ja habe ich mir auch gerade gedacht ich werde vermutlich wenn der Kurs um die 3,60 rumdümpeln wird auch wieder nachkaufen aber an meinem EK wird das nicht sooo viel ausmachen :)
aber ich bin ganz guter Dinge das wir ja noch irgendwann die 10 sehen daher kaufen kaufen kaufen
Würde nicht kaufen wenn ich das Gefühl hätte beim BVB läuft irgendwas so total schief das man sich nicht für die Cl Qualifizieren könnte
das sehe ich aber nicht so !
Gibt jetzt nach so einem Spiel einiges zu tun ,
Reyna muss mehr spielen , als er rein kam wurde es direkt gefährlicher da er den Drang zum Tor hat , Modest sorry aber man muss sich auch irgendwann eingestehen wenn es nicht so klappt wie man das gerne hätte !
Dann lieber mit einem schnellen Doppelsturm auflaufen und ihn als Waffe von der Bank bringen wenn man hinten liegt und lange bälle nach vorne schlagen möchte. Zudem die Manschaft ja Kollektiv unfähig ist eine Ecke so auszuführen das ein Torschuss dabei herauskommt !
Daher wäre meine Aufstellung mi der ich es probieren würde
Malen , Adeyemi Reyna Reus Öcan, Bellingham Guierro , Süle, Schlotterbeck , Wolf Kobel oder halt wenn Verletzt Mayer
alternativ ausgetauscht werden kann Hummels mit den IV , und Gittes / Mokoko mit einem da vorne Aber Modest hat jetzt echt einige Chancen bekommen und ich habe nicht gesehen wie das klappen soll .
da wäre man schnell beim Kontern was absolut gefragt ist gegen City und den Bayern
Das wäre meine Aufstellung wenn alle soweit Fitt sind gegen City !
Aber es verlezten sich sicher wieder einige beim gerade aus gehen im Trainign oder kommen bis Mittwoch erst gar nicht zurück .....
ich denke das wir vor der Länderspielpause gegen City verlieren und zu Hause gegen Schalke gewinnen
dann wäre mann mindestens Punktgleich mit den BAyern ! und sorry darauf lege ich den Fokus !
Eintracht Freiburg Berlin und wie sie alle heißen sind für mich nicht die Tems die am Ende oben stehen werden.
Leverkusen kann mit einem neuen Trainer ne super Manschaft werden ! Leipzig wird unter Rose sicher nicht schlechter als unter Tedesco ( die Pfeife ) ,
Wir werden es erleben ;) |