also den berichten zufolge, welche in deutschsprachigen medien über wamu und lehman in letzter zeit zu lesen waren, bin ich wohl ein hartgesottener zocker der mit den edelzombies tanzt? :-)))))))) cooooooool! :-) und das sage ich, zu dessen vokabular dar wort "cool" an sich gar nicht gehört! langsam habe ich auch bei wamu das gefühl, dass allein der unterhaltungswert dieser aktie über dem jetzigen kurs liegt! :-) ich gebe zu, "ein wenig zocken" ist auch bei mir dabei. aber um ehrlich zu sein, ich glaube an den erfolg von wamu. ich sage nicht, dass wir hier reich werden und/oder dass das sehr schnell passieren wird, aber ich glaube, dass wamu letztendlich doch noch geld zugesprochen bekommt. vielleicht irre ich mich. aber wenn ich nicht mit dabei wäre, dann müsste ich es mir in zukunft wirklich vorwerfen. und wenn es gegen 0,001 gehen sollte: kein problem, die unterhaltung war es mir wert. das habe ich auch bei lehman gesagt, als ich noch vor der pleite ihre scheine gekauft habe. von der pleite war ich dann doch überrascht, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese traditionsbank nciht gerettet wird. aber das unmögliche ist passiert. ich hab meine papiere behalten, weitere zugekauft, und jetzt habe ich mein geld zurück. wie wird es mit wamu sein? wird die firma im ch11 rauch und schalllos untergehen, verlieren wir unser geld, oder wird das heute für unmöglich gehaltene passieren, und es gibt einen turnaround? es bleibt spannend, und ich bin gerne dabei! :-) |