ist nicht meine Stärke, aber: Ich nehme MW ja ab, dass er Raptor selbst nicht kaufen würde (ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er Raptor noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde) und das ist ja auch OK. Allerdings sollte er sich vergegenwärtigen, dass er in seinem Dogma, möglichst viele potentielle Investoren vor großem Unheil bewahren zu wollen, selbst deutlich mehr (Kollateral-)Schaden anrichtet, als das von ihm abgelehnte Unternehmen dies getan hat. Und ich vermute mal (wissen kann man es freilich nicht), dass Raptor auch nicht in der Lage sein wird, künftig so großen Schaden anzurichten. Besonders bedauerlich ist aber, dass er bisher nicht in der Lage war, sich bei denjenigen, die am 27. Dezember 2012 aufgrund seiner haltlosen Anschuldigungen, die - und das in DER Hammer - im Wesentlichen heute wiederholt worden sind, herbe Verluste eingefahren haben (weil sie im Vertrauen auf die Richtigkeit seiner Aussagen unlimitiert verkauft haben) zu entschuldigen. Ich fürchte, da ist das Augenmaß völlig abhanden gekommen. Die Frage, die hier zu beantworten ist, lautet: Ist Raptor gefährlich, oder eher einige (das gilt explizit natürlich NICHT für alle Kritiker) aus der Fraktion derjenigen, die nie belegte und häufig gar falsche Behauptungen aufstellen ? |