Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 104 von 121
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3025
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29 von: Value87 Leser gesamt: 691190
davon Heute: 295
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 121   

04.02.21 08:14

286 Postings, 1901 Tage letterGuten morgen

Im bid 67 cent und ask 71 überrascht mich  

04.02.21 09:24

60 Postings, 2012 Tage easternerwas zum henker geht denn hier wieder ab?

04.02.21 12:01

286 Postings, 1901 Tage letterservus

Normalerweise zieht nachmittags- wenn die Amis starten der Kurs wieder an. Alles andere würde mich stark wundern.  

04.02.21 22:20
1

966 Postings, 5655 Tage Chris2009jaaaa..

...das war heute nichts!

Leider traut man den Herren von Transcanna, nicht allzu viel mehr! Da ist in den vergangenen Monaten leider sehr viel Vertrauen verloren gegangen!
Auch auf meine diversen Anfragen bei Transcanna, kommen keine Reaktionen, aber ich gebe da nicht nach und lege meinen Finger immer wieder in diese Wunde.  

Da kann ich sehr hartnäckig sein!!!  

04.02.21 22:29

286 Postings, 1901 Tage letterChris2009

So habe für mich nun eine Entscheidung getroffen. Ich werde meine Stücke anbieten. Denn so wie es für mich aussieht kann ich bei anderen Titeln mehr holen. Mir ist der Umsatz einfach zu wenig. Wünsche allen investierten viel Glück hier. Tschau!!  

04.02.21 23:12

966 Postings, 5655 Tage Chris2009@letter

Dies war deine gestrige Aussage: Gefällt mir sehr sehr gut. Ich schnalle mich lieber mal an. Würde ich euch raten  

Kenne natürlich deinen Depotbestand nicht, kann dich aber verstehen, wenn deine Gewinne insgesamt schwächeln. Aber innerhalb von 24 Stunden eine komplette Gradwendung, ist aus meiner Sicht etwas zu hektisch. Auch kann keiner für dich hier eine Entscheidung treffen, oder sollte hier einer deine dann getroffene Entscheidung kritisieren!

Es ist ganz allein deine Entscheidung!

Aus meiner Sicht, sind übereilte Entscheidungen, nicht immer die besten Entscheidungen!

Wie auch immer, mach es richtig und  bleib gesung. Vielleicht liest man sich irgendwo wieder!
 

05.02.21 08:09

286 Postings, 1901 Tage letterGuten morgen

Bin schon noch an Bord, aber ich hätte mir vorgestern einfach mehr erwartet. Chris du hast wie immer recht. Hin und her macht Taschen leer. Bin halt etwas verzweifelt, weil ich halt 130000 Stücke drin habe.  

05.02.21 08:23

286 Postings, 1901 Tage letterChris

Ist ja kein Geheimnis. EK 67 cent  

05.02.21 08:34

21 Postings, 1448 Tage WpHBVerwässerung

Hat irgendjemand noch einen Überblick darüber, wie viele Wandlungsrechte, Optionen etc Tc ausgegeben hat ? Damit droht nämlich eine massive Verwässerung zum Nachteil der bestehenden Anteilsinhaber.
0,59 USD ist der zuletzt eingeräumte Ausübungspreis pro Stammaktie. Das entspricht einem Kurs von gerade einmal rund 0,50 €! Das ist fast ein Drittel weniger als der derzeitige Börsenkurs. Außerdem zahlen sie für das Darlehen im aktuellen (Niedrigst-) Zinsumfeld stolze 10% p.a. Zinsen. Das erscheint mir auch nicht sehr vertrauenerweckend.  

05.02.21 08:50
1

979 Postings, 1598 Tage FunaticKurssprung

Ich gehe derzeit von einem deutlichen Kurssprung aus, sobald man es schafft cash-positiv zu werden. Das könnte evtl. schon im Mai so weit sein, oder im Herbst. Ich werde meine Anteile voraussichtlich mindestens so lange behalten. Und wenn man das Risiko reduzieren möchte, muss man ja auch nicht gleich alles auf einmal raushauen...  

05.02.21 11:05

966 Postings, 5655 Tage Chris2009Ich glaube, dass.....

...... es nun bei 0,65 € eine ganz gute Unterstützung gibt!

Jede kleine positive Meldung wird einen Kursprung Richtung 1 € auslösen!

@letter, man sollte öfters auf die Geschichte und die Chancen gucken und sich nicht von kurzzeitigen Kursschwankungen leiten lassen!  

05.02.21 22:20

966 Postings, 5655 Tage Chris2009@letter

......... versöhnlicher Wochenabschluss????

1,1300 +0,0500    +4,63%
21:59:00 - Geschlossen. Währung in CAD


Volumen: 142.578 Geld/Brief: 1,1300 / 1,1400 Tagesspanne: 1,1000 - 1,1300  

05.02.21 23:03

286 Postings, 1901 Tage letter@chris

Bin heute ausgestiegen, aber habe den Kurs immer im Blick. Sollte der Preis nachgeben bin ich wieder dabei das kann ich dir versprechen. Mir ist es momentan so lieber. Solle der Preis davonlaufen dann soll es so sein.. Bis April zu warten ist mir zu lang. Hab das Vorum auch im Blick. Sollte die Party beginnen bin ich wieder dabei  

08.02.21 15:53

966 Postings, 5655 Tage Chris2009@letter

Also ich bleibe hier vollinvestiert dabei, Da hier, so glaube ich ganz persönlich, innerhalb von gut 3 Monaten 30-40 % drin sind!  

08.02.21 18:14

286 Postings, 1901 Tage letterservus

Ja, kann schon sein ,wie gesagt bin momentan in einen anderen Titel gegangen. Bin trotzdem auf der Lauer. Allen investierten viel Glück!!!!  

09.02.21 15:58

966 Postings, 5655 Tage Chris2009Auch Kanada....

...sieht zum Börsenstart gut aus, bisher gut 2,5 % im Plus!  

09.02.21 17:20

317 Postings, 4918 Tage Steffi28011991@alle

Gibt News oder passt se sich einfach den anderen Cannabis werten an  

09.02.21 17:40

21 Postings, 1217 Tage Aliba@steffi

Wenn das einer weis, dann ist es Chris2009. Aber scheinbar ist da noch nichts!  

09.02.21 21:04
1

52 Postings, 2754 Tage BorsobullBewegung....

...ohne News!

Ich bin zwar auch immer hinterher, aber Chris hat da einfach das goldene Händchen und findet bestimmt bald was brauchbares:-)
Chris2009 wir bauen auf dich und wie immer vielen Dank schon mal...  

09.02.21 21:21

966 Postings, 5655 Tage Chris2009Veröffentlichung vom 05.02.2021

51-102F3
MATERIALÄNDERUNGSBERICHT
Artikel 1 Name und Adresse des Unternehmens
TRANSCANNA HOLDINGS INC. (das "Unternehmen")
Bellevue Avenue
V7V 1E1, West Vancouver
Artikel 2 Datum der Materialänderung
3. Februar 2021
Artikel 3 Pressemitteilung
Die Pressemitteilung wurde am 3. Februar 2021 von Newsfile verbreitet.
Artikel 4 Zusammenfassung der Materialänderung
Die Gesellschaft hat ein besichertes Wandeldarlehen im Gesamtkapital
2 Mio. US-Dollar, die ausschließlich für Kapital-
Ausgaben in der Daly Facility des Unternehmens in Modesto, Kalifornien.
Artikel 5 Vollständige Beschreibung der Materialänderung
5.1 Vollständige Beschreibung der Materialänderung
Die Gesellschaft hat ein verbindliches Terminblatt (das "Term Sheet") mit Wild
Horse Properties L.P. (der "Lender" oder "Wild Horse") für ein gesichertes Cabriolet
Darlehen (das "Convertible Loan") in Höhe von insgesamt 2 Mio. US-Dollar
(der "Hauptbetrag")
Der Erlös aus dem Wandeldarlehen ist ausschließlich für Kapital-
Ausgaben in der Daly-Fazilität des Unternehmens in Modesto, Kalifornien (die
"Fazilität.").
Der Aufbau der Fazilität besteht aus vier Phasen; mit Erhalt der Gesellschafts-
Belegungsgenehmigung für Phase One verschiebt das Unternehmen seine
Geschäft von der Jerusalem-Immobilie. Der Anbau wird mit voller Kapazität
die Anlage in Jerusalem.
Das Wandeldarlehen wird Zinsen (die "Zinsen") in Höhe von 10 % pro
jährlich über einen Laufzeitdauertermin von zwei Jahren ab dem Tag der
endgültigen Darlehensvertrag und damit zusammenhängenden Sicherheitsvereinbarungen (die
Vereinbarungsdatum.") Die Zinsen sind jährlich in bar ab dem
Jahrestag des Stichtags der endgültigen Vereinbarung. Das Wandeldarlehen wird fällig
zwei Jahre ab dem Datum des endgültigen Abkommens (das "Fälligkeitsdatum"),
woraufhin die Gesellschaft den Hauptbetrag zuzüglich aller aufgelaufenen,
unbezahlte Zinsen, in bar. Das Unternehmen ist berechtigt, den Kredit
jederzeit und von Zeit zu Zeit, vorbehaltlich der Befriedigung der üblichen
Rahmenbedingungen.
Vorbehaltlich der geltenden behördlichen Genehmigung wird der gesamte ausstehende Hauptbetrag
kann nach Ablauf der geltenden gesetzlichen
Stammaktien der Gesellschaft (die "Common Shares") zu einem festen
Umrechnungspreis von 0,59 US-Dollar pro Stammaktie (der "Umwandlungspreis"),
vom Datum der endgültigen Vereinbarung bis zum Fälligkeitsdatum.
Nach und ab dem ersten Rückgang eines Teils des Convertible
Darlehen ist der Kreditgeber berechtigt, ein Mitglied in den Verwaltungsrat zu berufen
der Gesellschaft.
Die geplante Transaktion unterliegt der Zufriedenheit mit dem
Bedingungen, einschließlich der behördlichen Genehmigung und der Fertigstellung der endgültigen
Dokumentation bis zum 15. Februar 2021.
5.2 Offenlegung von Restrukturierungstransaktionen
N/A
Punkt 6 Begliederung auf Unterabschnitt 7.1(2) oder (3) des Nationalen Instruments 51-102
N/A
Artikel 7 Ausgelassene Informationen
nichts
Punkt 8 Offizier
Stephanie Wesik, Präsidentin
Punkt 9 Berichtsdatum
3. Februar 2021
NICHT FÜR DISTRIBUTION ZU VEREINIGTEN STAATEN NEWS WIRE DIENSTLEISTUNGEN ODER FÜR DIE VERBREITUNG IN DER
USA
Bellevue Avenue
West Vancouver, B.C. V7V 1E1
TRANSCANNA ANNOUNCES BINDING TERM SHEET FÜR 2 Millionen US-Dollar
BESICHERTES WANDELDARLEHEN
LOAN TO INCREASE PRODUCTION CAPACITY BY 400% & SHIFT COMPANY INTO A CASHFLOW POSITIVE STATUS ONCE
DALY-ANLAGE ERÖFFNET
Kanadische Wertpapierbörse: TCAN
Borse Frankfurt: TH8
Vancouver, BC, 3. Februar 2021 - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN: XETR: TH8) ("TransCanna" oder
"Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es ein verbindliches Terminblatt (das "Term Sheet")
mit Wild Horse Properties L.P. (der "Lender" oder "Wild Horse") für ein besichertes Cabrio-Darlehen (die
"Convertible Loan") in Höhe von insgesamt 2 Mio. US-Dollar (der "Hauptbetrag")
Der Erlös aus dem Wandeldarlehen ist ausschließlich für Investitionen zum
Daly Facility des Unternehmens in Modesto, Kalifornien (die "Facility.").
"Wir freuen uns, mit diesem direkten
Investitionen. Wir glauben, dass die Skalierung unserer Anbaukapazität die Verteilung auf industriellem Niveau,
Herstellung und Verarbeitung belohnen Aktionäre mit einem deutlichen Umsatzwachstum. Wir haben
in der Planungsphase für mehrere Monate", so Alan Applonie, Geschäftsführer des Unternehmens, "und
sehr glücklich, die notwendigen Finanzmittel für die Verwirklichung dieser Vision erhalten zu haben." Eine Erinnerung an
Aktionäre, Herr Applonie kommt von Taylor Farms, einem Bio-Produzenten im zentralen Tal
Alan war Teil des ursprünglichen Gründungsmanagement-Teams und verantwortlich für die jährliche Brutto-
Umsatzerlöse von mehr als 1 Mrd. US-Dollar.
Der Aufbau der Fazilität besteht aus vier Phasen; mit Erhalt der Belegungsgenehmigung der Gesellschaft für
Phase Eins wird das Unternehmen sein Vertriebsgeschäft von der Jerusalemer Immobilie verlagern.
Der Anbau wird in der Anlage in Jerusalem mit voller Kapazität fortgesetzt.
"Mit dieser Finanzierung werden wir den Bau unserer ersten Phase in der Anlage, die
zu 80 % fertig", so Bob Blink, CEO. "Nach Abschluss der
Meilenstein für das Unternehmen, und einer, der den Gewinn steigern und die Weichen für unsere kalifornische
Expansion. Nach einem langwierigen und gründlichen Due Diligence-Prozess freuen wir uns, die
richtige Partner in Wild Horse für diese spannende nächste Phase."
Das Wandeldarlehen wird verzinst (die "Zinsen") in Höhe von 10 % pro Jahr (zusammengesetzte
über eine Laufzeit von zwei Jahren ab dem Tag der Ausführung des endgültigen Darlehensvertrags und
Sicherheitsabkommen (das "Definitive Agreement Date") Die Zinsen sind jährlich in bar zu zahlen
Jahrestag des Endgültigen Abkommens. Das Wandeldarlehen wird zwei
Jahre ab dem Datum des endgültigen Vertragsdatums (das "Fälligkeitsdatum"), woraufhin die Gesellschaft
wird den Hauptbetrag zuzüglich aller aufgelaufenen, aber nicht gezahlten Zinsen in bar zurückzahlen. Das Unternehmen wird
jederzeit und von Zeit zu Zeit berechtigt sind, das Darlehen zu
gebräuchliche Rahmenbedingungen.
Vorbehaltlich der geltenden behördlichen Genehmigung ist der gesamte ausstehende Hauptbetrag
Option des Kreditgebers nach Ablauf der geltenden gesetzlichen Haltefrist in Stammaktien der
Unternehmen (die "Common Shares") zu einem festen Wandlungspreis von 0,59 US-Dollar je Stammaktie (die
"Umwandlungspreis") jederzeit vom endgültigen Vertragsdatum bis zum Fälligkeitsdatum.
Nach und ab dem ersten Rückgang eines Teils des Wandeldarlehens durch die Gesellschaft
ist berechtigt, ein Mitglied in den Verwaltungsrat der Gesellschaft zu berufen.
Die geplante Transaktion unterliegt der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich
genehmigung und die Fertigstellung der endgültigen Dokumentation bis zum 15. Februar 2021.
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Verkauf von Wertpapieren dar.
in den Vereinigten Staaten. Die Wertpapiere wurden und werden nicht unter den Us-Wertpapieren
Gesetz oder staatliche Wertpapiergesetze und darf nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder in den USA angeboten oder verkauft werden.
Personen, es sei denn, sie sind nach dem U.S. Securities Act und den anwendbaren
Ausnahme von einer solchen Registrierung zur Verfügung.
Über TransCanna Holdings Inc.
TransCanna Holdings Inc. ist ein in Kalifornien ansässiges, kanadisches börsennotiertes Unternehmen, das
Marken für den kalifornischen Lebensstil über seine hundertprozentigen kalifornischen Tochtergesellschaften.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.transcanna.com oder senden Sie eine E-Mail an die
Unternehmen bei info@transcanna.com.
Im Namen des Verwaltungsrats
Bob Blink, CEO

 

09.02.21 21:23

966 Postings, 5655 Tage Chris2009Die vorherige Nachricht....

....fand ich eben bei Sedar!  

10.02.21 09:22

317 Postings, 4918 Tage Steffi28011991@alle

Sieht doch schonmal gut aus. Ungewöhnlich aber sehr gut.

Bin ich mal gespannt was passiert wenn die Kanadier geöffnet haben. Hoffentlich können wir das bis dahin noch halten.  

10.02.21 10:48

966 Postings, 5655 Tage Chris2009Geduld haben....

...ist manchmal sehr schwer, aber oft zahlt es sich aus!

@Letter, ich glaube deine Hände waren zu zitterig?
Habe nun über 35 Jahre Börsenerfahrung, Geduld war immer für mich ein gutes Handwerkszeug! Habe damit eine Menge geld verdient!  

10.02.21 13:45

286 Postings, 1901 Tage letterServus chris

Du hast recht. Hin und her macht Taschen lee. @ kostolany. Aber bin auch schon 25 Jahre dabei. Habe gute und schlechte ( neuer Markt) Zeiten erlebt. Das invest bei tc war ja kein minus. Wie gesagt bin woanders eingestiegen. Aber drücke euch alle die Daumen, denn you never walk alone. Schaugt ja guad aus. LG letter  

10.02.21 14:42
1

966 Postings, 5655 Tage Chris2009Nun schauen....

...wir mal ganz gespannt nach Kanada!

Sollten wir da heute vielleicht sogar die 1,30 CAD knacken, ist alles möglich!  

Seite: 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 121   
   Antwort einfügen - nach oben