forget it.
Ich gucke nicht mehr so oft in dieses Forum vor allem wegen diesem einsilbigen alberno...
Du bist noch mit allem dabei lazy? Ich schon, zusätzlich zu den Stücken aus der KE habe ich nochmal bei 7.85€ nachgelegt... im Nachhinein weiss man natürlich, man hätte besser noch warten sollen. Aber eins ist doch klar, solange KlöCo nicht Quartal für Quartal massiv Geld verbrennt, gibt es keinen Grund die Aktien unter 10-12€ zu verkaufen. D.h. auch wenn die nächsten 3-5 Quartale, vor allem in Europa, ein rezessionäres Umfeld besteht und KlöCo in dieser Zeit 200-300 Mio. € Miese macht (rechne in so einem Fall eigentlich mit maximal 100-150 Mio. €, weil man jetzt schon auf Sparkurs gegangen ist), wäre man beim momentanen Cashbestand noch weit von einem gefährdeten Zustand entfernt. Dann könnte man ab Mitte-Ende 2013 bei einer hoffentlich anziehenden, wenn auch nicht sofort boomenden Wirtschaft bei einem Turnaround sicher stark zulegen.
Leider fehlt in diesem Szenario die Expansionsstory hier. Man muss das Cash halt beisammen halten und kann leider nicht Zukaufen, obwohl die Preise recht günstig wären.
So, und für mich würde ein eine Übernahme nur ab einem Preis ab 12€ Sinn machen. |