Sagt mal, kann es sein, dass es ein Antesten ist, was die LVs mit uns immer machen?
Weil es werden oft gar keine LV Veränderungen gemeldet. Vielleicht versucht sich der ein oder andere LV einzukaufen und wenn dann der Kurs bei einigen zig tausend Stücken schon um 4% steigt, dann sieht er, dass nicht genügend Stücke günstig zu kriegen sind und gibt wieder ab .... usw. ....
Weil ich habe mir mal die Tickliste angesehen und es sieht genauso aus.
Ups ich habe ja 1% leer verkauft ich kauf mich mal zurück und dann ach du scheisse .... gibt nicht 1% innerhalb der nächsten 5% Kurs .... Orderbuch nach oben ist zu dünn.
Weil das Orderbuch ist ja sicherlich auch für die Instis nur bis in die 10er Tiefe sichtbar oder?
und außerdem kann es ja auch sein, dass bei steigendem Kurs Leute gibt, die erst dann ihren Verkauforder platzieren, weil sie denken könnten ... oh ... gute Gelegenheit zu verkaufen.
Wenn das so ist, dann könnte es morgen so richtig schön aufwärts gehen NACH den Zahlen, wel es wird ja vom Markt erwartet, dass sich Nordex aus dem Geschäft mit Windkrafträdern zurück zieht und zukünftig Currywürste verkauft .... zumindest ist dies im aktuellen Kurs so eingepreist....
und lustig ist auch, dass der Aktionär dann mal wieder typischer Kontraindikator war.... los kaufen bei 12,30 und dann aber bitte vor den Zahlen wieder verkaufen!!!!! hihihihi..... |