Habe mal eine Mail an Frau v. Frankenberg geschrieben... Bis zur Hauptversammlung sind keine weiteren Veröffentlichungen geplant - die Tagesordnung der Hauptversammlung findet man hier:
Es gab jetzt zumindestens nochmal die Möglichkeit günstig für 4,50 nachzukaufen. Das jemand unter 4,50 jetzt noch verkauft, kann ich mir kaum vorstellen. Wenn die Nachrichtenlage nächste Woche positiv ist (irgendwas wird sicherlich kommen, dafür hat man jetzt zu lange nichts mehr gehört), dann heißt es anschnallen und zurücklehnen. Potenzial nach oben ist ja reichlich vorhanden...
auch deine vorstellungskraft wurden heute vergrößert. es kann also doch unter 4,50 euro verkauft werden. ich denke, auch noch tiefer.
ich warne die runde deshalb davor, mit zu großem optimismus auf die HV zu hoffen.
mg ist nur groß wenn es um versprechen für die zukunft geht.
das halten von ankündigungen scheint bei ben lips in der prioritätenliste einen hinteren platz zu haben. ich könnte mir auch duchaus vorstellen, dieser punkt feht völlig.
So kann man sich irren :) Bei der derzeitigen Liquidität kann es halt schnell nach unten gehen, aber auch schnell nach oben. Warten wir einfach die nächsten Tage ab...
Ja, da hast du sicherlich recht...schade, aber kann man nicht ändern. Warten wir weiter ab...irgendwann wird es den großen Sprung geben. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sich die Nanotherm-Therapie früher oder später durchsetzt, bis dahin wie du schon gesagt hast, benötigen wir wohl noch eine Menge Geduld...die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Warum sollte der Kurs ohne fundierte positive Nachrichten nach oben "krabbeln"? Ich denke, dass wir uns erstmal im Bereich 4,00 - 4,50 aufhalten und dann weiter Richtung 4,00 - 3,00 gehen, wenn nichts weiter von Magforce kommt. WorstCase-Szenario wäre dann 2,00 und weniger (Niveau 2012/2013). Sobald die FDA-Zulassung kommt, gehts dann steil nach oben, das wird allerdings wohl noch etwas dauern...so realistisch muss man leider sein.
Wann sollte eigentlich die positive Zulassung bei der FDA erfolgen, ich glaube nicht vor Juni - Juli 2017. Vielleicht wird's eher Ende 2017, danach können wir uns freuen und es sollte dann zügig nach ofen gehen......... ciao Lukas
Im Rahmen der HV Anfang August sagte Ben Lipps, dass mit Zulassung bis Ende 2016, spätestens Anfang 2017 zu rechnen sei. Er strahlte viel Ruhe und Gelassenheit aus, diesbezüglich, aber auch grundsätzlich. Sicher, ist auch sein Job, aber ich konnte es ihm abnehmen und habe es auch anderswo schon ganz anders erleben müssen.
...dass die Pharmaindustrie ihre breite Produktpalette hinsichtlich Krebstherapie gefährdet sieht? Im Rahmen einer FDA-Zulassung wird sich der Focus der Pharmalobbyisten auf dieses Unternehmen richten, wenn nicht schon längst im Gange. Ich will das nicht unnötig aufblähen, aber Elektromobilität ist auch nicht mit Hura von der ölverarbeitenden Industrie emfangen worden. Nur ein Gedanke...