FCEL ist fast wieder auf dem Tageshoch und könnte mit einem geilen Schluss-Spurt sogar noch drüber hinaus:-) Basis um Ende Woche > 2 Dollar zu rocken....
Das Ding kommt jetzt langsam aber sicher wieder in Fahrt (und zwar nach Oben:-) Ein paar hammerstarke News, Aufträge, Updates usw. wären jetzt Gold wert und würden das FCEL abheben lassen....
warum funktionieren deine Links nicht? Liegt es evtl. an meinem iPhone6? Letzten Dienstag, glaube ich war hier das selbe Theater und den Rest der Woche ging es weiter Berg ab! Die letzten zwei Monate geht's runter, egal was für Nachrichten kommen. Da sind andere am Werk, wo ein privat Anleger nichts machen kann, bis diese nicht befriedigt sind! Solange die Leerverkäufer drin sind (Hedgefonds Penner mit viel Geld) geht es weiter nach Süden. Aber egal, BZ kommt ob morgen oder ü morgen!
Bei mir funktionieren die geposteten Links einwandfrei. Danke für Deine Einschätzungen. Ja, die Brennstoffzelle wird kommen - früher oder später (lieber etwas früher und gewaltiger als alle meinen:-)
Auf den Durchbruch dieser Technologie und stark steigende Kurse! Gruss, BZF