Moin Bulli "wir stehen das gemeinsam durch...", und ich wollte schon ´raus :-) Das muß man alles mit Humor sehen, sonst wird man ja ganz "naddelig in de Röv ´", wie das hier up Platt vertellt wird, hihi.
Ich sag Dir mal etwas zum Sachverhalt: Holland unverändert! und im Einkauf liegt der Gewinn, so einfach ist Latein. Denk mal nach: Das Theater ging doch bei 26 , im Oktober oder so, los. Und solche Banditen sind auch IMMER NOCH DABEI. Die kommen doch vor Lachen nicht in den Schlaf, selbst, wenn die 14 nachkaufen.
Nee, nee, Düse bleibt bei seiner Botschaft :-)
Nach 5.000 Jahren Nordex Hokuspokus, denk´ich, kennt man seine "Pappenheimer". Außerdem werden wieder ein paar OS fällig, und.... ich erwarte hier schöne Neuigkeiten, da bitte ich aber d´rum :-) Es gibt mir zu viele Parallelen - und vor allem im Chart :-).
Meine Taktik ist jetzt ein wenig anders. Mein Bestand ist mein Bestand und gut. Aber parallel baue ich meine OS aus. Die ersten Gehversuche gingen volle Pulle nach hinten los. Aber jetzt sitze ich hier bei einigen "Scheinchen" staunend davor. Ist rsikant, aber wenn es hinhaut, mein liebes Liesschen..... :-)
Dir und Allen anderen Glückauf Das wird schon Am Freitag wissen wir mehr, bis dahin, will ich bitte die Erfüllung meiner Prognose erleben :-) Düse |