewandt" !
(Ist mir völlig unverständlich, denn Merkel hat doch ALLES erreicht was sie plante ergo wollte !"
Allerdings darf die CDU-Vorsitzende sich nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Teil von Partei und Anhängerschaft sich mittlerweile von ihr abgewandt hat. Angefangen bei der Familienpolitik über die Griechenland-Rettung bis hin zur Flüchtlingsfrage vertritt Merkel einen Kurs, auf dem viele ihr nicht folgen wollen."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...o-sprechen_id_6839901.html
Also ich halte das für kpl. falsch, die Frau muß unter allen Umständen, -völlig egal was noch so alles passieren wird-, ihr unumstößliches, festes, -Ihre Glaubwürdigkeit und Kontinuität untermauerndes-, Versprechen "ICH WERDE MEINEN KURS NICHT ÄNDERN !" auf jeden Fall beibehalten und wie sie immer sagte, ihrer Überzeugung, ganz egal was passiert, treu bleiben ! Denn, wie sagte schon Henry Ford : "Wenn `man einen Fehler gemacht hat, muß man diesen auf jeden Fall noch einmal machen" / in Merkel`s Fall der Linie treu bleiben ! (Ich werde doch nicht etwa bei diesem Zitat eine Kleinigkeit verwechselt haben ... ?? )
Denn die Linke Politik sollte immer `dran denken, zusätzlich Stimmen kann die AFD immer gebrauchen, und Merkel darf, -wegen nichts und wieder nichts-, nicht einfach plötzlich auf die Linie der AFD einschwenken ! Deshalb, liebe Frau Merkel heißt`s jetzt einfach, immer bei der selben Stange bleiben, "Augen (wie immer) zu und nichts wie durch !"
Merkel: So, FÜR das "reiche" DEUTSCHLAND habe ich die Welt locker gerettet ! Was rette ich jetzt -"FÜR DEUTSCHLAND"- als nächstes ... ?
|