Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 106 von 121
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3025
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29 von: Value87 Leser gesamt: 676238
davon Heute: 224
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... | 121   

19.02.21 22:45

317 Postings, 4887 Tage Steffi28011991@chris

Hätt nicht gedacht das es heute noch klappt. Hoffentlich hält sie es auch  

20.02.21 11:56

979 Postings, 1567 Tage FunaticAngst

Natürlich freue ich mich auch über den Kursanstieg. Aber ich wundere mich trotzdem immer über solche steilen Anstiege. Alle Infos waren schon am 17. da und der Kurs war nur bei 0,9. Warum hat man nicht da gekauft, sondern jetzt mit 15% Aufschlag? Bei vielen ist es wohl wieder mal Angst. Unten war es die Angst, dass der Kurs weiter fällt und man hat ggf. mit Verlust verkauft, oben ist es die Angst, den Anschluss zu verpassen.  Und dann gibt es natürlich noch einige Trendfolger, die hoffen, dass es immer weiter steigen wird. Für mich hat das alles nicht viel mit Investieren zu tun, sondern ist reine Spekulation. Da guckt man nicht auf fundamentales sondern immer nur auf den Kurs. Klar kann das auch mal klappen, aber ich glaube damit kann man auch gewaltig auf die Nase fallen. Außerdem ist das doch total stressig... Tilray bis auf 60 hoch und dann wieder runter auf 24. Gucken wir mal, ob das hier auch so eine Achterbahnfahrt wird...  

20.02.21 19:36
2

317 Postings, 4887 Tage Steffi28011991@alle

California Grants Cannabis Cultivation License to TransCanna Game-changing achievement for the budding cannabis enterprise Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 20, 2021) - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN) (FSE: TH8) ("TransCanna" or the "Company") is pleased to announce that it has received a highly coveted cultivation license from the State of California that will accelerate the Company's cultivation capacity almost immediately. The State of California has granted a cultivation license to Lyfted Farms - a TransCanna wholly owned subsidiary - for its flagship Daly facility in Modesto, California. Bob Blink, TransCanna CEO states "Such cultivation licenses in the region are notoriously difficult to obtain. Current applications are back-logged and not even being considered for processing by the county until the end of 2021." For TransCanna, the license represents a major milestone achievement in its endeavors to be California's leading fully integrated cannabis cultivator, processor, manufacturer, wholesaler and distributor. "Obtaining this license is a significant turning point for TransCanna and opens up the door to the explosive growth we've been positioning ourselves for," said Bob Blink. "Demand has been consistently outstripping supply for our exotic indoor cannabis strains, and now with this new massive facility receiving approval for cultivation, we can finally meet that demand and continue to scale. This will make us one of the largest licensed facilities of its kind in the State of California." In addition to cultivation, the new Daly facility empowers TransCanna to increase its scope of offerings and establish its dominance in the California cannabis supply chain. The Daly facility will anchor other TransCanna operations and serve as a supply chain hub for third party farms across Northern California, offering secure storage, concentrate manufacturing, wholesale market-making, white label services, and State-wide distribution. Prior to achieving its cultivation license, the facility gained its distribution license in June 2020. Next, TransCanna is eagerly anticipating its processing license (pending approval by the State of California mid to late March) which will qualify the company to dry, cure, trim, grade, and package cannabis onsite. In addition to saving time and money for in-house brands with on-site processing, the processing license will enable TransCanna to open up new revenue streams servicing third party growers. "California's cannabis market is $5 billion in sales and growing, and we are well on our way to establishing ourselves at the epicenter of this category with our cultivation, processing, wholesaling and distribution arms of the entire California supply chain," said Bob Blink, TransCanna CEO.

TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nscannaholdings-leader  

20.02.21 20:14

286 Postings, 1870 Tage letterSerus

Bin ab Montag wieder dabei.  

20.02.21 20:52

317 Postings, 4887 Tage Steffi28011991@letter

Machst de richtig

Ich bin gespannt ob es Montag wieder richtig ab geht oder ob die News gestern schon irgendwo durchgesickert sind und deshalb so gegen Ende so gestiegen ist.  

20.02.21 21:11

317 Postings, 4887 Tage Steffi28011991@chris

Kann ma eigentlich irgendwo lesen wieviele Aktien hier im free float sind?

Über 1,30 wird es nicht mehr viele Stücke geben und kann richtig schnell gehen.  

20.02.21 21:22

286 Postings, 1870 Tage letterSteffi

So sehe Ich das aus. Wird sicher am Montag noch ein Stück nach oben gehen. Wird vermutlich ab 15.30 schwächer. Ist aber nur meine Meinung. Ruhigen Sonntag allen  

20.02.21 22:17

966 Postings, 5624 Tage Chris2009News 20.02.2021



Vancouver, British Columbia, 20. Februar 2021 - TransCanna Holdings Inc. (CSE:TCAN: XETR: TH8) ("TransCanna" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehmen vom Staat Kalifornien eine sehr begehrte Anbaulizenz erteilt wurde, mit der das Unternehmen seine Anbaukapazitäten nahezu umgehend hochfahren kann.

Der Staat Kalifornien hat Lyfted Farms, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von TransCanna, eine Anbaulizenz für ihre Vorzeigeanlage Daly in Modesto (Kalifornien) gewährt. Bob Blink, CEO von TransCanna, sagt dazu: "Es ist bekanntermaßen schwierig, in dieser Region eine Anbaulizenz zu erhalten. Die aktuellen Anträge sind im Rückstand und ihre Bearbeitung wird vom County nicht vor Ende 2021 in Betracht gezogen."

Die Lizenz stellt für TransCanna einen wichtigen Meilenstein in seinem Bestreben dar, sich zu Kaliforniens führendem vollständig integrierten Unternehmen für Anbau, Verarbeitung, Herstellung, Großhandel und Vertrieb von Cannabis zu entwickeln.

"Der Erhalt dieser Lizenz ist ein bedeutender Wendepunkt für TransCanna und ebnet uns den Weg für das explosive Wachstum, für das wir uns gerüstet sind", so Bob Blink weiter. "Die Nachfrage nach unseren exotischen Indoor-Cannabissorten übersteigt beständig das Angebot und nachdem diese neue riesige Anlage jetzt die Genehmigung für den Anbau erhalten hat, können wir dieser Nachfrage endlich nachkommen und unseren Ausbau fortsetzen. Damit werden wir zu einer der größten lizenzierten Anlagen ihrer Art im kalifornischen Staat."

Neben dem Anbau kann TransCanna mit der neuen Daly-Anlage auch sein Produktangebot erweitern und seine beherrschende Stellung in der kalifornischen Cannabis-Lieferkette etablieren.

Die Daly-Anlage wird als Anker für die anderen TransCanna-Betriebe sowie als Lieferkettenzentrum für Drittbetriebe in ganz Nordkalifornien dienen und diesen eine sichere Lagerung, Konzentratherstellung, Großhandelsvermarktung, White-Label-Service und einen bundesstaatsweiten Vertrieb bieten.

Vor dem Erhalt der Anbaulizenz erhielt die Anlage im Juni 2020 ihre Vertriebslizenz. Als Nächstes wartet TransCanna nun mit Spannung auf die Erteilung der Verarbeitungslizenz (Genehmigung durch den Staat Kalifornien wird Mitte bis Ende März erwartet), womit das Unternehmen die Zulassung für die Trocknung, die Härtung, das Schneiden, die Sortierung und die Verpackung von Cannabis vor Ort erhält. Neben der Zeit- und Kostenersparnis für die Hausmarken durch die Verarbeitung vor Ort eröffnen sich TransCanna mit der Verarbeitungslizenz auch neue Einnahmequellen, da es externen Anbaubetrieben Dienstleistungen anbieten kann.

"Der kalifornische Cannabismarkt hat ein Umsatzvolumen von 5 Milliarden Dollar, Tendenz steigend, und wir sind auf bestem Wege, uns mit unseren Anbau-, Verarbeitungs-, Großhandels- und Vertriebszweigen zum Epizentrum der gesamten Lieferkette in Kalifornien zu entwickeln", erklärt TransCanna-CEO Bob Blink.  

20.02.21 22:21

966 Postings, 5624 Tage Chris2009Mit dieser News...

...kann der Kurs nächste Woche in Richtung 1,50 € gehen!  

20.02.21 22:25

966 Postings, 5624 Tage Chris2009@letter

...am Montag könnte dein Einstieg teuer werden!

 

20.02.21 23:34

979 Postings, 1567 Tage Funatic@Steffi

"Ich bin gespannt ob es Montag wieder richtig ab geht oder ob die News gestern schon irgendwo durchgesickert sind und deshalb so gegen Ende so gestiegen ist.  "

Ich finde es sehr auffällig, dass es hier immer wieder "zufällig" solche Anstiege wenige Stunden vor derart guten Nachrichten gibt.  

21.02.21 00:34

249 Postings, 1561 Tage KnifejugglerAlles ist möglich!

Vllt hat sich das warten diesmal wirklich gelohnt .  

21.02.21 08:53
1

286 Postings, 1870 Tage letter@kollegen

Natürlich ist der Preis jetzt höher, aber wenn tc nicht enttäuscht dann ist es nicht zu spät. Natürlich könnte  es auch komplett anders kommen, siehe früher die Unternehmen am neuen Markt. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Habe damals viel Geld verloren, EM TV, intershop usw. Möchte nur mal das andere Szenario erwähnt haben.  

21.02.21 18:18

286 Postings, 1870 Tage letterHallo

Lang und schwarz taxiert den Kurs um 18.14 Uhr auf 1,18 Euro  

21.02.21 18:31

317 Postings, 4887 Tage Steffi28011991@letter

21.02.21 18:40

257 Postings, 1155 Tage palandDenkt anGewinnmitnahmen

der Amis am Montag um 15:30.  

21.02.21 19:25

38 Postings, 1252 Tage Vannybunny78Jetzt noch Order setzen ?

Oder bis Montag warten ?  

21.02.21 19:37

286 Postings, 1870 Tage letter@alle

Ich werde meine kauforder nachziehen müssen. Nach oben ist ja offen. Denke dass man beruhigt noch einsteigen kann. Die Erfahrung zeigt dass in Canada ab 15.30 die Kurse nochmal anziehen werden. Nur wie lange und wie hoch, ja das wissen wir alle zusammen nicht. Drum ist ja die Börse  so spannend. Viel Glück euch morgen.  

21.02.21 22:09

966 Postings, 5624 Tage Chris2009Meine Einschätzung hier....

....ist, dass es in der kommenden Woche noch eine extreme Kurssteigerung kommen könnte.

Falls dann die 1,40 € nicht nachhaltig und weitergehend überwunden wird, dann sollte man an Gewinnmitnahmen denken!  

22.02.21 10:31

966 Postings, 5624 Tage Chris2009Nun sollte......

......sich der Kurs zwischen 1,20 und 1,30 stabilisieren, nach dem neuen 12 Monatshoch bei 1,46.  

22.02.21 10:34

249 Postings, 1561 Tage KnifejugglerPalim Palim

22.02.21 10:37

966 Postings, 5624 Tage Chris2009Es gibt....

....immer noch viele Anleger hier, die mit ganz zittriger Hand hier investiert sind.

Wir werden hier in kürzester Zeit, Kurse sehen, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Wenn Kurse von über 3 oder 4 Euro kommen, wird man sich dann fragen, warum konnte ich nicht warten!  

22.02.21 10:40
1

249 Postings, 1561 Tage KnifejugglerProblem

sind halt die Kurssprünge von über 30-50 Prozent würde es langsam hochgehen jeden Tag 1-7 Prozent würde es nicht so viele zittrige Hände geben  

22.02.21 11:06

198 Postings, 1609 Tage PatricksFinanzenIch habe...

eine Limit-Order für ca 75% des Bestands und wenn die verkauft werden dann ist da super. Dann hab ich meinen EK raus und der Rest darf weiter laufen...  

Seite: 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... | 121   
   Antwort einfügen - nach oben