sicher wurde ein gewinn erreicht. toll für diese firma. schaut man auf die zahlen, sieht man aber auch, das der umsatz 2012 um 350k € verfehlt wurde. das macht mir grosse sorgen. eine news, wie der januar lief würde mich ja schon beruhigen,wenn der umsatz stimmt. ich kann doch nicht der einzige sein, der die umsatz einbußen sieht. das heisst normal weniger umsatz = weniger gewinn. im quartal 4 war es allerdings komisch, der umsatz war wirklich mies (trotz weinachten), aber es gab gewinn. aufklärungswürdig. wie das genau von statten lief,würde mich interessieren. sind da gelder der lizensen geflossen? wo kommt der Gewinn der DHM her? die jahresumsatzzahlen wurden ja immer wieder runtergestuft. woher ist der gewinn? die korrekturen der jahres zahlen, sind ja keine peanuts. wie gesagt, umsatz prgnostiziert - 350000€. das sind über den daumen mehr als 25% weniger umsatz als von den herrschaften angenommen. für mich schwierig... alles in allem und da wiederhole ich mich, sind die umsatz zahlen wichtig. da wir da immo nix wissen, wird sich der kurs auch ned bewegen. lg |