netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 789 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10742164
davon Heute: 2604
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 787 | 788 |
| 790 | 791 | ... | 2341   

03.10.18 12:32
1

4026 Postings, 2797 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.18 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

03.10.18 13:56

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinNach meinem Empfinden sind die Praktiken

des Unternehmens bereits zur Genüge bloßgestellt.  Es sind so viele Ungereimtheiten offengelegt
worden,  aber "Anleger" trotzdem derart "schmerzunempfindlich",  dass der Kurs noch eine zeit lang
relativ stabil bleiben wird, bis er dann endgültig zusammenbricht.  Zeithorizont 3 Monate.
Ihr dürft mich gerne an meinen Worten messen.  

03.10.18 13:59
2

5004 Postings, 3805 Tage Panell@ Donnanova

glaubst du wirklich, dass hier und bei W:0 als MikaGe, irgendwer noch deinem Schwachsinn Glauben schenkt !?

NC versorgt sich mit Kapital durch Privatplatzierungen ! Was schreibst du hier einen Vergleich mit " geh mal zur Bank und erzähle....."

Und die privaten Geldgeber wollen mehr Geld geben, als NC "anfordert" ! Diese privaten Geldgeber haben offensichtlich einen tieferen Einblick in NC und wissen sehr wohl, warum sie Kapital geben !

Hör endlich auf hier Birnen in den Apfelkorb zu werfen, nur weil es dir persönlich in den passt, bzw. dir sachliche Argumente schon immer fremd sind.  

03.10.18 14:24
2

3136 Postings, 5219 Tage Ghost013aLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.18 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

03.10.18 14:28

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinPanell

wieder ein wenig überzeugendes Stück Realitätsverweigerung.  

03.10.18 14:28

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinGhost

stellt sich fast mit jedem post hier ein Armutszeugnis aus.  

03.10.18 14:38

5004 Postings, 3805 Tage Panell@ hardlein

das was ihr hier seit Monaten betreibt ist mehr als nur ein Armutszeugnis, was ihr euch täglich ausstellt durch eure Postings.

Eure Intentionen sind hinlänglich durchschaut und bekannt und ihr glaubt immer noch, dass die Leser dumm sind und das nicht schon längst geschnallt haben, was die bekannte "Basher-Truppe" hier versucht zu inszenieren.

Die Art und Weise wie ihr hier seit Monaten "selbstlos" auftretet und ausschließlich nur einseitig-negativ über NC schreibt, ist per se ein deutliches Zeichen dafür, dass eine sachliche Sichtweise zu NC nicht gewollt ist.

Wie wollt ihr euch den Anlegern gegenüber rechtfertigen, wenn NC z.B. wieder Kurse über 2,-€ erreicht und genau das passiert, was man Börse nennt !?  

03.10.18 14:46

7716 Postings, 2972 Tage hardylein@Panell

im Grunde sind es doch zwei Sichtweisen:

Unsere: Wir sehen die aktuelle und historische fundamentale Situation des Unternehmens.
                Ferner prognostizierten wir die Ertragskraft des Unternehmens, d.h. die Fähigkeit in
                der Zukunft Erträge zu erwirtschaften.

Eure:      Ihr seht nur die Ertragskraft.

Mit der Folge, dass man aneinander vorbeiredet.
Was wir eben kritisieren ist, dass unserer Meinung nach, die Ertragskraft von Euch mit unlauteren Mitteln
dargestellt wird.

So, war eine sachliche Zusammenfassung tausender Posts hier.  

03.10.18 15:12

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinWir glauben wirklich, dass die Leser,

die die Pusher/Drücker nicht durchschauen entweder ahnungslos oder dumm sind.  

03.10.18 15:15

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinSagt doch,

dass viel zu vieles, was von Ncts einfädelt wurde, Rohrkrepierer waren und ihr aber doch denkt, dass
(trotz allem) das Unternehmen eine großer Player wird. Und dann soll der geneigte Leser selber ent-
scheiden, ob es hierfür einen echten Anlass gibt.  

03.10.18 15:16

166 Postings, 2756 Tage Mikaelskihardylein

Sachlich wäre anders... Aber es stimmt, du hast zwei Fronten beschrieben: die, die alles positiv sehen und dies auch ständig kundtun und euch, die alles, was negativ ausgelegt werden kann, hundert mal pro woche wiederholt. Daneben gibt es aber wohl mehrheitlich diejenigen Investierten, die grundsätzlich dem Unternehmen positiv gestimmt sind, aber mit gewissen Dingen sicherlich auch nicht 100% einverstanden sind. Das sind diejenigen, die hier eher wohl nur lesen und weniger schreiben, da es einfach müssig ist...

Eine Frage, kennst du dich mit der Arbeit innerhalb eines Startups aus? Weisst du, wie hektisch der Alltag da sein kann und dass da auch schneller Fehler passieren, als in einem Unternehmen, in welchem vordefinierte Arbeitsprozesse diese grösstenteils eliminieren? Ich weiss, von was ich schreibe.

Dass die Zahlen (Einnahmen) nicht berauschend sind, war ja anzunehmen. Daher werden die Nächsten ausschlaggebender sein, da zumindest Wildbunch ja mit grossem Trommelwirbel angekündigt wurde und diese Umsätze dann ersichtlich sein müssen. Bis dahin ist es, ich wiederhole mich, müssig tagtäglich jede Bewegung tausendfach zu hinterfragen und mit teilweise auch falschen Aussagen gezielt versucht wird, nc schlecht zu reden. Lassen wir die Jungs und Mädels arbeiten und wie ich bereits mehrmals geschrieben habe: die Zeit wir es zeigen, ob es das Unternehmen schafft oder eben nicht... Ich bin weiterhin zuversichtlich!  

03.10.18 15:36

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinMikaelsi

Sachlich war es genau so, wie beschrieben.
Wie gerne würde ich hier darauf verzichten , Ncts zu beurteilen.
Aber jeder, der  ein  normales Gerechtigkeitsempfinden hat, sieht, was "die Jungs und Mädels" dort
anrichten.  

03.10.18 16:02
1

5004 Postings, 3805 Tage Panell@ Mikaelski auf den Punkt

du hast es im Prinzip auf den Punkt gebracht.

Das was die bekannte Basher-Truppe hier betreibt mit den ständigen, nonstop negativ-Darstellungen und Sichtweisen ist gleichsam verfälschend, wie auch die Pusher, die alles was von NC kommt als "okay" bezeichnen, sei noch so fragwürdig.

Die sachliche Mitte kommt leider in beiden Threads deutlich zu kurz.

Bei NC ist bei Weitem nicht alles so rund gelaufen, wie es sich das Board wohl gewünscht hätte bisher. Leider läuft nicht alles so, wie man es im Kopf zunächst ausgedacht hat, da externe Einflüsse widrig einwirken können. Bei NC besonders und erschwerend hinzu, weil sie Neuland betreten und sich erst etablieren muss. Rückschläge sind da quasi vorprogrammiert.

ABER,- NC arbeitet an den Rückschlägen und relativiert sie. Sie verharren nicht auf der Stelle und stecken den Kopf in den Sand. Sie erarbeiten Lösungen und Alternativen mit Interessenten und Kunden. Das sind die positiven Seiten die man ganz deutlich sehen kann, welche aber von den Bashern kategorisch ausgeblendet werden. Und genau diese Art und Weise macht sie mehr als unglaubwürdig in ihrem Auftreten hier und verdeutlicht nur, wie verkappt sie agieren, ohne jedwede Anerkenntnis der durchaus vorhandenen, positiven Entwicklungen, neben den Widrigkeiten und Rückschlägen.

Zeigt mir ein Unternehmen auf, dass ohne Rückschläge von Null auf 100 läuft !?  Viele der heutigen TOP-Unternehmen hatten mit deutlich mehr Widrigkeiten zu kämpfen in den ersten JAHREN, bis sie dort sind, wo sie heute sind.  Wirecard ist da wirklich immer wieder ein gutes Beispiel. Wie oft waren sie Opfer von gezielten Basher-Angriffen mit zig Unterstellungen, die ins Netz getragen wurden.

Für mich persönlich durchläuft Netcents eine typische Entwicklung eines Startups, mit Rückschlägen und Fortschritten. Aber sie ARBEITEN und kommen voran !! Wo stand Netcents vor einem Jahr mit ihrer Software, der Hardwareeinbindungen, personell, bürotechnisch , Anzahl der Kunden, Aufbau des Netzwerkes durch Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen .... usw. Und genau das sollten die Basher mal anerkennen, wenn sie sich selber als die "Realisten" bezeichnen. Leute die auf einem Auge blind sind, sehen nur die Hälfte !!  

03.10.18 16:09

1248 Postings, 4282 Tage nadranGerechigkeitsempfinden

sollte aber ständige Unterstellungen, Beleidigungen und Falschbehauptungen mit anschliessender Sperre im Forum ausschliessen.

man hat viele hier inzwischen gut eingeschätzt, hohle Worte ohne Inhalt beeindrucken hier Niemanden.

03.10.18 16:10

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinMach dir keine Sorgen

wir sehen schon alles! Aber richtig!  

03.10.18 16:16
1

697 Postings, 3098 Tage AlexBoerseBewunderung

Ich bewundere die Aktionäre, die einem Unternehmen, das so mit dem Geld ihrer Aktionäre umgeht, immer noch die Treue halten.

Täte es nicht auch ein günstigeres Büro, das den finanziellen Möglichkeiten entspricht?
Täten es nicht geringere Gehälter für das Management?
....

Mit dem gesparten Geld, könnte man zahlreiche Mitarbeiter einstellen, die das Unternehmen schneller zum Erfolg bringen könnten. Viele Gründer zahlen sich anfangs nur sehr geringe Gehälter, da jeder Euro bzw. Dollar, der gespart werden kann, in die Entwicklung des Unternehmens gesteckt werden kann. Oder ist der Sinn von NetCents überhaupt gar kein laufendes Geschäftsmodell auf die Beine zu bringen, sondern nur die Anlegergelder abzuschöpfen? Langsam könnte man dies hier erahnen. Dies entspricht natürlich nur meiner Meinung!

Schade, dass auf diese Aspekte nie eingegangen wird.

Klar, wenn man hohe Einnahmen hat, kann man sich auch mal ein üppiges Gehalt oder ein teures Büro "gönnen". Aber ich stehe dieser "Geldverbrennung" sehr kritisch gegenüber. Möchte gar nicht wissen, wie viele Kapitalerhöhungen es noch geben wird...  

03.10.18 16:19

166 Postings, 2756 Tage Mikaelskihardylein

Und genau das ist falsch und macht dich nicht zwingend sympathisch!  

03.10.18 16:30
2

4026 Postings, 2797 Tage donnanovavor einem Jahr stand Netcents deutlich besser da

Leider ist von den "Top Kunden" von damals nichts übrig. Woo Commerce,  Digital Altitude, Chorus Pay, Aliant,/Paysafe, Brick Mortar alles passé

Erstaunlich  fnde ich nach wie vor, dass hier Aktionäre wiederholt vom Unternehmen angelogen wurden und trotzdem die Stange halten.

In den Zahlen steht es wieder druckfrisch und schwarz auf weiss, es wurde nur ein lächerlicher Anteil von den NCCOs verkauft der propagiert wurde.  Es haben damals tatsächlich ein Paar angeschmierte Investoren mehr als $0,75 für einen dieser nutzlosen Coins  bezahlt. Das Unternehmen behauptete  fälschlich  die Erste und Zweite  Tranche seien verkauft. Netcents Meldungen.

Neue  Masche ist zu behaupten auf der NC Exchange tue sich was obwohl das Volumen da chronisch unterirrdisch ist.

Mal was am Rande,   Wann hat Netcents eigentlich mal Werbung für ihr Produkt gemacht? Blogeinträge  und Tweets um die AKtie zu hypen mal aussen vor, Wann war in der Vergangenheit ernsthafte Marketinganstrengungen zu erkennen?  Welche Kampagnen wurden für den NCCO  gefahren?   keine Messeauftritte, keine  roadshows,  keine case studies, keine Informationen. Bis heute wurde nie dagelegt wie das  Geschäftsmodell genau funktioniert.  

03.10.18 16:36

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinDonna

alle Achtung! Deine Beiträge sind top! Du triffst den Nagel auf den Kopf!

03.10.18 16:36

585 Postings, 2805 Tage Rob.CMundpropaganda anscheinend :-(

03.10.18 16:38

7716 Postings, 2972 Tage hardyleinTja, alles nur kleine Irritationen

"In den Zahlen steht es wieder druckfrisch und schwarz auf weiss, es wurde nur ein lächerlicher Anteil von den NCCOs verkauft der propagiert wurde.  Es haben damals tatsächlich ein Paar angeschmierte Investoren mehr als $0,75 für einen dieser nutzlosen Coins  bezahlt. Das Unternehmen behauptete  fälschlich  die Erste und Zweite  Tranche seien verkauft. Netcents Meldungen." (Zitat Donna)

Liebe Drücker, was nun .... ????

03.10.18 16:39

7716 Postings, 2972 Tage hardylein@Alex

Zitat: "Mit dem gesparten Geld, könnte man zahlreiche Mitarbeiter einstellen, die das Unternehmen schneller zum Erfolg bringen könnten. Viele Gründer zahlen sich anfangs nur sehr geringe Gehälter, da jeder Euro bzw. Dollar, der gespart werden kann, in die Entwicklung des Unternehmens gesteckt werden kann. Oder ist der Sinn von NetCents überhaupt gar kein laufendes Geschäftsmodell auf die Beine zu bringen, sondern nur die Anlegergelder abzuschöpfen? Langsam könnte man dies hier erahnen. Dies entspricht natürlich nur meiner Meinung!"

Deine Meinung teile ich auch schon lange.

03.10.18 17:07

975 Postings, 2836 Tage stinkeknochen2000geiler Tread hier.

Alle sich verstehenden haben Sie vereint. Tolles Teamwork.  

03.10.18 17:09

10850 Postings, 5139 Tage herrscher2Panell

Zitat:
Sie erarbeiten Lösungen und Alternativen mit Interessenten und Kunden. Das sind die positiven Seiten die man ganz deutlich sehen kann, welche aber von den Bashern kategorisch ausgeblendet werden.
--------------------------------------------------

Achso? Und weshalb sind von den relativ unbedeutenden Kunden jetzt auch noch Aiant und X2 wieder abgesprungen?? Komisch ..

Da stimmt doch etwas bei deiner Analyse!  

03.10.18 17:14

10850 Postings, 5139 Tage herrscher2Panell

Zitat:
Aufbau des Netzwerkes durch Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen
--------------------------------------------------

Wieso weißt du, dass das "Netzwerk" durch Veranstaltungen aufgebaut wird? Es hat sie doch niemand dorthin eingeladen!

.. und außerdem: Welches Netzwerk?

Seite: 1 | ... | 787 | 788 |
| 790 | 791 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben