So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 414 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4425763
davon Heute: 48
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 1194   

20.11.16 13:56
7

16233 Postings, 6796 Tage noideaParteitag der Grünen

man oh man......KlimBim oder besser gesagt: HORROR PICTURE SHOW !

unglaublich, was sich dort tummelt....armes Deutschland :-(  

20.11.16 16:02
4

7259 Postings, 7260 Tage AriaariMerkel tritt wieder an

... für CDU-Vorsitz und Kanzleramt ...

Merkel wollte ihre Entscheidung am Abend bei einer Pressekonferenz in der Parteizentrale erläutern. Später ist ein Auftritt in der ARD-Talkshow von Anne Will geplant.

http://www.arcor.de/content/aktuell/...tz-und-Kanzleramt,content.html  

20.11.16 16:47
14

11283 Postings, 4583 Tage Sternzeichen#10327 Es ist wie den Clinton's

Das Ende naht

Schlimmer noch, es setzt kein Erkenntnisgewinn ein. Ja, denn Wahrheit muss bei den Tatsachen bleiben.

Sobald die AfD die CDU (nicht die Union) in den Umfrageergebnissen überholt, ist die Ära der Kanzlerin vorbei. Der choreographierte  13 minütige Applaus am Ende ihrer Krönungsmesse mag wieder einmal darüber hinwegtäuschen, doch die Parteibasis wird einer weiteren Erhöhung des Leidensdruckes nicht mehr standhalten wollen. Und für alle ob dieser Majestätsbeleidigung Empörten: Solange die Umfragen von denselben Dilettanten durchgeführt werden, die Clinton uneinholbar vorne sahen, glaube ich nur Ergebnissen, die ich eigenhändig gefäl... äh... gewichtet habe.

Und das Programm kennen wir ja schon:

Unter dem unendliche Zuzug dürfen dann weiterhin die Schlepper ihr Geld verdienen.
Wer es nur wagt die Grenzen zu sichern und die Gesetze einzuhalten ist ein Hetzer.
Manager bei VW oder der Deutschen Bank dürfen weiterhin ungeniert Lügen und Betrügen und bekommen eine Persilschein. Das Chaos um dem Bau des  Berlinfughafen wird niemals aufgeklärt.
Die Islamisierung wird weiter vorangetrieben. Die Kraft von NRW kann auch über Silvester ihr Bundesland im Stich lassen, den das Establishment aus den Schönen, Reichen und der Presse wird politisch Korrekt (political correctness)  alles weg lügen und verschleiern.

Begrapschen von Frauen ist dann wohl ein Kavaliersdelikt wenn es die Richtigen machen. Die Sparer werden weiterhin enteignet und Verträge der selbigen zu deren Nachteil rückwirkend verändert. Die Gerichte werden auch immer mehr gleichgeschaltet.

Ob Adenauer oder Kohl am Ende hatte man stets das Gefühl in einer Diktatur zu leben und alles war alternativlos.

Sternzeichen

20.11.16 16:52
11

11283 Postings, 4583 Tage SternzeichenWie sich die USA und Deutschland ähneln...

Nehmen wir mal die Mauer zu Mexiko. Das Gejaule Mauer=Rassismus negiert völlig die dahinter stehende Legitimität. Trump sagt, es kommen zuviele illegale Migranten über die Grenze. Schon der Begriff "illegal" zeigt in aller Deutlichkeit, worum es geht: Dass die USA aktuell geltendes US-Recht nicht bzw. unzureichend durchsetzt. Das aber ist das gute Recht der USA, geltendes Recht umzusetzen. Und wenn die Grenzschutzexperten sagen, mit der aktuellen Grenzsicherung funktioniert das nicht, muss eben eine andere her. Das ist ein völlig legitimes Vorgehen. Der Pauschalvorwurf des Rassismus nur der Versuch, die Legitimität zu negieren. Hetze halt.

Nehmen wir das Begrapschen der Frauen: Das kann man verachtenswert finden, wie man will. Eine öffentliche Einmischung in das Sexualleben von zwei Individuen ist nur dann statthaft, wenn dabei Gesetze gebrochen werden. Was bei Einvernehmlichkeit der Grabscherei nicht der Fall ist. Wird diese ohne Beleg dennoch konstruiert, wird aus einer einvernehmlichen Handlung sexuelle Gewalt. Hetze halt.

Dabei sollte doch mittlerweile klar geworden sein, dass der linken Meinungsgesellschaft zwischenzeitlich das Recht entzogen wurde, munter die Deutungshoheit solcher Dinge für sich zu beanspruchen. Wie deutlich müssen Wahlergebnisse denn noch werden, bis diese Erkenntnis mal durchsickert?

20.11.16 17:08
21

22870 Postings, 5836 Tage Linda40Hab ich eigentlich schon erwähnt....

dass ich seit Mai diesen Jahres auf eine neue Felge für meinen Rollstuhl warte ( stark beschädigt durch Bordsteinrand ) und auf eine Rampe - also eine...... von der ich rechts und links nicht immer runterkippe, weil sie so schmal ist.

Bei den ca. 60 Telefonaten, die ich schon mit der BEK geführt habe, hieß es dann am Freitag:
Also....sie müssten erst mal feststellen, ob das alles auch finanziell über die BEK für mich getragen werden könne.

Beim Telefonat am Freitag sagte mir die Angestellte frech weg ins Ohr, dass ja schließlich durch den Zulauf der Flüchtlinge erhebliche Mehrkosten auf die Krankenkasse zu kämen.

Ich wünsche somit allen einen gesunden Abend und auch ein gesundes Leben, dass mal niemand in die Lage kommt auf Hilfsmittel angewiesen zu sein,  die ein normales Leben gestatten. ( Und dabei bin ich noch nicht mal ne Heulboje )

In diesem Sinne einen schönen Abend.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
corse_wheelchair.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
corse_wheelchair.jpg

20.11.16 17:17
7

2743 Postings, 7167 Tage diabolo11Du könntest um Asyl ansuchen

vielleicht geht es dann schneller...........  

20.11.16 17:18
17

2268 Postings, 5395 Tage tobiraveSarrazin wird oft falsch dargestellt!

Thilo Sarrrazin ist zunächst mal nicht irgendein Politiker sondern studierter Fachökonom, der als Beamter für die höchsten Stellen in den Ministerien Verantwortung hatte. Er hatte für das  Wirtschaftsministerium die Aufsicht über die Treuhand aufgebaut und später unter ihm Finanzministerium die Währungsunion verantwortet. Von ihm stammen die grundsätzlichen Eckpfeiler und Zeitabläufe.
Soweit ich weiss, hat er erst später auf Bitten ein politisches Amt- als SPD Mitglied - als Finanzsenator von Berlin übernommen.

Das  bekannteste Buch "Deutschland schafft sich ab".......ist voll von wirtschaftlichen , und empirischen Untersuchungen, es nimmt ständig Bezug auf alle bekannten Armutsforscher und sozialwissenschaftliche Studien und Meinungen und setzt sich damit auseinander.

Keineswegs hat Sarrazin, wie ihm oft geworfen wird, eine intellektuelle Schwäche von Moslems dargestellt; sondern er zitiert andere ob der genetischen Folge von Fertigkeiten und Fähigkeiten.

Besonders interessant ist, dass er sich fast ständig auf die Seite der "Armutsforschung", die ja grundsätzlich politisch ehr links ist, stellt und ihr zustimmt, und nur  partiell bzw in den Schlüssen zu anderen Ergebnissen kommt.

Hartz4 Empfänger, bzw. Sozialgeldempfänger sollen ja grundsätzlich nur das Lebensminimum bekommen, was zwar stimmt, aber wie ich nun durch Sarrazin weiss, sind für Hartz4 auch jeweils 40 Euro für Zigaretten und Alkohol enthalten. Und der durchschnittliche Deutsche mit dem gleichen EInkommen bzw. mit bis zu 1000 Euro mehr netto Einkommen, gibt weniger für die Ernährung aus, als für das hier dargestellte Existinzminimum nötig ist.  

20.11.16 17:24
17

22870 Postings, 5836 Tage Linda40Deutschland schafft sich ab =

hervorragende Analyse und Spiegelbild unserer Gesellschaft !!
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

20.11.16 18:01
9

2268 Postings, 5395 Tage tobirave"Deutschland schafft sich ab " wie wir unser Land

aufs Spiel setzen ist keine Meinungsaussage, oder Gerede irgendeines Spinners , sondern eine dazu wissenschaftliche Erforschung der heutigen deutschen Lebensverhältisse und die Beleuchtung von Sarrazin wie sich in die Deutsche Gesellschaft jetzt in den Augen der anerkannten "Armutsforschung" (oder auch Reichtumsforschung oder "Forschung der Schichten" etc ) befindet.

Es drängt sich geradezu auf, dass die aktuellen deutschen Verhältnisse sich nur in ein besseres Leben "unterer Schichten" äussern, sondern deren missliche allgemeine Lage manifestiert und ehr verstärkt! Es wird keineswegs "Armen geholfen" sondern dauerhaft werden diese so "beherrschaftbar" gehalten und von einem selbstständigen Leben abgehalten.
Da ist es auch keine Frage der Nationalität,es ist einfach so, dass viele Migrantenhaushalte immer in den unteren Schichten sind!  

20.11.16 18:37
3

2268 Postings, 5395 Tage tobiraveDie schlechte Lage der gesetzlichen Krankenkassen,

kann man nach Logik der "politisch Korrekten" wohl kaum auf die Einwanderung schieben!

Wodurch sollten denn die ganzen Fachkräfte hohe Lasten für die gesetzliche Versicherung sein?  

20.11.16 18:50
9

27398 Postings, 5054 Tage ex nur ichSpanien: 2 marokkanische

ISIS-Terroristen gefasst, sie wollten Anschläge verüben und dabei als „Märtyrer“ sterben

http://www.bild.de/news/ausland/terrorismus/...sst-48836788.bild.html

20.11.16 19:27
11

7460 Postings, 7444 Tage potti65Merkel

wird die AFD pushen da bin ich mir sicher.besser geht es nicht!!  

20.11.16 19:50
4

2268 Postings, 5395 Tage tobiraveLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.16 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 04.11.16 an.

20.11.16 20:36
4

7259 Postings, 7260 Tage Ariaariantreten oder abtreten

Da sind sich viele einig, anscheinend nur nicht die Betroffene ...  

20.11.16 21:38
1

2268 Postings, 5395 Tage tobiraveWarum man 338 melden könnte wird mir jetzt

klar wo ich es nochmals lese.

Aber, eine Gruppe, die eben wegen ihres vorherigen Lebens, dann in Deutschland mehr arbeitslos ist als andere, und deshalb weniger Beiträge zahlt, wird meiner Meinung nach nicht diskriminiert, wenn man es thematisiert. Aber ariva hat nicht nur eine Logik, manchmal hat man da gar keine.......

Das Aussage "plündert die Kassen" kann man negativ sehen muss es aber nicht. Also ich werfe keinem Flüchtlinge vor und auch keinem Migranten, auch wenn er unberechtigt nach D gekommen ist, dass es als Arbeitsoser die  Krankenkasse nutzt.
Erst dann, wenn einer ganz bewusst zumutbare Arbeit nicht macht bzw. versucht zu vermeiden würde ich etwas vorwerfen, vorher sind das alles Sachen für die er höchstwahrscheinlich nichts kann, also keine Verantwortung hat.  

21.11.16 08:39
8

30793 Postings, 7097 Tage AnanasDiese Verabschiedung war nur peinlich

Glich die Verabschiedung von Barack Obama einem schlechten Schmierentheater ( Neudeutsch heißt das wohl Daily Soap)   fand eine Wiederholung  -nur mit einem anderen Inhalt -  statt, als die Bundeskanzlerin ankündigte in 2017 noch mal zu kandidieren.

Keine Frage, diese Bundeskanzlerin versteht etwas von politischer Inszenierung, wenn die Medien Spalier stehen . „Nur bei Robbie Williams und Barbara Schöneberger gab's mehr Leidenschaft als bei Barack Obama und Angela Merkel“.
Hinzu  kam noch die plumpe Wahlkampfhilfe durch den scheidenden Präsidenten der USA und schon war das Schmierentheater/ Daily Soap  komplett.

Als sie sich dann am Sonntag noch als letzte „Weltretterin“ in Szene setze, kam mir langsam das Kotzen, das war einfach zu viel Schleim für meinen Geschmack. Alles zusammengefasst war es für mich kein großes Kino, das war ein kaum zu ertragender „Bauernschwank“. ( 'Daily Soap )

Jetzt dürfen die „guten Menschen“ in der Bundesrepublik ihre Drehbücher neu schreiben, den ihre Hauptdarstellerin bleibt im Team.

Zitat:

Die Merkel-Soap
VON CHRISTOPH SCHWENNICKE am 20. November 2016
Die Bundeskanzlerin bettet ihre abermalige Kandidatur in eine große Inszenierung, in der sie die Rolle der letzten Weltenretterin spielt, die sich für Deutschland aufopfert. Doch nehmen ihr die Wähler diese Geschichte ab?
http://www.cicero.de/berliner-republik/...erkandidatur-die-merkelsoap
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
13434853_539239762930280_1865339432879....jpg
13434853_539239762930280_1865339432879....jpg

21.11.16 08:53
8

30793 Postings, 7097 Tage AnanasSchwere Hypothek

Angela Merkel wird jetzt schon als schlechteste Bundeskanzlerin aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen – aber das reicht ihr offenbar noch immer nicht: Sie hat gestern huldvoll verkündet, dass sie ihre Mission nochmal vier lange Jahre fortzusetzen gedenkt.

Man mag sich gar nicht ausmalen, was diese Horrornachricht für Deutschland bedeutet. Die Bundeskanzlerin hat kein einziges Problem wirklich gelöst, durch ihre  Orientierungslosigkeit sind Probleme erst entstanden, und die Probleme die schon davor da waren, sind größer geworden. Mit ihrer Humanität und ihrer Großzügigkeit gegenüber Griechenland und der Türkei, hat sie Deutschland mit zahlreichen schwerwiegenden Hypotheken belastet.
Ich bin gespannt, wie sich die Bundesbürger im nächsten Jahr entscheiden werden. Schon im Januar 2016 hielt der SPD-Politiker Thilo Sarrazin ein Misstrauensantrag gegen die Bundeskanzlerin für nötig.

Ebenso teilte  im Januar die  Bundesanwaltschaft gegenüber "Focus Online" mit , dass  knapp 400 Strafanzeige gegen Angela Merkel eingegangen sind,  „die in den Zuständigkeitsbereich des Generalbundesanwalts fallen. Sein Aufgabenbereich trifft schwerwiegende Staatsschutzstrafsachen, die die innere oder äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland in besonderem Maße berühren.“
Für mich ist das keine Vertrauenswürdige Grundlage für eine weitere Kanzlerschaft von Angela Merkel.
Allein „sechs Rechtsanwälte haben eine Verfassungsbeschwerde gegen Bundeskanzlerin Merkel in Karlsruhe eingereicht. Der Grund: Merkel habe mit der Entscheidung, die Grenze im September 2015 zu öffnen, gegen die Verfassung verstoßen“ .

Da hier noch kein Urteil vorliegt, ist das eine schwere Hypothek mit der diese Angela Merkel eine weitere Kanzlerschaft anstrebt. .

Zitat:

Der frühere SPD-Politiker Thilo Sarrazin hält ein Misstrauensvotum gegen die Bundeskanzlerin für nötig."Eine Bundeskanzlerin, die von ihrer Linie überzeugt ist und sich nicht beirren lässt, kann erst durch ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag gestoppt werden", sagte Sarrazin“

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/18/...otum-merkel_n_9006974.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...politik-a1318947.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/...ochverrats_id_5049186.html

http://www.focus.de/politik/videos/...sbeschwerde-ein_id_5233666.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.16 09:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.11.16 09:43
8

10955 Postings, 5600 Tage manniluewenn ich...

einen Bockmist nach dem anderen verzapfe....
und nix auf die Reihe kriege...
rumwurstel und Flickschusterei betreibe....

meine Mitmenschen aber trotzdem Beifall klatschen.....

kann mein Handeln doch selber gar nicht sooo schlecht sein.

Oder?

Oder sind meine Mitmenschen einfach nur.......einfach?

..............................................................
Für die Groko reichts allemal!

Amen.

Wahlumfragen – Aktuelle Ergebnisse von Umfragen zur Bundestagswahl  (Sonntagsfrage)

21.11.16 09:50

59475 Postings, 4105 Tage Lucky79#10341... genau wie seine Amtszeit...

glanzlos...  

21.11.16 10:02

129861 Postings, 7947 Tage kiiwii"...kam mir langsam das Kotzen..."

in fast jedem Posting von A. kann man es so oder ähnlich lesen...

Ist das nicht irgendwie langsam gesundheitsschädlich ?

21.11.16 10:06
3

59475 Postings, 4105 Tage Lucky79Kiiwii... das verstehst du nicht !

21.11.16 10:21
2

30793 Postings, 7097 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.16 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

21.11.16 10:29
4

59475 Postings, 4105 Tage Lucky79Das gibt ein böses Erwcachen für die

CDU und Merkel...

Kohl ist auch gescheitert...
und er hat ganz fest dran geglaubt, dass er wieder gewählt wird.
Und dann kam SCHRÖDER....
und wir alle wurden geschrödert!  

21.11.16 10:34
6

11425 Postings, 4098 Tage Pankgraf...

Angehängte Grafik:
affen.jpg
affen.jpg

21.11.16 10:37
2

59475 Postings, 4105 Tage Lucky79Ich kann nur Kopfschütteln...

aufgrund der Ignoranz...  

Seite: 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben