bei soviel wie viel ich und die anderen hier investiert sind , habe ich das recht wie alle anderen hier sauer zu sein und rum zu pöbeln, andere wo ich weiss die sind mit 400.000 Euro dabei, haben weit aus schlimmere Sachen losgelassen da bin ich noch Human dagegen, was ich menschlich alles nachvollziehen kann nach so einer Veraschungs-Tour gegenüber uns und alleine die Gehältern die die 2020 einkassiert haben ohne Worte, da rege ich mich nicht mehr auf oder pöble hier rum einfach ohne Worte, für was kassieren die soviel Geld......? Und Glaubs mir bin sogar in Kanadischen Foren unterwegs und diese Aussage oder Gerüchte die dummen deutschen Aktionäre stimmt nicht viele Kanadier sind auch mit inverstiert nicht nur Deutsche, das zum Thema recherieren. Und noch was von wo hat Netcents soviel Geld denkst du wirklich die Haben einen Kredit von einer Kanadischen Bank bekommen ha ha ha, nein der Zwerg und seine Aktienverkäufe Punkt und nichts anderes. Wie können die 2020 solche Gehälter Zahlen, wie können die so ins Dispo gehen (zweistelliger Millionen Betrag), wie können sie sich bis heute so halten, wie wie wie....? Bestimmt nicht alleine durch Aktienverkäufe, sogar würde ich behaupten das noch andere Kreditgeber von denen wir nichts wissen im Boot sind. Das nochmal zum Thema Recherchien, ich weiss du bist der einzige der wirklich recherchiert und cool bleibt mein Papaschlumpf, du bist der Beste. So genung mit dir gespielt, wie heisst es so schön der Klügere gibt nach. Adios Papaschlumpf nicht sauer sein, wer austeilt muss auch einstegen. Und noch was Recherchieren reicht nicht aus, man muss auch in der Lage sein sich in deren Lage zu versetzen, wie sagte immer mein Mathe-Lehrer in der Klasse, "Sie haben kein Räumliches denken", also Papaschlumpf möge die Macht mit dir sein. Achso Entschuldigung nocheinmal für die langen Sätze, das hattest du ja mal bei mir bemängelt oder bro verwechsele ich wieder was, stimmt hast recht. |