dieser hr. fritsche, ist für mich die graue Eminenz in diesen spiel,er hat über alles und jegliche Transaktionen und mitspieler, alle infos zur Hand (ich denke mal, das war vielleicht damals bei Putin als ex kgb mann genau das selbe ohne seine Infos auch gegen jegliche Personen im westen wäre er nie auf dem thron im Moskau gelandet (abgesehen von allen (ABER AUCH WIRKLICH ALLEN ,halte ich ihn für sehr fähig) aber jetzt zu fritsche zurück als ehemaliger leiter dieser größten superschnüffelbehörde in europa,der wird zuhause über jeden akten liegen haben (das ist dann wie m. seine Lebensversicherung mit überschußbeteiligung),ich würde ja gerne mal hr. maaßen zu dieser sache hören. ich denke nach wie vor das Geschäfte über wc gelaufen sind die dem Waffenembargo unterliegen und bin immer noch felsenfest davon überzeugt ,das wc schon viel früher beim bnd aufgefallen ist und dadurch erspressbar war,das kann mir bei meinigen jetztigen Kenntnisstand,wo zig wc leute bei bundesbörden ein und ausgangen sind nicht genommen werden, vielleicht ist ja auch so,das m. genauso wie wir alle, auf der suche nach einer nachhaltigen anlage war und der jetztige Besitzer von h+k ist über eine Luxemburger Holding mit sitz in der Karibik und fritsche hat dieses gedeckt,ich denke ein ar posten mit 300000euro /anno auf Lebenszeit,ist doch auch eine schönes Zubrot zu einer üppigen beamtenpension und wer würde schon auf so eine konstellelation kommen...……….. doch wohl nur ein betrogener wc-aktionär lol...……….. |