War ja alles nicht so schlimm kurzfristige Korrektur im TecDax um 30% und weitergehts Richtung ATH, die "dummen" Chinesen retten jetzt "vielleich" (also nicht) das bankrotte Griechenland etc.
"Contrarian turnt inzwischen in einen Dax-Forum rum (hab ihn zufällig da entdeckt), und sagt quasi das Ende der Welt mehr oder weniger zwischen 2012 und 2014 voraus. Seiner Aussage nach sitzen dann etliche bettelnd mit dem Hut vor der Kirche *g. Wirtschaftscrash, Aktiencrash, Hyperinflation...und das alles auf einmal."
Wie ich sehe betrachtest Du den Drillischverlauf von der Seitenlinie, Vorsicht kann nie schaden.
Im DAX-Forum hab ich nen Doppelgänger was schreibt er denn so.;-)
Nein bei der Weltleitbörse Dow Jones spielt die Musik und da habe ich geschrieben das eine Rezession und eine galoppierende Inflation droht, beides zusammen macht ne Stagflation und keine Hyperinflation, warum weil die Arbeitslosigkeit dazu noch viel zu hoch ist, diese kommt erst danach, also wenn die Börsen und das Produktivvermögen(dazu zählen auch Arbeitskräfte;-)sehr sehr billig geworden sind und die USA aus der Rezession kommen irgendwann zwischen 2015-2020.
Zu Freenet kurzfristige Reaktionen interessieren mich nicht viel, Du siehst anhand meiner letzten TA´s das man da schnell daneben liegen kann.
Ich kann mich natürlich irren und es kommt alles nicht so wild, dann können sich alle Anleger freuen die ihre Freenetaktien behalten haben und kraftig im Plus sind, das haben Sie sich dann nach dieser Schaukelbörse wirklich mehr als verdient.
Im Leben sollte man immer genau wissen wo man steht, das gleiche gilt für die Börse und mitunter hilft in einer total überschuldeten Gesellschaft ein Blick auf den Bankensektor.
Preisfrage mit welchem Punkt ist die aktuelle Lage am ehesten zuvergleichen Pkt 1 oder2;-) |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)