Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 12,40 diese Woche fallen dürfte und die Nordexaktie dann im Vorfeld der Zahlen zumindest zwischen 13 und 14 notieren wird.
Es ist ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass der Vorstand erste Äußerungen zu Kostensenkungsmaßnahmen und evtl. weitere neue Pläne vorstellen könnte.
Viel Luft nach unten ist nicht mehr. Das Unternehmen ist mit einem KUV von nur noch 0,3 bewertet, wo Mitbewerber teilweise mit dem doppelten KUV bewertet sind. Ich denke, dass es bald eher Umdeckungen von Vestas in Nordex geben dürfte ...
Ist aber nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung und es ist hier sehr gefährlich seine Meinung zu haben, denn sobald diese Positiv ist, droht die Löschung des Beitrages und die Nutzersperre.... habe daher versucht sehr zurückhaltend und konservativ zu schreiben....
Wo war eigentlich die Chartanalyse, die auf ein zeitnahes erreichen der von mindestens 19 Euro hinauslief??? hat einer den Link bitte nochmal? das war dieses Chartzenario mit den x und o Markierungen .... |