Jo, das ist zur Zeit dass Gegebene.
Der Rest ist Glauben, Fantasie und Hoffnung. Ja, der Umsatz ist fürchterlich gering. Ja, dass Transaktionsvolumen kann man glauben oder eben nicht.
Dennoch denke ich dass die die an die Story glauben es ähnlich wie ich sehen, dass Netcents gerade in einer Phase der Expansion ist. Vielleicht (schrieb sogar Harry auch wenn er nicht dran glaubt) der Explosion (ok, weit hergeholt aber möglich).
Wie am Ende auch immer diese Expansion aussehen mag, es deutet in den letzten Wochen schon viel darauf hin dass NC es nun ernst meint und expandieren will.
Warum auch immer, wie ich schon schrieb, die letzten ca. 2 Jahre relative Funkstille war weiß ich nicht. Kann aber verschiedene Ursachen haben , die aber nun ausgeräumt zu sein scheinen.
All die kleinen und großen Dinge (Visa, Kreditlinie, Personal Suche und Neueinstellungen, Darstellung auf den social Plattformen Twitter, Facebook und Instagram, sowie auch die letzte wichtige Kapitalerhöhung ..., UND die letzte private Plazierung im Millionenbereich) zeigen mir auf, dass Herr Moore hier nicht ein letztes mal aufbäumt um Anlegergelder abzuräumen, sondern um Netcents in die Spur zu bringen.
Kann jeder gerne anders sehen, es sind für mich aber einfach zu viele stimmige Sachen die ineinandergreifen und Sinn ergeben die mich daran glauben lassen! |