Kater Mohrle: Damit greifst Du meine These auf, die ich hier im Forum kund getan habe, wie auch bei thyssenkrupp, deren Aktien ich gestern für 11,35 und 11,25 Euro mit einigen k erworben hatte, während meine Einsteilungen mit 11,15 Euro nicht durchkamen.
Hier ließ sich also gutes Geld in kurzer Zeit verdienen.
Aber nun zurück zu KlöCo, denn hier habe ich heute bei 5,77 Euro zugegriffen, wieder mal und damit - kräftig - aufgestockt. Je nach Verlauf bin ich am Montag wieder dabei, falls also immer noch Beharker unterwegs sind, die den Kurs drücken, weil Klöckner irgendwie schutzlos diesen Konsorten ausgeliefert ist. Ich muss ohnehin die Gelder von TKD freisetzen, die mir einen fünfstelligen Tagesgewinn einbrachten. ---> Da kann man dann anschließend auch unruhige Papiere konkret erwerben.
Also, wir warten darauf, dass sich KlöCo mit TKD arrangiert, etwa die Plattform freigibt, auf der denn der Verkauf - Personal sparend - von thyssenkrupp für Stahlprodukte stattfinden könnte; schlechthin für alle Materialien. Dann sind die Ruhrgebiet-ler untereinander zu Gange, was auch nicht schlecht ist und der Region hilft. Entlassungen, wie angekündigt, können zwar so nicht ganz abgefedert werden, aber bei uns gelten ja die Montan-Regeln, auf denen schon Alt-Kanzler Dr. Adenauer bestanden hatte; zu Recht, wie ich meine.
Ich wünsche noch einen guten Abend und verbleibe, bis bald FD2012. |