So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 411 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4425029
davon Heute: 935
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 409 | 410 |
| 412 | 413 | ... | 1194   

18.11.16 23:56
3

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79Über Leute, die nicht da sind...

redet man bekanntlich nicht schlecht....

gehört zum Anstand!

18.11.16 23:58

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79#10250 es fehlt das Adjektiv

"mittelalterlich" mein lieber...!

19.11.16 00:09

11516 Postings, 8699 Tage der boardaufpasserja Lucky, sehr richtig - daran gedacht -

aber nicht grundlos ausgelassen ;)
Und deine Verlinkung da oben (www.chiemgau24) - da schreibt bei den Kommentaren ne "ulla" - TOP Text (auch hier kopiere ich den Text nicht grundlos rein)  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

19.11.16 00:11

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79Ja da sind oft Top Kommentare drin...

Gut nacht!  

19.11.16 00:35

26893 Postings, 5809 Tage hokaimal was zum Nachdenken

für Menschen mit kleinem Ego, welches sie gerne erhöht hätten  

19.11.16 00:47
1

26893 Postings, 5809 Tage hokaiwas versöhnliches für die rechten

19.11.16 08:23
4

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79....welche Rechten....

wo siehst du hier Rechte..?

Diese Phobie könnte man behandeln...
so, wie das Problem wenn man plötzlich überall
weiße Mäuse laufen sieht... die sind auch nur Illusion...!  

19.11.16 11:59
1

30950 Postings, 8871 Tage Tony Ford#10249 Ideologie ...

"Deutschtum"
"völkisch"
"Sicherung der christlich-jüdischen Abendlandkultur"

all dies sind Ideologien wie sie im Buche stehen.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass Jeder der sich für die Erhaltung der Sitten und Bräuche in Dtl. einsetzt, ein Ideologe oder gar Extremist oder Nationalist ist.
Und so ist es auch beim Islam, nicht jeder der sich zum Islam bekennt muss gleichzeitig daraus ein Politikum machen und den Rechtsstaat in Frage stellen, nur weil diverse sowieso schwammige Koraninterpretationen zu einem anderen Ergebnis führen.

Jene die so denken, u.a. eben der Salafistenverein der zuletzt verboten wurde, kann man nicht mit der Masse gleichsetzen, so wie man u.a. diverse christliche Sekten oder erzkonservative Anti-Abtreibungs/Homophobiker, usw. in den USA nicht mit allen Christen gleichsetzen kann.
Nicht jeder Christ ist gegen Homosexualität oder Abtreibung nur weil er in der Bibel Zitate findet, welche zu einem anderen Schluss führen würden/könnten.

Eine derartig undifferenzierte Betrachtung bringt meiner Meinung nach nur unnötig Hass und animiert so manche verirrte junge Seele sich allein des Protestes Willen solch fragwürdigen Bewegungen anzuschließen.

Mit einer derartig undifferenzierten Betrachtung fördert man genau dass was man eigentlich bekämpfen will, nämlich politischen radikalen Islamismus und Extremismus.

Ich jedenfalls könnte nicht ruhigen Gewissens schlafen wenn ich Tag für Tag alle Muslime quasi zu Extremisten erklären würde. Da ist es dann auch mit der Menschlichkeit nicht mehr weit her.  

19.11.16 12:03
3

27398 Postings, 5052 Tage ex nur ichTürkei: Sexuelle Straftäter sollen

vom Gefängnis befreit werden, wenn sie ihr minderjähriges Opfer heiraten.
Befürworter sehen darin den Schutz der Familie.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...en-14534498.html  

19.11.16 12:20
2

11516 Postings, 8699 Tage der boardaufpasserdie türkei wird Saudisch Arabien 2.0 - oder

noch schlimmer ... und das im Eiltempo!

Die Todesstrafe wollen sie auch einführen, das werden sie sicher tun.
... und dann:
- nur ein kleiner Ausschnitt all den Grausamkeiten über Saudis:

"Das Land wird vielfach für die Verletzung von Menschenrechten kritisiert, die Meinungsfreiheit ist stark eingeschränkt und es werden noch immer Strafen wie Steinigung, Auspeitschung und die Todesstrafe verhängt, letztere sogar für Homosexualität."

https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

19.11.16 12:43

2259 Postings, 3968 Tage ko_boltjetzt noch

eine Horrorgeschichte aus Saudi Arabien ... aber mit Link bitte  

19.11.16 13:00
4

5086 Postings, 3822 Tage manchaVerdeZum Thema

Saudi-Arabien hatte ich schon mehrfach gepostet wie es da ausschaut. Ich war über mehrere Jahre beruflich sehr oft dort und glaube daher sagen zu dürfen, dass ich es besser kenne als die meisten Ariva User und ich meine Erkenntnisse nicht aus Wiki beziehe sondern aus praktischen Erfahrungen.

Saudi-Arabien ist alles andere als ein Rechtsstaat  u. persönlich war ich immer froh, wenn ich da wieder raus war. Allerdings habe ich mich dort immer sicher gefühlt und bin immer zuvorkommend behandelt worden - als westlicher Ausländer hat man einen anderen Status als das Heer der Lohnsklaven aus Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka u.a. Ländern. Die werden dort wie Menschen 3. Klasse behandelt.

Offiziell gibt es in S-A auf viele Vergehen die Todesstrafe. Praktisch wird sie aber oft nicht ausgeführt. Homosexualität wird offiziell verteufelt, im Alltag aber praktiziert und von der Polizei stillschweigend geduldet. Gerade die internationalen Hotels waren/sind die Treffpunkte der Homos. Da sah man öfters 2 Männer miteinander auf ein Zimmer verschwinden. Mit Frauen war das unmöglich. Da wäre sofort die Polizei da gewesen - bei Männern passierte nix.

In den Jahren wo ich dort war ist mir nie ein Fall zu Ohren gekommen, dass jmd wegen Homosexualität mit der Todesstrafe rechnen musste.

Ich kannte 1 Fall, wo ein westlicher Ausländer beim Schwarzbrennen erwischt wurde. Offiziell steht darauf auch die Todesstrafe. Den hat man ins nächste Flugzeug gesetzt und eine lebenslange Einreisesperre verhängt. Die Behörden wollen keinen Stress oder gar diplomatische Verwicklungen. Die lösen das meist dann so.  

19.11.16 13:10
4

16233 Postings, 6794 Tage noideaSaudi Arabien

klasse Land....Todesstrafe wegen Schwarzbrennen.....und die Scheich kippen sich jeden Abend den Alkohol rein !

Aber ist ja bei uns genauso, wenn ich mir unsere Politiker so anschaue :-)

Von einem Rechtsstaat entfernen wir uns auch immer mehr !!!

19.11.16 13:12
3

16233 Postings, 6794 Tage noideaRechtsstaat Deutschland

80% der Deutschen glauben an einen Rechtsstaat -  20% hatten schon mit ihm zu tun :-)  

19.11.16 13:13
1

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79....und das immer schneller...

leider... :(  

19.11.16 14:13
3

3336 Postings, 3560 Tage teutonicaEin Blick auf das Fahndungsbild und schon ahnt man

19.11.16 14:58
4

30793 Postings, 7095 Tage AnanasMorgen kann ein guter Tag für die AFD werden

Wenn die Bundeskanzlerin am Sonntag bekannt gibt, dass sie 2017 noch mal kandidieren will, wäre das ein freudiges Signal für die AFD. Ein Wahlkampf gegen Angela Merkel ist einfacher zu führen, als gegen jeden anderen Kanzlerbewerber.

Der Grund gegen sie zu opponieren – in einem Wahlkampf gegen sie zu kämpfen - liegt in dem Rechtsbruch den Angela Merkel mit der unkontrollierten Aufnahme von hunderttausende Flüchtlinge begangen hat.

Angela Merkel hat sich seit 2015 nicht nach Recht und Gesetz orientiert. Sie hat sich weder an das Dublin-Abkommen, noch an das Grundgesetz, gehalten.

In Deutschland gibt es kein Recht auf die vorbehaltlose Einreise und den Aufenthalt in Deutschland. Unter der Regierung von Angela Merkel hat sich das Asylrecht zu einem „Asylbewerberrecht“ entwickelt. Mit jedem neuen Antrag werde die vorläufige Gestattung des Aufenthaltes garantiert.  Und der Antrag sichert auch den Aufenthaltsstatus materiell ab.
Somit ist Deutschland zum  Zielland geworden,  andere EU-Länder sind  nur Transitländer.
Dieses Szenarium hat aber nichts mehr mit dem EU-Asylrecht zu tun.
Zur nicht korrekten Anwendung des Asylrechts trage auch der Begriff „ Flüchtlinge“ bei, weil dieser eben kein juristischer Begriff ist. Juristisch muss mit dem Murks von Angela Merkel  endlich aufgeräumt werden, Kardinalfehler müssen behoben werden.

Man muss unterscheiden zwischen „politischen Asyl“  und „ freiwilliger Aufnahme“ ohne rechtliche Verpflichtung und gesetzlich geregelter Zuwanderung. Asyl ist die Idee, sozusagen Schutz auf Zeit zu bieten und nicht Zuwanderung zu ermöglichen.

Zu guter Letzt: die Aufnahme von Flüchtlingen aus humanitären Gründen muss endlich  „rechtlich geordnet“ verlaufen, weil es auch sonst keine weitere Akzeptanz in vielen unkritischen Gesellschaftsteilen mehr geben wird.

Unumstößliches Recht bietet bis jetzt nur das Dublin-Abkommen, es sieht vor, dass das Eintrittsland für einen Asylbewerber zuständig ist. Auf dem Landweg gelangt man aber nur aus sicheren „Drittstaaten“ nach Deutschland. Was Angela Merkel aber tat, tat sie „freiwillig“ denn dazu gab es weder eine rechtlich abgesicherte Grundlage, noch gab es eine nachvollziehbare Verpflichtung für sie.

Wenn man die Aushebelung geltenden Rechts zum Wahlkampfthema macht, ist es wesentlich einfacher gegen Angela Merkel und ihre CDU/CSU anzutreten, als gegen die Mitläufer - Parteien.

Zitat:

Tritt Angela Merkel noch einmal an? Am Sonntag dürfte die CDU-Chefin ihre erneute Kanzlerkandidatur erklären. Im Wahlkampf will sie gezielt um Menschen werben, die derzeit bei Populisten "Zuflucht suchen".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...kgewinnen-will.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
15032834_923246057777607_7741576987116....jpg
15032834_923246057777607_7741576987116....jpg

19.11.16 15:30
5

30793 Postings, 7095 Tage AnanasDer gestrige Lacher von Angela Merkel

„Unmittelbar vor der erwarteten Bekanntgabe ihrer neuerlichen Kandidatur als Bundeskanzlerin hat Frau Merkel ausnahmsweise einmal einen programmatischen Satz gesagt: Deutschland sei in der Lage, „die Ordnung in der Welt aufrecht zu erhalten.“
Erst rieb ich meine Augen, dann reinigte ich meine Ohren, und stellte fest, dass Angela Merkel damit den Anspruch formuliert, „Kanzlerin einer Weltmacht „ zu sein. Zugleich klingt aus diesem Satz die Bereitschaft, als Führungsmacht der westlichen Welt in die Fußstapfen der USA zu treten. Auweia, was für ein Stuss!

Das sagt die Politikerin, die nicht akzeptieren will, dass ein Staat Grenzen haben muss, um seine Existenz zu sichern, und die deswegen auf funktionierende Grenzsicherung verzichtet. Das sagt die Politikerin, die in einem TV-Interview als ihr Staatsziel angab, sie wolle ‚möglichst viele Menschen in Deutschland‘ haben und die nie definiert hat, was für Menschen. Das sagt die Politikerin, die in Deutschland einen verantwortungslosen Willkommenskult inszeniert und hunderttausende Asylanten  ins Land geholt hat.

Die Politikerin, die den deutschen Sozialstaat keine guten Dienste erweist,  und  bereits die innere Sicherheit in Teilen des Landes gefährdet. Die Politikerin, die dafür gesorgt hat, dass ihr Land sich durch jahrelanges Kaputtsparen im Verteidigungshaushalt militärisch inzwischen nicht einmal mehr selbst zu verteidigen vermag. Die Deutschland durch die Förderung der Masseneinwanderung in Europa isoliert hat.

Die Kanzlerin, die nicht in der Lage ist, die Ordnung in dem von ihr regierten Land aufrecht zu erhalten und mit ihrer absurden Politik das eigene Land ins Chaos zu stürzen droht, will also nun künftig für die Ordnung in der Welt sorgen. Entschuldigung, dass grenzt schon an Großmannssucht.

Ich weiß nicht, ob moralischer Größenwahn ein klinisches Symptom ist. Ich weiß aber, dass dieser Satz politischer Wahnsinn ist und mit der hoch besorgniserregenden Realität Deutschlands nichts zu tun hat. Aus ihm spricht eine Hybris, die düstere Erinnerungen wachruft. Immer, wenn deutsche Staatsführer weltpolitische Ambitionen anmeldeten, war das Resultat ein Fiasko. ‚Und es mag am deutschen Wesen/einmal noch die Welt genesen‘. Die Geschichte hat dieses Projekt widerlegt. Vor einer deutschen Regierungschefin, die einen solchen Unfug ankündigt, kann nur mit allem Nachdruck gewarnt werden.

-----------
Angehängte Grafik:
15094244_1801349536772701_205840510484....jpg
15094244_1801349536772701_205840510484....jpg

19.11.16 15:39

2259 Postings, 3968 Tage ko_boltLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.11.16 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

19.11.16 16:10
3

2062 Postings, 3354 Tage Evernote#10269. Unfassbar, diese Hybris!

Jörg Meuthen und Frau Frauke Petry waren es also, die entsprechend in Vorlage getreten sind  - auch ohne Ohrenreinigung.

19.11.16 16:19
1

2062 Postings, 3354 Tage Evernote#10269/71. Jetzt haben wir den Salat.

"Hier haben wir eine gemeinsame Plattform für Demokratie, Freiheit, das Eintreten für Menschenrechte weltweit und den Einsatz für eine offene und liberale Weltordnung."

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/...-17-pk-merkel-obama.html
Kopieren geht über zitieren (Forumregeln).

19.11.16 16:54
4

30793 Postings, 7095 Tage AnanasDer Abschiebewitz

Bald sind Wahlen, da müssen  Erfolgsmeldungen her, um das Volk zu beruhigen. Netter Versuch von heute: „Experten rechnen mit neuem Abschiebe-Rekord“, so titelte die WELT.

Der Artikel soll den Eindruck erwecken, als ob „jetzt aber was getan werde“, um das ganze Chaos abzuwickeln. Nichts davon stimmt, wenn man sich die Zahlen im Artikel anschaut.
Es ist dort von voraussichtlich 26.500 Abschiebungen im gesamten  Jahr 2016 die Rede. Eine lächerlich geringe Zahl, wenn man die Anzahl  von  800.000  zu Grunde legt, und davon sind wie viel  illegale Einwanderer zu uns gekommen, dass weiß man konkret bis heute nicht. Illegal, Untergetauchten offiziellen Schätzungen gibt es da eher nicht

Heißt im Klartext: Im Verhältnis zu den 2015 Angekommenen wurden  gerade mal ca. 2% abgeschoben
Die Überschrift des Artikels hätte also lauten müssen: Der Staat versagt kläglich - kaum einer wird abgeschoben!

Ein perfektes Beispiel für Manipulation der öffentlichen Meinung. Die Ideologen in Politik und Medien glauben offenbar, dass sie mit einer solchen verbalen Nebelkerze durchkommen. Werden sie aber nicht, denn die Probleme werden von Tag zu Tag größer – alleine in diesem Monat werden vermutlich weitere 15.000 in unser Sozialsystem einwandern.
Zitat:

So viele waren es zuletzt 2003: Experten zufolge wird die Zahl der Abschiebungen bis Jahresende auf 26.500 steigen. Besonders viele der abgelehnten Asylbewerber stammen aus einer Region.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...hiebe-Rekord.html#Comments
-----------

19.11.16 17:06
6

27398 Postings, 5052 Tage ex nur ichRiesiges Waffenversteck

nahe Paris entdeckt

Unter anderem seien ein Raketenwerfer, mehrere Granatwerfer, Schusswaffen, schusssichere Westen und Munition entdeckt worden, hieß es am Freitagabend aus Ermittlerkreisen. Das Versteck habe sich in einer privaten Garage befunden.

http://www.krone.at/welt/...-entdeckt-in-privater-garage-story-539979

19.11.16 17:11
5

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79Dank offener Grenzen kann man das alles...

hin und her fahren.
Das Risiko erwischt zu werden ist nur gering...
Im Prinzip müssen diese Waffenschmuggler nur die bayrischen
Zivilstreifen und Schleierfahnder fürchten...  

Seite: 1 | ... | 409 | 410 |
| 412 | 413 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben