Da habe ich ja etwas angestellt. Es war nicht meine Absicht Schuldzuweisungen zu verbreiten. Anhand der Antworten stelle ich fest, daß nur Rami verstanden hat, was ich gemeint habe Was ich schade fand, war die Tatsache, dass sich während der kritischen Zeit, fast niemand getraute etwas positivere Meinung zu äußern. Auch ich habe mich damit zu sehr zurückgehalten, obwohl ich zumindest soweit von TCM überzeugt war, dass ich nichts verkauft habe. Die damals warnenden Stimmen haben vielleicht den Fehler gemacht teilweise etwas zu agressiv aufgetreten zu sein, so dass man das Gefühl hatte, wenn man nicht verkauft gehört man zu den absolut unerfahrenen Trotteln an der Börse. Hier macht der Ton wohl die Musik. rekiwi da habe ich schon einmal etwas von gehört,dass jeder an der Börse auf eigenes Risiko handelt.Sehr nett von dir mich nach 20 Börsenjahren darauf aufmerksam zu machen. Allerdings, wenn ich mir so mein Haus und mein Auto ansehe,vermute ich sogar,dass ich danach gehandelt habe.Deine Postings lassen mich erahnen,dass du noch recht jung bist.Umso erfreulicher ist es lesen zu dürfen,dass du zu einer Erkenntnis gelangt bist. caddy1967, dass in diesem Thread der eine dem anderen nichts gönnt, konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Habe erfreulicherweise auch nie diese Erfahrung in Deutschland machen müssen,obwohl ich nicht hier geboren wurde. Da ich einige Jahre in Frankreich und einige in den Niederlanden gelebt habe, kann ich dir sagen,die Unterschiede sind da nicht groß. Don Gerome ich habe das schon richtig verstanden. Es würde mir sehr gefallen,wenn es hier wieder so friedlich wie sonst zuginge. Ich wünsche jedem von euch ganz viel Erfolg mit seinem Invest und vor allen Dingen mit seiner Strategie. M.J. |